warum alle so optimistisch mit bvb und lev?
hamburg macht immer das glücklichste spiel des jahres gegen den bvb
und darmstadt sieht hinten wieder solider aus, bei lev fehlt es vorne an allen ecken und enden
dazu einen haufen verletzter
Leverkusen meiner Meinung wieder in der Spur. Der Dreher gegen Wolfsburg, Sieg gegen Tottenham und jetzt zu hause Darmstadt sollte keine Probleme machen. Darmstadt steht nur da, wo sie stehen, dank der anderen und nicht dank ihrer Leistung. Defensiv eine klasse schlechter als letztes Jahr. Offensiv ebenfalls eine klasse schlechter. Da läuft nichts recht zusammen.
Die Leverkusener Offensivabteilung reicht ohne Probleme für 3 Tore gegen die Darmstädter aus. Kießling, Chicharito, Brandt, Calhanoglu, Mehmedi. Selbst in mieser Form treffen die gegen Darmstadt und ich sehe Darmstadt gegen Kusen nicht wirklich treffen. Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie von RB in Darmstadt.
Hinzu kommt noch, dass Kusen die 3 Punkte einfach fest einplanen muss. Sind schon 6 hinter der CL Quali.
Und BVB gilt im Grunde das gleiche. Gegen den Tabellenletzten, die gerade mal 2 Tore geschossen haben. Und Wood fehlt heute. Dazu noch Ekdal, Spahic erst wieder ins Einzeltraining eingestiegen und Adler gerade so halbfit.
Selbst mir großer Rotation muss der BVB das regeln.