krass wer hat den heut auf Wimbledon getippt in der 78 min bei 1:3 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Für den Fall der Fälle möchte ich Mampe gerne zu meinem offiziellen Schatzmeister ernennen. Kann die Quoten + Margen frei bestimmen. Auszahlungen ausschließlich mit J-Gold.
puuh, striker könnte wissen, wie o3.5 TT wimbledon gewesen ist
puuh, striker könnte wissen, wie o3.5 TT wimbledon gewesen ist
hoch genug bro beim 3-3 noch überlegt drauf zu gehen aber mal wieder keine eier gehabt
man junior, das sagst du immer, dass du keine eier hast. bist doch nun auch schon 25+ und solltest so langsam wissen, dass das gehänge zwischen deinen beinen nicht nur zum pissen da ist.
also, hast etz ma nen wonner?
Habt ihr euch mal die Quoten zu den kommenden CL Spielen angesehen? Auch wenn Leicester schon weiter ist und Porto den Sieg braucht, so sind die doch niemals 1,3 Favo?! [[nixweiss]]
kann salzburg noch weiterkommen #uel?
starke aufstellung von fiorentina, tello auch von anfang an dabei, hm.
florenz heimschwach, palermo auswärtsschwach. kann ja ein tolles spiel werden. bestimmt ein 1-1
Steaua 1-1 Pandurii
Steaua over 2,5 TT @ 2,5+ 1/10
Steaua mit Rotation heut,aber nix Neues,paar verletzt, paar aussortiert nach den letzten Müllgames und eben hier hoffe ich auf ner Extramotivation der Anderen,spielt man gut ,bleiben sie drin und bis jetzt spielt man gut.
Ein kleines freundschaftsspiel hier,Pandurii ja sehr Steauanah und keine Motivation hier,man ist in Insolvenz seit paar Wochen,paar gute Spieler schon deswegen abgehauen,vor allem Obodo(MF),fast die ganzen Ausländer,Bank gibt zB überhaupt nix her,ist schon die letzte Elf mit der man spielt,denn Gehaltsgrenze liegt bei 1k im Monat,das kleinste Gehalt überhaupt in der Liga,nur wer es akzeptiert hat,ist geblieben
Viele Spielerwechsel zwischen beiden Klubs,Steaua kauft gerne bei Pandurii ein,zz spielen bei Pandurii 2 Ex Steaua Spieler,Stürmer Tucudean und il genio Sanmartean,beide brauchen kein Geld,sind so schon stinkreich.