dinamo zagreb o 1,5 2,2 tipivo 5/10 beide dchon mit grossschancen .. zagreb wird den druck in hz 2 erhöhen
93. 0-1
94. 1-1
somit beide wetten durch ..
dinamo zagreb o 1,5 2,2 tipivo 5/10 beide dchon mit grossschancen .. zagreb wird den druck in hz 2 erhöhen
93. 0-1
94. 1-1
somit beide wetten durch ..
haha Dinamo Zagreb sooo krass... letzte Heimniederlage in der HNL war vor fast genau 6 Jahren!!! am 31.07.2010 ein 1-2 gegen Rijeka und nach dem Gegentor in 90+3 machen die echt noch den Ausgleich![]()
Danke, Gratulation auch an dichja das war heute ein krankes spiel .. im edeffekt unfassbares glück, sind zwar das non plus umtra in kroatien, 10 jahre serienmeister , seit ewigkeiten nicht mehr verloren daheim und wenn sie mal "angasen" schiessen die jeden in kroatien (bis auf rijeka /hajduk , manchmal sogar die ) daheim ab .. heute wäre dieses "auf die leichte schulter nehmen" der heimischen liga fast daneben gegangen, aber was solls .. gratulation übrigens an den kollegen mit dem + 1,5 !!!
mal small auf den msv, machen einen guten eindruck auf mich, eingespielter als paderborn und gerade offensiv top besetzt für liga drei, mit optionen auch noch auf der bank @2.20 div
5/10 ...
MSV Duisburg - Paderborn ![]()
![]()
/Unter (1,5) Restzeit - 2,10
everton schöner gik [[kotz]]
ja das war heute ein krankes spiel .. im edeffekt unfassbares glück, sind zwar das non plus umtra in kroatien, 10 jahre serienmeister , seit ewigkeiten nicht mehr verloren daheim und wenn sie mal "angasen" schiessen die jeden in kroatien (bis auf rijeka /hajduk , manchmal sogar die ) daheim ab .. heute wäre dieses "auf die leichte schulter nehmen" der heimischen liga fast daneben gegangen, aber was solls .. gratulation übrigens an den kollegen mit dem + 1,5 !!!
Dynamo gegen Everton nehme ich mal höher. Utopisch wie viel Bock beide bei der Erwärmung hatten. Doktor sogar mit headset im Ohr.
5/10 o3.5 für mich!!!!!!
Mamic regelt halt, er sagt wie was wo wer.....sportlich kannst da kaum noch was ernst nehmen. was meinst warum die kroaten so randale bei EM machen? im gegenzug zu vielen anderen haben die ein motiv (auch wenn man es nicht verstehen kann/will/muss).
Mamic regelt halt, er sagt wie was wo wer.....sportlich kannst da kaum noch was ernst nehmen. was meinst warum die kroaten so randale bei EM machen? im gegenzug zu vielen anderen haben die ein motiv (auch wenn man es nicht verstehen kann/will/muss).
Spanien U20 1X q2,75 muss man 3/10
gemmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bet365