Kampfsport / Ultimate fight / 23.10.2005

Hixo

New member
Okt. 18, 2005
68
0
Unglaubliche Quote, ein Geschenk von B&W... [[sabber]]

Mirko Filipovic - Josh Barnett 1

Quote: 1,40 @ Betandwin
Einsatz: maximal mogliche!!!

Zusammen mit waterpolo quote 3,53 und ich gebe uber 92% Chancen!!!!!

In PRIDE ultimate fight da sind 3 Kampfer eine Klasse fur sich selbst, 2-3 Klassen uber den Rest der Kampfer. Die 3 sind Da Silva, Emilianenko und Filipovic. Keine grosse Begrundung, weil nicht notig ist, ich gebe nur 2 Infos.
Filipovic hat mit Barnett schon gekampft (ca. vor 1 Jahr), das Duel dauerte ca. 40 Sekunden [[hammer]] (von maximal 20 Minuten moglich), Filipovic hat den Barnett den Schulter gebrochen. [[hammer]] Oder den Schulter ausgerutscht (vieleicht klingt es komisch aber ich kenne das deutsche Wort nicht genau). [[help]]
Quoten in Kroatien (Filipovic ist nahmlich ein Kroate) sind 1,20 (5% Steuer inkl.), das heisst real 1,14.

Wenns Fragen gibt beantworte ich gerne, grosse Gelegenheit 3,53 Quote fur Chance uber 90%!!!

Kampf ist am 23.10.2005 in Japan, dass heisst 23.10.2005 Vormittag in Europa aber am bestens sehr schnell Wetten, sollche Quoten halten nicht lange aus.

Re: Kampfsport / Ultimate fight / 23.10.2005

Hixo schrieb:

Kampf ist am 23.10.2005 in Japan, dass heisst 23.10.2005 Vormittag in Europa aber am bestens sehr schnell Wetten, sollche Quoten halten nicht lange aus.

Und wie ist es ausgegangen ? [[nixweiss]]

Lash1975 schrieb:
Hixo schrieb:

Und wie ist es ausgegangen ? [[nixweiss]]

laut der offiziellen PRIDE Seite müsste das erst am Montag stattfinden...

Hixo schrieb:

Wenns Fragen gibt beantworte ich gerne, grosse Gelegenheit 3,53 Quote fur Chance uber 90%!!!

Dickes Dankeschön an Hixo [[bussi]]

Hixo schrieb:

Mirko Filipovic - Josh Barnett 1 Winner Mirko Filipovic

[[yo]]

Uberaschend hat Barnett alle 3 Runden ausgehalten aber in alle 20 Minuten war Filipovic sehr dominant, sieht man auch in Richterstimmen. Auch im Fotos wenigen Sekunden nach den Kampf:

MirkoBarnet60V.jpg

Josh Barnett

MirkoBarnet59V.jpg

Mirko Filipovic