Sin ja noch 15 Min. Konter könnt scho noch gehen.
hat wer was schon fürs Wochenende in Aussicht ?
muss leider arbeiten morgen
Russen Friendlie morgen 2/1
NEC 1:0 > CBAlso NEC -1 small, Volendam -1.5 und Oss -0.25 smallstens.
NEC Gratulation zum titel
[[winkewinke]]
traumodds [[winkewinke]]Wolfsburg sollte das doch gewinnen zuhause gegen den vfb
Wolfsburg sollte das doch gewinnen zuhause gegen den vfb
Nba Proos?
Samu wo postest du eig deine Tipps immer?
Top Asien-Bookies, gemma [[cheers]]Ansonsten die Asiaten wie 10bet, 18bet, 138, 32redbet usw
GRÜN [[yo]]Shamrock 2nd goal @ 1.90 smallst
Shamrock 2nd goal @ 1.90 smallst
Forum
Kitzbühel klingt Top.![]()
Hier? weil du bei Parndorf gefeiert wurdest, sah den Tipp von dir aber nicht.
Ja, hoff das wird was. Kann leider selbst nicht zuschauen, muss selber spielen, wird aber getickert. Wir haben gegen Kitzbühel in der Wintervorbereitung auf dem kleinen Platz 10-2 verloren :mrgreen:
Beschäftige dich doch einfach selbst mal mit der Materie, oder spiel die Tips ausm Ordner nach?!
Mit nem feinen Händchen und ein bisschen Zeitaufwand ist selbst NBA gut analysier- und wettbar.![]()
Hab nur den Zwischenstand von Parndorf euphorisch wiedergegeben.im wf wurde der pick von anderen Usern gepostet.
Viel Glück!
Tours über 1.5 TT 1.80
Ajax Reserve - FC Eindhoven über 3 Tore 1.90
NEC -1.5 2.075
UCD Heimsieg 2.25
Monaco - St. Etienne X zur HZ 1.95
5er-Kombi 31.13 bet365 1/10
Hab ja paar tipps im auge, suche nur jemanden der etwas ahnung hat, damit man das diskutieren kann und ob ich ggf. paar Dinge übersehe
hasssssssst was zum layen? [[nixweiss]]geilo [[winkewinke]]
Danke an den Tippgeber
hasssssssst was zum layen? [[nixweiss]]
ging ums staking :mrgreen:
Na dann lass mal hören. Aus meiner Sicht haben die Bookies ziemlich gut gearbeitet.
Ich persönlich hab Minnesota im Auge. Kommt drauf an, ob z.B. Garnett & Martin spielen können.
Oder eben der Pick von Hosila. Glaube zwar das Indiana gewinnt, aber die Begründung von Hosila passt schon. Ist ein 50/50 Spiel. Gehe da eher aufs Under, in der Hoffnung das die beiden Mannschaften endlich mal Playoff-Defense abliefern.
Finde, dass okc extrem value hat. Kampf um playoffs mit den Pelicans, die gegen Sacramento keine Probleme haben werden.
Kann mir ebenso vorstellen, dass westbrook heute ausrastet und wieder viel Punkten wird. Also okc ml und westbrook over 27-30 scheint ziemlich gut.
Der tipp von Hosila ist zwar überzeugend, aber ich glaub auch eher an ein Sieg der pacers..
Boston Celtics mit dem 4,5/5,5er spread gefällt mir auch sehr gut.
Denk auch dass Westbrook wieder abgeht! Mit gefällt die @1,8x für over 47,5 aus points, rebounds und assistsFinde, dass okc extrem value hat. Kampf um playoffs mit den Pelicans, die gegen Sacramento keine Probleme haben werden.
Kann mir ebenso vorstellen, dass westbrook heute ausrastet und wieder viel Punkten wird. Also okc ml und westbrook over 27-30 scheint ziemlich gut.
Der tipp von Hosila ist zwar überzeugend, aber ich glaub auch eher an ein Sieg der pacers..
Soll ich das layen oder druff, was meinst du?Vancouver Whitecaps - LA Galaxy
Pick: Vancouver Whitecaps (+0.25)
Odds: 1.84
gemma adirondack
Finde, dass okc extrem value hat. Kampf um playoffs mit den Pelicans, die gegen Sacramento keine Probleme haben werden.