Luigi schrieb:Wiso machst dich nicht selbstständig , im wettbereich!
Eigene wettbude , mit deiner erfahrung und deinen kontakten !
Maranaldo schrieb:Luigi schrieb:Wiso machst dich nicht selbstständig , im wettbereich!
Eigene wettbude , mit deiner erfahrung und deinen kontakten !
für sowas brauchts halt ein gewisses Budget
Habe in letzter Zeit,bedingt wie immer bei allen, durch hohes Minus meine Lust am Wetten komplett verloren und poste deshalb auch nichts mehr.
GoldeneNase schrieb:Habe in letzter Zeit,bedingt wie immer bei allen, durch hohes Minus meine Lust am Wetten komplett verloren und poste deshalb auch nichts mehr.
Das macht mir Sorgen. Wenn der Herr Rios schon nix mehr gewinnt, wer dann?
Luigi schrieb:Maranaldo schrieb:
für sowas brauchts halt ein gewisses Budget
Glaube kaum das es an dem scheitern würde , beim geschätzten herrn rios
rios schrieb:......
herby schrieb:rios schrieb:......
hatte ich doch den richtigen Riecher, du Sack !
rios schrieb:soviel haarsträubenden Unsinn zu lesen andauernd unfassbar.
aber das war mir klar...
rios schrieb:du hast keine Ahnung von Irgendwas
und ich habs satt mich mit solchen Schwachsinnskommentaren herumschlagen zu müssen
als wenn meine Jobaussichten was mit meinen Finanzen zu tun haben.
soviel haarsträubenden Unsinn zu lesen andauernd unfassbar.
aber das war mir klar...
herby schrieb:Was es hier also zu zensurieren gab, würde mich wirklich interessieren !
Wenn du Ahnung hättest wärst du vielleicht darauf gekommen, dass es hier nicht ums austeilen geht, sondern darum, dass er eine Frage stellt und sie dann durch lachende Smileys ersetzt. Was soll der Käse?Ich glaub Du hast da einen falschen Namen abgetippt... rios hat hier wohl am wenigsten ausgeteilt.
Aber nunja, ist ja schon normal das man hier gleich was patziges und zickiges schreibt sobald es einem nicht nach seiner Nase(sorry ) geht.
Tippt weniger am Tag, dann müsst ihr nicht so viel Frust hier im Forum abbauen...!
herby schrieb:Was es hier also zu zensurieren gab, würde mich wirklich interessieren !
Flo schrieb:Du solltest nach 8 Jahren Wettforum langsam verstehen welche Ausdrücke hier unerwünscht sind.