jetzt sogar 2.1 für hsv +1, soll einer verstehen
Was ist an der aufstellung schlecht?
jetzt sogar 2.1 für hsv +1, soll einer verstehen
jetzt sogar 2.1 für hsv +1, soll einer verstehen
Und BVB gilt im Grunde das gleiche. Gegen den Tabellenletzten, die gerade mal 2 Tore geschossen haben. Und Wood fehlt heute. Dazu noch Ekdal, Spahic erst wieder ins Einzeltraining eingestiegen und Adler gerade so halbfit.
Selbst mir großer Rotation muss der BVB das regeln.
Das hat man in den letzten Jahren irgendwie immer behauptet. Trotzdem hat es der BVB dann letzten Endes nicht "geregelt".
Heute ist wieder so ein Tag, der prädestiniert dafür ist, den Hamburgern einen Auftrieb zu geben. Das große HSV-Idol hat Geburstag, Dortmund hatte unter der Woche ein schwieriges CL-Spiel und Tuchel würfelt die Mannschaft mal wieder neu zusammen. Hamburg wird hinten drin stehen, Dortmund wird kaum ein Durchkommen finden und dann schaffen es die Hamburger irgendwie über einen Standart oder Konter nach einer gefühlten Ewigkeit wieder ein Tor zu erzielen.
Meiner Ansicht nach ein sehr gefährliches Spiel. Ich tendiere momentan eher zu einem Unentschieden als zu einem Dortmund-Sieg. Vielleicht sollte man sogar ein 1X oder DNB HSV riskieren.
Michael Smith vs. van de Pas 1@1,9 1/10
World Series of Darts
Quote von 11 sind übertrieben, 8 wäre normal. Im Gegensatz zum HSV, Ingolstadt,Werder hat Darmstadt eine gut organisierte Defensive die Bayer knacken muss, ohne dass sie ausgekontert werden, während bei Tah die Beine schwer sind nach der Championsleague, sind die Darmstadtangreifer Topfit.Leverkusen meiner Meinung wieder in der Spur. Der Dreher gegen Wolfsburg, Sieg gegen Tottenham und jetzt zu hause Darmstadt sollte keine Probleme machen. Darmstadt steht nur da, wo sie stehen, dank der anderen und nicht dank ihrer Leistung. Defensiv eine klasse schlechter als letztes Jahr. Offensiv ebenfalls eine klasse schlechter. Da läuft nichts recht zusammen.
Die Leverkusener Offensivabteilung reicht ohne Probleme für 3 Tore gegen die Darmstädter aus. Kießling, Chicharito, Brandt, Calhanoglu, Mehmedi. Selbst in mieser Form treffen die gegen Darmstadt und ich sehe Darmstadt gegen Kusen nicht wirklich treffen. Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie von RB in Darmstadt.
Hinzu kommt noch, dass Kusen die 3 Punkte einfach fest einplanen muss. Sind schon 6 hinter der CL Quali.
Und BVB gilt im Grunde das gleiche. Gegen den Tabellenletzten, die gerade mal 2 Tore geschossen haben. Und Wood fehlt heute. Dazu noch Ekdal, Spahic erst wieder ins Einzeltraining eingestiegen und Adler gerade so halbfit.
Selbst mir großer Rotation muss der BVB das regeln.
Altglienicke -1.25 1.96 pinnacle ist gut diese. Wenns nicht fixen, dann 3/4:0/1 gegen Chaotenabwehr.
Alternativ lässt man von dieser Partie komplett die Finger[[super]]
wenigstens gibts nachher was nettes beim bb[[winkewinke]]