klar ! Doch für mich ist es wichtig, ob es eine richtige Wette war ! bisher bin ich der Meinung. Nahja abwarten
SCHWER NACHVOLLZIEHBAR !!!!!!!!!!!
klar ! Doch für mich ist es wichtig, ob es eine richtige Wette war ! bisher bin ich der Meinung. Nahja abwarten
Halberstadt führt schon mal :mrgreen:
E: Grandner Topscorer bei Plauen dabei, da geht was [[gemma]]
Heißt auf Deutsch .... Du würdest Deine Meinung ändern ob eine Wette richtig war oder nicht ?
Heißt auf Deutsch .... Du würdest Deine Meinung ändern ob eine Wette richtig war oder nicht ?
Wieso wertest du deine verlorenen Wetten im Lil öfters mal nicht aus (bzgl. Besiktas-Wette gestern, Al-Ahli-Wette am Freitag)?4:2 Eckball
nahja wenn man das Spiel ist man immer später schlauer.
Entweder reden wir aneinander vorbei oder ich verstehe Dich nicht .... wenn eine Wette "richtig" ist, dann spiele ich sie an ... ob die Wette dann am Ende kommt oder nicht, steht doch auf einem ganz anderen Papier .... aber ich ändere dann doch nicht meine Meinung ob es "richtig" war [[nixweiss]]
ICH TIPP jetzt auf AUE
WERDEN ZWAR NICHT GEWINNEN
aber egal ob die wette kommt oder nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Mit 7/10 dabei.
Allerdings nicht genau auf Aue Sieg.
Auf was ich war, wird nach Spielende erst gesagt.
Bin gespannt !
Sorry, bin aus Skispringen raus. Dadurch das der Wind die Ergebnisse schon teilweise grob verändert, empfinde ich das Wetten auf den Sport schon als ziemlich schwierig.Akatsuki :Sevoie im letzten Springen 5. und jetzt ne @51 für Platz 1-3?
Entweder reden wir aneinander vorbei oder ich verstehe Dich nicht .... wenn eine Wette "richtig" ist, dann spiele ich sie an ... ob die Wette dann am Ende kommt oder nicht, steht doch auf einem ganz anderen Papier .... aber ich ändere dann doch nicht meine Meinung ob es "richtig" war [[nixweiss]]