"Judgement Day" beim Snooker mit Livewetten und Smalltalk 14.04.2021

"Judgement Day" beim Snooker mit Livewetten und Smalltalk 14.04.2021

• Igor Figueiredo @2,27 (vs. Mark Joyce)

Stimmen: 2 6.5%
  • Mark Joyce @1,636

Stimmen: 0 0.0%
  • Ryan Day @1,869 (vs. Ricky Walden)

• Ricky Walden @1,925

Stimmen: 1 3.2%
  • Bai Langning @3,87 (vs. Martin Gould)

• Martin Gould @1,259

• Steven Hallworth @2,49 (vs. Gary Wilson)

• Gary Wilson @1,534

• Ali Carter @1,421 (vs. Alexander Ursenbacher)

• Alexander Ursenbacher @2,87

• Zhao Xintong @1,588 (vs. Sam Craigie)

• Sam Craigie @2,37

• Chris Wakelin @2,50 (vs. Xiao Guodong)

• Xiao Guodong @1,531

• Luca Brecel @2,53 (vs. Stuart Bingham)

• Stuart Bingham @1,52

• SNOOKER?!? Brennst du? An einem CL-Spieltag?

Stimmen: 8 25.8%
  • Und wer zum Teufel sind die o.g. Typen?

Stimmen: 19 61.3%
  • Das ist ja, als wenn Scandtips einen vom Pferd erzählt... ;-)

Stimmen: 18 58.1%
  • BVB Sieg

• BVB X

• Man City Sieg

Stimmen: 6 19.4%
  • BVB to qualify

Stimmen: 4 12.9%
  • Man City to qualify

Stimmen: 6 19.4%
  • Liverpool Sieg

Stimmen: 3 9.7%
  • Liverpool X

• Real Sieg

• Liverpool to qualify

• Real to qualify

Stimmen: 8 25.8%

• Umfrageteilnehmer
    31

Clark

New member
Mai 30, 2005
1,150
2,475
Moin zusammen!

Bei der Snooker WM-Quali gibt es heute die letzten 8 Matches im Modus best-of-19 (2 Sessions um 12:00 Uhr und 18:00 Uhr), den Gewinnern winkt ein Platz im Lostopf bei der am Samstag beginnenden WM.
Spannung am Abend dürfte garantiert sein.

Abseits davon gab es gestern in der CL zwei magere 1:0-Auswärtssiege, welche für die siegreichen Teams dennoch gleichbedeutend mit dem Ausscheiden für die Bayern und den FC Porto sind.
Auch heute gibt es neben dem sportlichen Main Event auf dem grünen Tuch zwei unbedeutende CL Viertelfinal-Rückspiele auf dem grünen Rasen. :mrgreen:
Viel Spaß zusammen!

sobald bei tipgol das over 2.5 für das spiel in santos empfohlen wurde, war es aus für tore leider glaube ich. hatte ich nicht gesehen oder war vielleicht heute nachmittag auch noch nicht gepostet von ultimohombre. hätte ich trotzdem wieder so angespielt angesichts der ausgangslage.

3-1 sollte Santos noch machen. Dann hätte der Ex-Pele und Neymar Club in diesen 180 Minuten Quali alleine Benny Fuchs aus der Scheiße gerissen und seine verlorene Bayern-Wette wieder kompensiert mit 2 Ergebnistreffern. Obwohl Fuchs ja eigentlich letzte Woche auf 3-1 san lorenzo hätte sein müssen. Sein System ist wirklich nicht präzise und wissenschaftlich genug erläutert.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Bitcoin Astronaut GIF by Bitrefill - Bitcoin Astronaut GIF by Bitrefill

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: domdom6888
Moin Leutz, wie is das hier, damit ne Analyse ne Analyse ist? Gerade bisl gestöbert, weil gestern ein Betrag von mir verschoben wurde - ich nehm an, weil ich zu knapp war. Kann man einsehen. Die meisten verfassen ja Riesenbeiträge wenn sie etwas analysieren... da weiß ich gar net ob ich die Zeit dazu habe :mrgreen:... wie ist das bei euch? Wenn ihr ne Analyse schreibt, packt ihr dann da alles rein, was euch einfällt oder nur den springenden Punkt?

Moin Leutz, wie is das hier, damit ne Analyse ne Analyse ist? Gerade bisl gestöbert, weil gestern ein Betrag von mir verschoben wurde - ich nehm an, weil ich zu knapp war. Kann man einsehen. Die meisten verfassen ja Riesenbeiträge wenn sie etwas analysieren... da weiß ich gar net ob ich die Zeit dazu habe :mrgreen:... wie ist das bei euch? Wenn ihr ne Analyse schreibt, packt ihr dann da alles rein, was euch einfällt oder nur den springenden Punkt?

Was als Analyse gilt und was nicht, diese Diskussion ist wahrscheinlich so alt wie das WF selbst. Manche sind sehr ausführlich, andere erwähnen nur ein paar Knackpunkte. Weiß jetzt nicht genau welcher Beitrag verschoben wurde, aber um als Analyse zu gelten brauchst mMn schon mehr als nen Drei- oder Vierzeiler.