jwop schrieb:RTL-Textseite 217
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Jo hab ich mir gerade auch gedacht, wenns jetzt einknicken stehen sie auf verlorenem Posten.Daniel schrieb:Vielleicht kommt jetzt endlich Schwung in die Liberalisierung. Das Bayernjwop schrieb:RTL-Textseite 217
jwop schrieb:Jo hab ich mir gerade auch gedacht, wenns jetzt einknicken stehen sie auf verlorenem Posten.Daniel schrieb:Vielleicht kommt jetzt endlich Schwung in die Liberalisierung. Das Bayernjwop schrieb:RTL-Textseite 217
Daniel schrieb:Die müssen nachgeben. Wenn da wirklich mit Polizei einmarschieren, hätte sich Deutschland aber endgültig bis auf die Knochen blamiert. [[stupid]]
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Die müssen nachgeben. Wenn da wirklich mit Polizei einmarschieren, hätte sich Deutschland aber endgültig bis auf die Knochen blamiert. [[stupid]]
Vielleicht wird die Austragung des Spiels in Deutschland verboten. Innsbruck oder Salzburg sollten schon mal die Linien kreiden. [[zwinker]]
Daniel schrieb:Ganz sicher nicht oder soll ein Teil der 66.000 Zuschauer aufs Stadiondach klettern ? :mrgreen:
AlexFrei schrieb:weiß zufällig jemand wie Al-Shabab : Al Muharraq ausging? [[grin]]
assaval schrieb:soo kiev in der zweiten hz mal bitte gas geben
jetzt dann bitte auch kapfenberg für mich [[yo]]
warum sagst du mir nicht vorher bescheid :mrgreen: späßle... dankeschönWahrsager schrieb:assaval schrieb:soo kiev in der zweiten hz mal bitte gas geben
jetzt dann bitte auch kapfenberg für mich [[yo]]
Kiev tut sich gegen Metalurg Donetsk immer schwer... hätte man zu der Quote vielleicht besser nicht anfassen sollen... drücke dir aber die daumen [[yo]]