Jetzt neu auf WETTFORUM.info: Tipico

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Vielen schon ein Begriff als größter stationärer Anbieter von Wettshops in Deutschland, gibt Tipico jetzt auch im Internet Gas. Wetten bei Tipico ist einfach, sicher und zuverlässig. Im Vordergrund stehen tolle Quoten, eine innovative Livewettenkonferenz mit allen Quoten und Events auf einen Blick und Kombinieren über alle Sport – und Wettarten, Live und Non-Live.

Damit sich die User vom WETTFORUM.info auch persönlich von den Vorteilen Tipicos überzeugen können, bietet Tipico einen attraktiven Bonus auf die erste Einzahlung: Tipico verdoppelt Deine erste Einzahlung bis zu einem Betrag von 100€:
So holst du Dir deinen 100% Bonus:
1. Registriere ein Konto bei tipico.com
2. Tätige eine Einzahlung (min. 10€)
3. Erhalte Deinen 100% Bonus bis zu 100€*
4. Und dann …. Wetten wie noch nie!
*Bonus nur gültig für Einzahlungen mit Kreditkarte, Banküberweisung, Sofortüberweisung

Jetzt Bonus sichern!

Es ist nicht anzunehmen, dass Tipico seine Zigtausenden Onlinekunden überprüft, wo sie sich bei Wettabgabe aufhalten...

Zuerst sollte man sich anmelden können.
Ich könnte nicht einmal meine korrekte deutsche Adresse angeben, weil die anhand meiner Schweizer IP keine andere Länderauswahl mehr zulassen:

Anhänge

• tipico_anmeldung.png
    tipico_anmeldung.png
    16.3 KB · Aufrufe: 0
"Gibts ein Zeitlimit für die Umsetzung der Bonusbedinungen?
Habe dort nichts diesbezüglich gefunden..."

laut e-mail antwort muss der bonus innerhalb von 30 tagen umgesetzt werden [[stupid]]

Wann kam diese Antwort?
Ich habe soeben nochmals nachgefragt: bis vor ca. 1 Monat gab es diese Regel, aber seitdem ist der Umsatz des Bonus zeitlich nicht limitiert.

Habe vor 2 Tagen sicherheitshalber auch nochmal per email nachgefragt, wortlaut:

"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Interesse an tipico.com.

Bitte beachten Sie zu Ihrer Frage unsere Bonusbedingungen: „Der Bonus
verfällt, wenn er nicht innerhalb von 30 Tagen die oben genannten
Verwendungskriterien erfüllt.“

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung."

[[nixweiss]]

*Bonus nur gültig für Einzahlungen mit Kreditkarte, Banküberweisung, Sofortüberweisung

Der 100 Euro-Bonus bei Tipico ist für Kunden aus folgenden Ländern mit allen Einzahlungsmethoden verfügbar (also auch Paysafecard, Moneybookers...):
Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Italien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland.

Für Griechenland, Rumänien, Portugal, Ungarn gibts den Bonus via Kreditkarte, Banküberweisung und Sofortüberweisung.

Jetzt Bonus sichern!

Ich weiß, ihr werdets löschen... aber in meinen Augen ists ein SKANDAL, dass ihr Tipico hier bewerbt!!!

Angebot, Limit und Größe hin und her...aber ich lern die feinen Herrn bei Tipico grad von ihrer andren Seite kennen... habs schonmal thematisiert hier im Forum.

Aber is ja egal...hauptsache die Kohle stimmt [[sleep]][[kotz]]