Kanada

rios

Osteuropaexperte
März 27, 2003
4,455
0
Erie Otters - London Knights 2 1,50
Barrie Colts - Peterborough Petes 1 1,40

2,1 Bet-at-home conf 6/10

London gestern 9-3 daheim gegen selbe Gegner,Barrie 8-2 auswärts vor 3 Tagen selbe Gegner.

Normal beide 1-2 Klassen stärker.

Letzte Runde Leader ihrer Divisionen gegen Schlusslichter.

Kanada 01.30 heute Nacht

[[sabber]]

Re: Kanada

rios schrieb:
Erie Otters - London Knights 2 1,50
Barrie Colts - Peterborough Petes 1 1,40

2,1 Bet-at-home conf 6/10

London gestern 9-3 daheim gegen selbe Gegner,Barrie 8-2 auswärts vor 3 Tagen selbe Gegner.

Normal beide 1-2 Klassen stärker.

Letzte Runde Leader ihrer Divisionen gegen Schlusslichter.

Kanada 00.30 heute Nacht

[[sabber]]

London 6-4ft+Barrie 9-1ft [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen:

QMJHL tonight!!

P.E.I. Rocket vs. Lewiston MAINEiacs 2 @ 2.0 bwin

Hier spielt am letzten Spieltag ein bereits für die POs qualifiziertes Team gegen den "Vorrunden-Meister"... bereits am Freitag 4-1-Sieg Lewiston, Gesamt-h2h diese Saison 5-0-0 Lewiston bei 25-11 Toren! Für beide stehen die Gegner für die 1. PO-RUnde bereits fest, deshalb keine besondere Motivation für PEI, hier nochmal "Gas geben" zu müssen...

Auch die aktuelle Form beider Teams spricht ziemlich eindeutig für die Gäste: aus den letzten 10 Spielen kann man eine 8-1-1 vorweisen, die letzte Niederlage nach regulärer Spielzeit gab es am 23.2. PEI hingegen lediglich 2-6-2 in den last 10 (darunter 2 Niederlagen gegen den heutigen Gegner)

Ich schätze Lewiston hier als das deutlich stärkere Team ein, weswegen die 2.0 für mich sehr großzügig bemessen sind (fair wäre für mich hier irgendwas um die 1.7-1.8).

ACHTUNG: Trotz der überzeugenden Statistik empfehle ich als Stake nur 4-5/10! Statistik schaut sehr gut aus, nur gibts manchmal eigenartige Ergebnisse dort...

Viel Erfolg all denen, die mitgehen!!! [[yo]] [[grin]]