Bwin gerade Live mit ner 1,72 für Haas Sieg und gleicher Quote für Sieg 2. Satz. Welcher Trottel soll denn da die 2Weg-Wette anpacken? [[stupid]]
nordicD schrieb:Taiga Wutz schrieb:Haas darf jetzt gerne die Vliegenklatsche auspacken, nachdem ich meine Wette auf die Frittenpeitsche nun mit 2.70 abgesichert habe. [[sabber]]
Man ist ja schließlich Patriot! :mrgreen:
wo gabs denn die 2,7 ??
Taiga Wutz schrieb:nordicD schrieb:Taiga Wutz schrieb:Haas darf jetzt gerne die Vliegenklatsche auspacken, nachdem ich meine Wette auf die Frittenpeitsche nun mit 2.70 abgesichert habe. [[sabber]]
Man ist ja schließlich Patriot! :mrgreen:
wo gabs denn die 2,7 ??
bwin Live als Vliegen im 2. 2-0 führte
FoXDaV schrieb:Wie ging das Frauen Handabll Freundschaftspiel nu aus...war grad weg (Maz - Tür) ?
tamla schrieb:FoXDaV schrieb:Wie ging das Frauen Handabll Freundschaftspiel nu aus...war grad weg (Maz - Tür) ?
27:27
nordicD schrieb:edit: Trelleborg 1 - 1 Goteborg [[hammer]] [[hammer]]
BierBaron schrieb:nordicD schrieb:edit: Trelleborg 1 - 1 Goteborg [[hammer]] [[hammer]]
Under in Gefahr.. [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[droh]] [[hammer]]
112chris schrieb:herby schrieb:apropos...lernt man sich endlich mal beim Forumstreffen in Hamburg kennen ??
Beim übernächsten !
Bin am Montag aus der Klinik entlassen und habe ein hartes Reha Programm vor der Brust. Dauer so ca. 4-6 Monate. Aber danach komme ich auch bis nach Timbuktu zum Forumstreffen, das verspreche ich dir.
da bin ich dabei aber ahc o [[yo]]Werderaner1983 schrieb:So, heut wieder paar Sachen bei den unterklassigen Teetrinkern...dazu noch Cluj -0.25...Gemma, Burschen!!! [[bussi]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[yo]]
Werderaner1983 schrieb:So, heut wieder paar Sachen bei den unterklassigen Teetrinkern...dazu noch Cluj -0.25...Gemma, Burschen!!! [[bussi]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[yo]]