Jede Menge Spiele am Samstag und auch Livewetten und Smalltalk 17.07.21

Jede Menge Spiele am Samstag und auch Livewetten und Smalltalk 17.07.21

• 1 FC Köln

Stimmen: 1 11.1%
  • X

• Bayern

• Köln +1

• Bayern -1

Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

• Over

• Japan Olympia Team

• X

• Spanien Olympia Team

• Over

• Auf Tennistipps vom k1ng warten

• Wrisse mitten in der Nacht mit Basketball

• Quotenpapst, egal welches wettgebiet

• Scandtips und seine Pferde

• Mampe mit Fussball und Wampe

• Jeder is besser als dieser komische Wettwahnloser

Stimmen: 2 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Kurze Frage:
Ich bin bei Unibet auf der deutschen Website angemeldet. Dort werden mir viele wetten gar nicht angezeigt obwohl bei oddsoddsodds Unibet-quoten angezeigt werden. Das auch ziemlich willkürlich teilweise. So wurden mir beim Ösi -Cupp nur 6 der 14 Spiele heut angezeigt. Auch Tennis in Danzig war nicht zu wetten. Tennis in Bastad und Hamburg dagegen schon.

Mir ist schon klar, dass das mit dem Staatsvertrag und der deutschen Website zusammenhängt. Aber wo ist da die Abgrenzung was ich wetten darf und was nicht? Wie ist die genaue Regelung?

Legia hat nen echten Coup gelandet mit Emreli von Qarabag, gefiel mir in den letzten Jahren immer am besten bei den Azeris. Denke der hätte auch in etwas härteren Ligen eine Chance, technisch gut, kaltschnäuzig, groß, kopfballstark. Hat nun auch in der Vorbereitung bzw CL Quali ordentlich genetzt für Legia. Sehe ihn später im SuperCup auch erfolgreich. (20 Uhr gegen Rakow)

Emreli trifft @2,04 3/10
Emreli mind 2 Tore @7 1/10
unibet

Ufc Picks gleich up, aber nichts wirklich Aufregendes dabei heute

ab 18:43 Trabrennen in Schweden, Årjäng V75

Rennen 11: Siegwette Vernissage Grif 6.00 UNIBET SWE
1/10

Der Fuchshengst aus Italien noch frisch in Schweden, konnte aber sofort die beiden heutigen Favs Missle Hill und Click Bait beim Debüt in Skandinavien schlagen. Einzig Vernissage Grif value und wenn er fehlerfrei bleibt, ist er erneut vorne im Mix dabei und heißer Sieganwärter. Teufelskerl Alessandro Gocciadoro heute auch selbst im Sulky. In dieser Klasse Konkurrenz immer mega, aber Alessandro Gocciadoro mit unheimlicher Siegquote in Schweden und 2020 war der Hengst Seriensieger in Italien.

LIVE
http://maharajah.live//

ab 18:43 Trabrennen in Schweden, Årjäng V75

Rennen 11: Siegwette Vernissage Grif 6.00 UNIBET SWE
1/10

Der Fuchshengst aus Italien noch frisch in Schweden, konnte aber sofort die beiden heutigen Favs Missle Hill und Click Bait beim Debüt in Skandinavien schlagen. Einzig Vernissage Grif value und wenn er fehlerfrei bleibt, ist er erneut vorne im Mix dabei und heißer Sieganwärter. Teufelskerl Alessandro Gocciadoro heute auch selbst im Sulky. In dieser Klasse Konkurrenz immer mega, aber Alessandro Gocciadoro mit unheimlicher Siegquote in Schweden und 2020 war der Hengst Seriensieger in Italien.

LIVE
http://maharajah.live//

+5.00 Eh.

Sieg 💪 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹

Eine weitere Glanzleistung von Gocciadoro aus Italien; geiles Rennen - taktisch klug hat er das Feld von hinten durch die 3. Spur abgeräumt. Der geht mir das ❤ auf.
By the way bei den Deutschen Racebets war FK auch 6.

• Like
Reaktionen: Wettwahn