Karfreitag, 03.04.15

Karfreitag, 03.04.15

• Umfrageteilnehmer
    143
die big towers von memphis werden westbrook schon defense spüren lassen...
Nicht so, ibaka und kd nicht dabei, also ganze hoffnung bei westbrook. Ich trau dem alles zu, hat ja gegen genug Towers in den letzten Wochen gespielt und seine 30+ Easy gemacht.
Denk auch dass Westbrook wieder abgeht! Mit gefällt die @1,8x für over 47,5 aus points, rebounds und assists
Bei welchem bookie kann man das denn tippen?
Bucks +5.5 / Magic -3.5 [[yo]]
magics kann ich gerade noch so verstehen, aber warum gegen die Celtics?

Glaube eher an einen Sieg von Memphis. Unterm Korb ist Memphis zu stark. Westbrook wird abgehen ohne Frage. Die 30 knackt er, wer sonst soll bei denen auch scoren.
Enes Kanter wird bei ZBo oder Gasol gut aufgehoben sein. Bleiben eigentlich nur noch Westbrook und vielleicht Waiters.

Boston Milwaukee bin ich mir etwas unsicher. Boston will in die Playoffs, wenn Milwaukee heute verliert, kann es aber auch für die eng werden. Motivationslage also ausgeglichen.
Von den MatchUps finde ich beide Teams auch ausgeglichen. Bank und Front-Court nehmen sich nicht viel würde ich sagen. Antetekoumpo wird sicherlich Vorteile gegen Turner haben, aber letztlich wird da viel auf das MatchUP MCW vs. Smart/Bradley ankommen. MCW zuletzt ja richtig stark gewesen. Ich gehe hier eher von einem engen Spiel aus und die 6 Punkte wären mir einen ticken zu wenig bzw. zu viel.

Was mir noch so beim betrachten aufgefallen ist, ist Washington. Der 14er Spread ist natürlich ein ganz schöner Pappenstiel, aber für NY gehts um ncihts mehr. Washington naja...auch nicht mehr so viel. Aber ich finde das Roster der Knicks grauenvoll. Im letzten Spiel waren Larkin? & Galloway? der Back-Court. Damit machen doch Beal und Wall ein halbes. Wird sicher viel Garbage Time sein und wie die Bank der Wizards das SPiel gestalten kann.
Meinungen?

finde das over bei okc sehr interessant.

"With Kanter on the floor, OKC allows 109.7 PTS/100 poss. No team in the NBA gives up more than 109.1 on the year."

over 205 @1,95 bei pinnacle 3/10

frontcourt der grizzlies offensiv ebenfalls sehr stark. denke werden leichtes spiel haben. okc offensiv momentan kaum probleme.

grizzlies defensiv momentan etwas am durchhängen. pace von okc auch höher als zuletzt. spielen die zweithöchste pace in den letzten 5 spielen.

Glaube eher an einen Sieg von Memphis. Unterm Korb ist Memphis zu stark. Westbrook wird abgehen ohne Frage. Die 30 knackt er, wer sonst soll bei denen auch scoren.
Enes Kanter wird bei ZBo oder Gasol gut aufgehoben sein. Bleiben eigentlich nur noch Westbrook und vielleicht Waiters.

Boston Milwaukee bin ich mir etwas unsicher. Boston will in die Playoffs, wenn Milwaukee heute verliert, kann es aber auch für die eng werden. Motivationslage also ausgeglichen.
Von den MatchUps finde ich beide Teams auch ausgeglichen. Bank und Front-Court nehmen sich nicht viel würde ich sagen. Antetekoumpo wird sicherlich Vorteile gegen Turner haben, aber letztlich wird da viel auf das MatchUP MCW vs. Smart/Bradley ankommen. MCW zuletzt ja richtig stark gewesen. Ich gehe hier eher von einem engen Spiel aus und die 6 Punkte wären mir einen ticken zu wenig bzw. zu viel.

Was mir noch so beim betrachten aufgefallen ist, ist Washington. Der 14er Spread ist natürlich ein ganz schöner Pappenstiel, aber für NY gehts um ncihts mehr. Washington naja...auch nicht mehr so viel. Aber ich finde das Roster der Knicks grauenvoll. Im letzten Spiel waren Larkin? & Galloway? der Back-Court. Damit machen doch Beal und Wall ein halbes. Wird sicher viel Garbage Time sein und wie die Bank der Wizards das SPiel gestalten kann.
Meinungen?

Also hab jetzt noch n bisschen geguckt, es verläuft auf 50/50 beim boston Spread. Werde die Finger davon lassen. Bei okc habe ich irgendwie immer Hoffnung, gerade in solchen kritischen situationen(fehlen von ibaka & kd) sorgen die öfters für Überraschungen mit denen niemand rechnet. Aber die Frage ist wie sie mit der Defensive klarkommen. Mir wäre der -5,5 spread der Bucks einen Ticken zu viel.
Bei den Wizards wäre ich vorsichtig, die Knicks nimmt niemand mehr ernst. Kann sein, dass da größtenteils plötzlich die Bank der Wizards auf dem Feld steht, aber im wie weit die den Spread regeln ist auch schwer zu sagen.
Vllt sollten wir diese Nacht auf Brasilien umswitchen😂

stars @2.45 bet365 (nhl) 2/10 bet365

die gäste mussten gestern schon ran und sind daher "angeschlagen", zusätzlich ohne die beiden topscorer tarasenko (71) und steen (62). dallas ausgeruht und mit einer noch kleinen chance auf eine po-wildcard. die bisherige serie zwischen beiden teams diese saison steht bei 2-2, bisher konnte immer das roadteam gewinnen. heute gehe ich allerdings mit dem heimteam, sollten heute das spiel dominieren. zuletzt auch 5 von 7 spielen gegen die gäste gewonnen saisonübergreifend.