Kaderplatz beim KFC Uerdingen 05 zu vergeben...

swidrigailov

New member
März 26, 2005
156
0
...und im Moment schon 16.050 Euronen wert!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62974&item=5221351888&rd=1

Vielleicht findet sich ja hier jemand mit Ambitionen, denn dann würden möglicherweise die Oberliga Nordrhein Spezis nur so aus dem Boden schießen [[sabber]]

Grüße
swidrigailov

Also langsam nimmt das schon verrückte Züge an. Über 104.000 Euro!
Allein damit sollte in der Oberliga schon einiges gehen. Addiert man nun noch die Folgen des Medieninteresses hinzu, daß sich zudem noch auf Zuschauereinnahmen und Sponsorengelder auswirken dürfte, ist diese beknackte Idee nichts weiter als eine Goldgrube...

swidrigailov schrieb:
Also langsam nimmt das schon verrückte Züge an. Über 104.000 Euro!
Allein damit sollte in der Oberliga schon einiges gehen. Addiert man nun noch die Folgen des Medieninteresses hinzu, daß sich zudem noch auf Zuschauereinnahmen und Sponsorengelder auswirken dürfte, ist diese beknackte Idee nichts weiter als eine Goldgrube...

Nur habens dummerweise angekündigt, das Geld zu spenden wenn sie durch diese Aktion einen Trikotsponsor finden. [[grin]]

Stimmt. Hat der Vorstandsvorsitzende so gesagt. Ich glaub, der wird das Gras in der Grotenburgkampfbahn fressen, weil mit der Summe die da rauskommt hat der nie und nimmer gerechnet. [[grin]]
Aber seinen Trikotsponsor kriegt er bestimmt und noch so manches obendrauf. Hab gelesen, daß es schon Anfragen von Fernsehanstalten gibt, ne wöchentliche Doku daraus zu machen [[rofl]]

Magic schrieb:
Breakerman schrieb:
http://rapidshare.de/files/3255320/Guten_Abend_RTL_21.07.2005.avi.html

Mit Windows Media Player abspielbar

Und [[nixweiss]]

Hi Magic,

tja die Seite ist etwas unübersichtlich um an die besagte Datei mit dem RTL Interview zu diesem Thema zu kommen, muss man erst den Downloadtyp festlegen - hier "free" immer nur durch herunterscrollen ersichtlich bestätigen. dann etwas warten und los geht`s.

Dort ist dann ein Webmaster eines anderen Forums zu sehen, na ja Ihr wisst schon, recht amüsant das Ganze!

Cheers
Break

Luke schrieb:
Geil wäre so ein Platz in nem Oberligateam ja schon. Würde ich auch einiges für geben, leider würde mein Talent jedoch lediglich für Gelächter im Publikum sorgen.....

Gruß
Luke

wenn dein talent für die oberliga reichen würde müsstest du ja nich bei ebay mitbieten... [[grin]]
btw: wieso geht der preis eigentlich tag für tag gen süden, ich dachte immer bei auktionen is das andersrum?