Karfreitag, 06.04.

Karfreitag, 06.04.

• Manchester City

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Charlton Athletic

• Umfrageteilnehmer
    0
jwop schrieb:
RTL-Textseite 217
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Vielleicht kommt jetzt endlich Schwung in die Liberalisierung. Das Bayern eventuell ausscheiden würde ist nur heiße Luft. Schließlich hat der Verein nichts mit den staatlichen Gesetzen zu tun. [[grin]]
Aber für die Sprengung des Monopols wäre das super.

Aber net, dass ma uns nachher noch bei den Zwergen vom Stiefel bedanken müssen. Nach dem Motto, was der Deutsche nicht fertig bringt, muss der Italiener ihm erst noch beibringen. [[wc]]

jwop schrieb:
Daniel schrieb:
jwop schrieb:
RTL-Textseite 217
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Vielleicht kommt jetzt endlich Schwung in die Liberalisierung. Das Bayern
Jo hab ich mir gerade auch gedacht, wenns jetzt einknicken stehen sie auf verlorenem Posten.

Die müssen nachgeben. Wenn da wirklich mit Polizei einmarschieren, hätte sich Deutschland aber endgültig bis auf die Knochen blamiert. [[stupid]]

Obwohl, den Gattuso und Inzaghi in Handschellen vom Platz führen, wäre auch mal lustig anzusehen. [[rofl]] :mrgreen:

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Die müssen nachgeben. Wenn da wirklich mit Polizei einmarschieren, hätte sich Deutschland aber endgültig bis auf die Knochen blamiert. [[stupid]]

Vielleicht wird die Austragung des Spiels in Deutschland verboten. Innsbruck oder Salzburg sollten schon mal die Linien kreiden. [[zwinker]]

Ganz sicher nicht oder soll ein Teil der 66.000 Zuschauer aufs Stadiondach klettern ? :mrgreen:

Wahrsager schrieb:
assaval schrieb:
soo kiev in der zweiten hz mal bitte gas geben

jetzt dann bitte auch kapfenberg für mich [[yo]]

Kiev tut sich gegen Metalurg Donetsk immer schwer... hätte man zu der Quote vielleicht besser nicht anfassen sollen... drücke dir aber die daumen [[yo]]
warum sagst du mir nicht vorher bescheid :mrgreen: späßle... dankeschön