Jede Menge Spiele am Samstag und auch Livewetten und Smalltalk 17.07.21

Jede Menge Spiele am Samstag und auch Livewetten und Smalltalk 17.07.21

• 1 FC Köln

Stimmen: 1 11.1%
  • X

• Bayern

• Köln +1

• Bayern -1

Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

• Over

• Japan Olympia Team

• X

• Spanien Olympia Team

• Over

• Auf Tennistipps vom k1ng warten

• Wrisse mitten in der Nacht mit Basketball

• Quotenpapst, egal welches wettgebiet

• Scandtips und seine Pferde

• Mampe mit Fussball und Wampe

• Jeder is besser als dieser komische Wettwahnloser

Stimmen: 2 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    9

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten Morgen in die Runde,

Von Freundschaftsspielen mancher Top Klubs, über ein Länderspiel von zwei Olympia Teams, bis zu den österreichischen Cup Spielen, sollte doch heute wirklich für jeden was dabei sein [[winkewinke]] in Belgien wird der Supercup ausgespielt und ich hab soeben festgestellt das Katar bei den Concacaf Teams mitmischt [[nixweiss]] keine Ahnung wie das zustande kam, aber geographisch passt das irgendwie net so richtig. Aber egal, uns interessiert e nur Value.

Für alle Nicht-Fussballfans kommt QuotenPapst heute hoffentlich wieder mit ein paar Tipps zu Cricket, Rugby oder Golf. Gestern hat er ja auch mal was mit Pferdchens angekündigt [[gemma]]@scandtips gefällt das, mir auch und ein paar anderen fleißigen Dankedrückern ebenfalls. Immer weiter so, den mit der Danke Funktion kann schnell und einfach ein positives Feedback gegeben werden.

Daher die Frage aller Fragen, worauf wetten wir?

• Like
Reaktionen: SanSeverino
Guten Morgen

ÖFB - Cup 19.00

St. Anna - GAK 1 @ 8,8 1/10 X 6,4 3/10 Admiral

Für St. Anna das erste Pflichtspiel seit ca. acht Monaten. Die SO - Steirer ein starkes RL - Heimteam. Beim GAK verlief die Vorbereitung mit zwei Siegen und zwei Niederlagen in den Testspielen durchwachsen. Mit Huber, Rusek, Sangare und Kalajdzic werden werden vie r Neue in der Startformation stehen. Dagegen fällt mit Harrer ein ganz wichtiger Spieler aus.

Bei diesen @ auf ST. Anna zu gehen, da kann man nicht viel falsch Machen. Der GAK bei weitem nicht der Favo wie es die @ aussagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn und Flo
ÖFB - Cup 19.00

St. Anna - GAK 1 @ 8,8 1/10 X 6,4 3/10 Admiral

Für St. Anna das erste Pflichtspiel seit ca. acht Monaten. Die SO - Steirer ein starkes RL - Heimteam. Beim GAK verlief die Vorbereitung mit zwei Siegen und zwei Niederlagen in den Testspielen durchwachsen. Mit Huber, Rusek, Sangare und Kalajdzic werden werden vie r Neue in der Startformation stehen. Dagegen fällt mit Harrer ein ganz wichtiger Spieler aus.

Bei diesen @ auf ST. Anna zu gehen, da kann man nicht viel falsch Machen. Der GAK bei weitem nicht der Favo wie es die @ aussagen.

Stand auch auf meinem Zettel. Das einzige was dagegen spricht sind die wenigen Außenseitersiege im Cup die aufgrund der coronabedingt längeren Pause heuer noch seltener sein könnten. GAK-Quote jedenfalls zu niedrig angesetzt, 1X kann man probieren. Neben Harrer fehlen auch Smoljan, Graf, Kiedl.

Stand auch auf meinem Zettel. Das einzige was dagegen spricht sind die wenigen Außenseitersiege im Cup die aufgrund der coronabedingt längeren Pause heuer noch seltener sein könnten. GAK-Quote jedenfalls zu niedrig angesetzt, 1X kann man probieren. Neben Harrer fehlen auch Smoljan, Graf, Kiedl.

Smoljan, Graf und Kiedl habe ich nicht erwähnt weil diese Ausfälle sind unerheblich. Smoljan dauerverletzt, Graf und Kiedl biedere Ergänzungsspieler.