Kann man auf gesamten Playoffbaum wetten?

T-Mo

New member
Apr. 18, 2013
5
0
Hallo!

Meine Freunde und ich würden gerne auf den gesamten NBA-Playoffbaum wetten. Also vor Playoffbeginn den Playoffbaum ausfüllen und tippen, wer die einzelnen Serien wie hoch gewinnt und wer Meister wird. Gesamteinsatz ca. 10 Euro jeder.

Gibt es da ne Seite, die das durchführt oder ne Möglichkeit, Onlinewetten zu kombinieren? Bei betnwin hab ich z.B. nur die Möglichkeit gefunden, auf Sieg oder Spreads zu tippen, nicht, wie die Serien ausgehen. :(

Benötige als Wett-Rookie dringend Hilfe.
Jemand ne Idee?

Viele Grüße,
T-Mo

Erstellt lieber was fuer euch selbst.
Angeboten wird sicher so einiges (Paddypower vermutlich mit sehr viel, bwin hat schon ein bisschen was). Der Vorteil fuer euch ist dass ihr wirklich auf alles wetten koenntet und der/die Buchmacher euch nicht ueber´n Tisch ziehen. Gerade bei Wetten mit vielen Ausgaengen wir ein richtig mieser Auszahlungsschluessel angesetzt, schaut euch mal Serienwetten an, oder Correctscores... Da kommen selbst (angeblich) serioese bookies mit 50 bis 75% nur raus.

Hmm... ok!
Es wäre nur interessant gewesen, das komplett online vorzunehmen. Klar machen wir untereinander auch was, aber wenn jemand ne Idee hat, immer her damit.

Weil bei bwin kann man nur auf die 2 Teams im Finale wetten und wer die Best-of-7-Sieger aus der ersten Runde sind.

Wir würden aber gerne auf den ganzen NBA-Playoffbaum wetten oder ne Kombiwette machen, die dem nahe kommt.

Ideen? :)

Das ist den Buchmachern vermutlich zu aufwendig, weil man auch die Interdependenzen beachten muss. Damit Miami zB Meister wird, muessen sie ja ohnehin 1/8, 1/4 und 1/2 Finale gewinnen. Wenn dann noch einzelne BestOf-Staende hinzukommen, wird´s echt heavy.

Beispiel:
Die Wahrscheinlichkeit dass Muenchen im HC siegt und gleichzeitig over 2,5 im Spiel kommt, ist meist eine andere als einfach nur beide Quoten zu multiplizieren. Weil sich beides bedingt.

Wirst vermutlich von Runde zu Runde tippen muessen.