kann man "gesperrt" werden?

chris92LBW

New member
Nov. 18, 2010
7
0
wenn man z.b. jeden tag NBA wettet,
das sind immer 5-8 spiele am tag,
wenn man kombi-wetten macht kommen in der regel immer quoten von ca. 1:50 dabei raus! sagen wir mann würde jeden tag um die 50€ setzen und dann auch immer gewinnen! kann man desswegen dann gesperrt werden bzw. "wettverbot" bekommen?

wenn man z.b. jeden tag NBA wettet,
das sind immer 5-8 spiele am tag,
wenn man kombi-wetten macht kommen in der regel immer quoten von ca. 1:50 dabei raus! sagen wir mann würde jeden tag um die 50€ setzen und dann auch immer gewinnen! kann man desswegen dann gesperrt werden bzw. "wettverbot" bekommen?

kommt auf deine Eltern an ..... [[nixweiss]]

viele anbieter addieren die quoten nur oder es gibt z.b. bei 3 spielen eben das dreifache geld im falle eines gewinns!

welcbe anbieter haben das denn so dass die einzelnen quoten der spiele multipliziert werden?
oddset hat das z.b. auch

wenn du 10 euro setzt auf folgende @

spiel 1 @ 1.50

spiel 2 @ 2.00

spiel 3 @ 2.40

hast du in einer 3er Kombi eine @ von 7.20

bekommst also für deinen 10er 72 Euro zurück

oder wären dir 30 Euro lieber ?[[nixweiss]] , oder ich stehe gerade auf dem Schlauch und raffe nicht was du meinst

viele anbieter addieren die quoten nur oder es gibt z.b. bei 3 spielen eben das dreifache geld im falle eines gewinns!

welcbe anbieter haben das denn so dass die einzelnen quoten der spiele multipliziert werden?
oddset hat das z.b. auch

KEIN Anbieter addiert Quoten??!! Wo ist denn da der Sinn? Bitte verwende doch beim nächsten Mal, wenn du sowas wie "viele" schreibst Beispiele....

Zudem ist es so:
Wenn du zwei Spiele hast, die jeweils zu 50% eintreffen (Quote 2), dann gewinnst du beide Wetten nur zu 25%.
1/2 * 1/2 = 1/4 = 25%

Ausgesucht, ob multipliziert oder addiert wird, haben sich nicht die Anbieter, sondern die alten Griechen, die die Mathematik erfunden haben [[help]]

ja ich geb mal ein beispiel!

Miami Heat (1,25) vs. LA Lakers (2,00)
Boston Celtics (1,70) vs. Dallas (2,30)
Atlanta Hawks (3,10) vs. SA Spurs (1,65)

sagen wir ich setze auf Miami, Boston und Atlanta!
bei oddset, werden die drei quoten mal genommen(also 1,25x1,70x3,10=6,5875)
bei anderen anbietern, z.b. auf der bwin seite, werden die nur addiert sprich(1,25+1,70+3,10=6,05)

kennt ihr noch andere, die addieren?
bei dem beispiel wird der unterschied der "zusammengesetzten quote" nicht so sehr deutlich, aber ab 5-6 spielen wird die multiplizierte quote schon ziemlich groß

oddset hat das z.b. auch

Sag mir mal bitte, welcher Anbieter addiert.

Dann hätte ich endlich Verwendung für die 1.01er Qouten.

Packst du die Spiele bei bwin auf den Wettschein werden die Quoten addiert, du spielst allerdings dann keine Kombi-Wette, sondern Einzelwetten, mit jeweils gleichem Einsatz.
"Kombi-Wette" mußt du auf dem Wettschein explizit auswählen, dann werden die Quoten multipliziert. In diesem Fall: Totalverlust des Einsatzes, falls 1 Spiel falsch getippt wurde.

ja ich geb mal ein beispiel!

Miami Heat (1,25) vs. LA Lakers (2,00)
Boston Celtics (1,70) vs. Dallas (2,30)
Atlanta Hawks (3,10) vs. SA Spurs (1,65)

sagen wir ich setze auf Miami, Boston und Atlanta!
bei oddset, werden die drei quoten mal genommen(also 1,25x1,70x3,10=6,5875)
bei anderen anbietern, z.b. auf der bwin seite, werden die nur addiert sprich(1,25+1,70+3,10=6,05)

kennt ihr noch andere, die addieren?
bei dem beispiel wird der unterschied der "zusammengesetzten quote" nicht so sehr deutlich, aber ab 5-6 spielen wird die multiplizierte quote schon ziemlich groß

wenn du die WEtten auf dem Schein hast, musst du schon Kombi anklicken und nicht Einzelwette[[stupid]]

Sag mir mal bitte, welcher Anbieter addiert.

Dann hätte ich endlich Verwendung für die 1.01er Qouten.

Vielleicht war Deine Antwort ohnehin phrasig gemeint (Denk ich mal)?
Antworte aber mal ernsthaft:
Auch Niedrigquoten von 1,01 steigen durch Multiplikation schneller an als Addition.
------------------------------
Wenn Wetten [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=-1][SIZE=+0]a[/SIZE]<sup>[SIZE=+0]n[/SIZE]</sup>[/SIZE][/FONT]
voneinander abhängig sind, dann muss wie der Terminus bereits zeigt, multipliziert werden!
Man lese auch hier. !

Addieren[[hammer]]. Kühe können fliegen.
Kinder(s)! Bitte erstmal Mathematik lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch Niedrigquoten von 1,01 steigen durch Multiplikation schneller an als Addition.

Wenn Wetten [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=-1][SIZE=+0]a[/SIZE]<SUP>[SIZE=+0]n[/SIZE]</SUP>[/SIZE][/FONT]
voneinander abhängig sind, dann muss wie der Terminus bereits zeigt, multipliziert werden!
Man lese auch hier. !

Kinders! Bitte erstmal Mathematik lernen

Mathematik ist wenn mann morgends die Wurzel aus einer unbekannten zieht[[nixweiss]] oder ?[[grin]]

Wenn Wetten [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=-1][SIZE=+0]a[/SIZE]<sup>[SIZE=+0]n[/SIZE]</sup>[/SIZE][/FONT]
Man lese auch hier. !

Kinder(s)! Bitte erstmal Mathematik lernen.
aber selbst du musst zugeben, dass 1.01 + 1.01 (=2.02) > 1.01 * 1.01 (=1.0201)

aber selbst du musst zugeben,
dass 1.01 + 1.01 (=2.02) > 1.01 * 1.01 (=1.0201)

Cool!!! Check´s
Cool.jpg

(Wieso geht dieses scheiss Bild nicht kleiner ^^ )

Soweit bin ich gar nicht mitgekommen.

(Dass Dir/Euch das mit Addition aber klar war, is mir auch klar[[cheers]])

Zuletzt bearbeitet:
Man lese auch hier. !

Jo, da war ja nun jeder Satz völlig falsch. Ach, was sag ich. eigentlich jedes Wort.:mrgreen: