Karfreitag 06.04.2012

Karfreitag 06.04.2012

• Kleiner Urlaub vom Wettgewinn :)

Stimmen: 7 10.9%
  • Bei dem Wetter... die ganze Zeit wetten :)

Stimmen: 33 51.6%
  • Mein Ostergeld bei den Bookis einzahlen.

Stimmen: 15 23.4%
  • LIL zuspamen.

Stimmen: 9 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sich bet bei dir wegen aik gemeldet?

saftladen [[kotz]]

bei mir haben sie per email folgendes geschrieben

unsere Wettabteilung hat Ihre Wette überprüft, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Wette richtig als verloren ausgewertet wurde.

Bitte beachten Sie, dass die Wette schon verloren hatte nach der Halbzeit, daher wurde diese laut unseren Regeln als verloren ausgewertet. Unsere Regeln finden Sie unten auf unsere Hauptseite unter Hilfe / Geschäftsbedingungen / Sportregeln / Fußball.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

bei mir haben sie per email folgendes geschrieben

unsere Wettabteilung hat Ihre Wette überprüft, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Wette richtig als verloren ausgewertet wurde.

Bitte beachten Sie, dass die Wette schon verloren hatte nach der Halbzeit, daher wurde diese laut unseren Regeln als verloren ausgewertet. Unsere Regeln finden Sie unten auf unsere Hauptseite unter Hilfe / Geschäftsbedingungen / Sportregeln / Fußball.

ist ja auch richtig...bereits gewonnene Overs werten sie ja auch als gewonnen aus.

Hatte es aber dennoch auch probiert ;)

wow in Orlando brennt richtig der Baum.
Howard will, dass der Coach weg geht.
Dann das:

Magic Coach Stan Van Gundy Confirms Report, Dwight Howard Wants Him Gone! « NBA.com | Hang Time Blog

Gestern dann Arbeitsverweigerung von Howard.
Über 30min kein Punkt gemacht, an der FT Linie von eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen worden etc..

Was Howard da abzieht ist auch unter alles Sau.
Fande ihn immer ganz cool, weil er immer mal ein Witz auf den Lippen hatte, was er da aber abzieht die letzten Wochen ist einfach unprofessionel und lächerlich
ya ya der böse bub. bin mal gespannt wer von beiden entlassen wird, so kanns da echt nimmer weitergehen.

schade, hatte schon ein schild gebastelt :mrgreen:
:mrgreen:
l.jpg

[[dreh]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.