Auf jetzt Südafrika, 1 TOR, bittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee! [[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[hammer]][[nixweiss]][[help]][[bang]][[bang]][[help]][[hammer]]
Auf jetzt Südafrika, 1 TOR, bittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee! [[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[hammer]][[nixweiss]][[help]][[bang]][[bang]][[help]][[hammer]]
Eishockey bet365 live,
Belgien - Südafrika
Südafrika o0.5 Tore 1.85 klein mal,
zu Null doch schon sehr selten,
bisherige Spiele:
BEL vs MEX 9:2, vs BUL 14:3, vs ISR 4:1
RSA vs BUL 1:4, vs ISR 2:6, vs CHN 1:6
2.40 nochmal nachgelegt, Ehrentreffer sollte doch möglich sein
so jetzt 15. tor SA @22 [[sabber]][[rofl]][[sabber]]
KOR D2>
Gimhae over 1,5 Ttore @4.33 [[grin]]
hat sich bet bei dir wegen aik gemeldet?
saftladen [[kotz]]
So, jetzt bitte eben 3 Tore in Singapur [[grin]]
bei mir haben sie per email folgendes geschrieben
unsere Wettabteilung hat Ihre Wette überprüft, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Wette richtig als verloren ausgewertet wurde.
Bitte beachten Sie, dass die Wette schon verloren hatte nach der Halbzeit, daher wurde diese laut unseren Regeln als verloren ausgewertet. Unsere Regeln finden Sie unten auf unsere Hauptseite unter Hilfe / Geschäftsbedingungen / Sportregeln / Fußball.
KOR D2>
Gimhae over 1,5 Ttore @4.33 [[grin]]
ist ja auch richtig...bereits gewonnene Overs werten sie ja auch als gewonnen aus.
Hatte es aber dennoch auch probiert![]()
ya ya der böse bub. bin mal gespannt wer von beiden entlassen wird, so kanns da echt nimmer weitergehen.wow in Orlando brennt richtig der Baum.
Howard will, dass der Coach weg geht.
Dann das:
Magic Coach Stan Van Gundy Confirms Report, Dwight Howard Wants Him Gone! « NBA.com | Hang Time Blog
Gestern dann Arbeitsverweigerung von Howard.
Über 30min kein Punkt gemacht, an der FT Linie von eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen worden etc..
Was Howard da abzieht ist auch unter alles Sau.
Fande ihn immer ganz cool, weil er immer mal ein Witz auf den Lippen hatte, was er da aber abzieht die letzten Wochen ist einfach unprofessionel und lächerlich
ich bin keiner der sich feiern lässt, aber des ist zu geil.
Link entfernt
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1659887-post292.html
[[rofl]][[rofl]]
nah wenn man nichts gewinnen würde könnte man sich auch nicht feiern lassen. so easy, easy, uh, uh. [[cheers]]Keiner der sich feiern lässt [[rofl]][[rofl]]
Pass auf, dass Noddse dich nicht findet.morgen fahr ich nach duisburg . das wird fein [[winkewinke]] forza sge
[[rofl]][[rofl]]Pass auf, dass Noddse dich nicht findet.
@Cavs
Ohne Irving kassieren die eh total![]()
So ein kleiner Versuch.
VideotonU17-PanathinaikosU17 HT1 FT 2 (Stand 1-0) @ 7,5
& Aldershot-Port Vale HT 2 FT1 @10 (Stand 0-1)
= Q 75 0,8/10
Die Kiddis brauchen sicher nen paar €uronen.
und Aldershot mag das HT/FT Spielchen auch.
Why not ?
[[rofl]][[rofl]]
ne, dann schlaf ich noch.
heut vlt houston plus punkte noch, evtl ml bei den lakers..
Der Jens auch im Transfermarkt tätig :mrgreen:
[[sleep]]Masfut over 6,5 1. HZ @2,2 mal klein mitgenommen:mrgreen:
[[sleep]]
Ich lass das lieber mit dem overspielchen auf Mannschaften die ich nicht kenne... das können andere hier besser (oder auch nicht:mrgreen
so lets go Boreham Hood!
:mrgreen:schade, hatte schon ein schild gebastelt :mrgreen:
5:2 HZ [[cheers]] - jetzt hats auch 3,65 checkt