Jaxx.com: 50 Euro Bonus

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
JAXX, der bekannte internationale Glücksspielanbieter aus UK, bietet unter anderem ein umfangreiches Online-Sportwettangebot an. Neukunden sichern sich einen 100% Sportwetten Bonus bis zu 50 Euro auf die erste gespielte Sportwette. Bei JAXX spielen Sie Sportwetten zu Top-Quoten mit leichter und sicherer Wettabgabe. JAXX bietet Ihnen u.a. auch mit den Mega-Jackpots der europäischen Euromillions vielfältige Chancen auf hohe Gewinne!

Bin bisher mit den Bookie nicht zufrieden, Spiele sind aufeinmal weg, soll heißen um 10 Uhr waren sie noch drin und um 13 Uhr nimmer, obwohl Spiele erst um 23 Uhr sind.
Scheine die man gespielt hat sind aufeinmal weg, also nimmer gespielt.
Fast überall min 3ér Kombi Pflicht.
Mal sehen wielang ne Auszahlung dauert, dreistellig, vor 2 Tagen angefordert, aja und ging nur via Bankverbindung, keine Auszahlung via KK oder Moneybookers

Energienudel schrieb:
also mir scheint, an der Wettabgabe haperts noch ein wenig.

nach Wettabgabe kommt entweder keine Meldung und die Seite wird einfach ohne Veränderung neu geladen, oder es kommt die Meldung meine Wetten wurden angenommen (usw), aber sowohl mein Guthaben als auch meine Wettansicht aendern sich rein gar nicht

Jo, du wirst immer erst paar minuten später per mail informiert ob deine wette angenommen wurde oder eben nicht, also wenn keine mail bekommst wurde sie nicht angenommen.
An sich schon etwas merkwürdig der Bookie, aber zuverlässig und schnell bei Auswertungen und Auszahlungen, nur wie gesagt die Kombi Pflicht nervt mich einfach, da ich ja hauptsächlich Latein Amerika und Asien spiele.

also ich hab ueber 2Dutzend mal getippt. ca 1/4 wurde letztlich verbucht .
Zunaechst schien es am Limit zu liegen (100 setzen wollen, Seite lud staendig neu, das wars, mehr kam nicht). Dann mit 50 und staendig 20er probiert. Da dann dasselbe, sprich entweder lud die Seite neu und es passierte nix, oder es kam die Meldung meine Wette wurde angenommen und das Guthaben entsprechend abgebucht, aber es passierte dennoch nix (!) oder es wurde gemeldet Wette angenommen, Guthaben verbucht und es tauchte tatsaechlich auch unter den Wetten auf.
Das ist genauso nervig wie bei Goldvictory, wo du nie weisst was und in welchem Umfang angenommen wurde. Da kannst du dann ruhig ne Stunde oder mehr zubringen mit dieser Spielerei .

Hab denen am 17.05. auch gleich eine Mail mit dem Sachverhalt geschickt, bis heute keine Antwort. 3 Tage warte ich noch, danach kriegen die nochmals eine.

wieder ein Dutzend Scheine abgegeben IMMER folgende Meldung bekommen:

"Zahlung erfolgreichIhre Scheine wurden bei JAXX angenommen.

Sobaldwir Ihre Scheine erfolgreich an den Veranstalter übermittelt haben,erhalten Sie umgehend eine Bestätigung per Mail. Den Status IhrerSpielscheine können Sie jederzeit bei "Mein JAXX" unter "Scheine"einsehen. Durch Anklicken des Links "Details" können Sie denAbgabezeitpunkt Ihres Scheins beim Veranstalter überprüfen.
Wenn Sie nicht innerhalb von 5 Sekunden weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier. "

Abgebucht vom Konto wurde nur in 3 Faellen , Wettbestaetigung ueber eMail erst 1 .

Persönliche Meinung: Jaxx =>

Energienudel schrieb:
wieder ein Dutzend Scheine abgegeben IMMER folgende Meldung bekommen:

"Zahlung erfolgreichIhre Scheine wurden bei JAXX angenommen.

Sobaldwir Ihre Scheine erfolgreich an den Veranstalter übermittelt haben,erhalten Sie umgehend eine Bestätigung per Mail. Den Status IhrerSpielscheine können Sie jederzeit bei "Mein JAXX" unter "Scheine"einsehen. Durch Anklicken des Links "Details" können Sie denAbgabezeitpunkt Ihres Scheins beim Veranstalter überprüfen.
Wenn Sie nicht innerhalb von 5 Sekunden weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier. "

Abgebucht vom Konto wurde nur in 3 Faellen , Wettbestaetigung ueber eMail erst 1 .

Persönliche Meinung: Jaxx =>

bei mir lief das bislang alles problemlos. Könnte also auch ein Einzelfall sein

Wette nicht so oft da, bisher glaub erst 4x.
Hatte aber auch den Fall das bei Jaxx stand das sie angenommen wurde, aber ich später dann keine Mail bekommen habe, worauf ich natürlich nicht geachtet habe, erst als ich bei jaxx wieder drauf war, sah ich das mein kto stand sich nicht verändert hat.
Wobei ich darüber Glücklich war, da eine Kombi Wette nicht durchging

Energienudel schrieb:
also mir scheint, an der Wettabgabe haperts noch ein wenig.

nach Wettabgabe kommt entweder keine Meldung und die Seite wird einfach ohne Veränderung neu geladen, oder es kommt die Meldung meine Wetten wurden angenommen (usw), aber sowohl mein Guthaben als auch meine Wettansicht aendern sich rein gar nicht
Jaxx sollte auf Dich zukommen (die lesen sicher auch hier im Forum mit) und die Probleme, die du schilderst ALS CHANCE sehen, ihr Produkt zu verbessern.

An Jaxx: Falls Ihr hier im Forum mitlest - und das solltet ihr eigentlich - nehmt doch bitte mal per PN mit Energienudel Kontakt auf, sorgt dafür, dass das Problem gelöst wird (mit Ueberprüfung durch Energienudel), und entschädigt ihn für seinen Aufwand anschliesslich mit einem gutgefüllten Wettkonto.

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Wettabgabe, aber plaziere meist auch nur 1 Wette, viellicht auch mal 2. Was mir aber aufgefallen ist, dass es manchmal ziemlich lange dauert, bis die Wette (auf dem Bildschirm) bestätigt ist, manchmalt 5 bis 10 Sekunden. Wenn man in dieser Zeit wegklickt und die Bestätigung gar nicht abwartet, weiss ich nicht, was bei Jaxx mit der Wette passiert.

Wie gesagt, nach meinem vorletzten Post (~ 20.Mai) habe ich denen eine eMail mit dem genauen Sachverhalt geschrieben und um Klärung, bzw Verbesserungsvorschlag gebeten.
Keine Antwort.
Nachdem ich nun am 13.06. erneut das Problem hatte (unwitzerigerweise waren beide Male die Kombis richtig), schrieb ich abermals, sinngemaess: bin sehr enttaeuscht, auf eMail nicht reagiert, große Probleme mit Wettabgabe und ich moechte mein Guthaben auszahlen lassen.
Immerhin erhielt ich eine freundliche Antwort in der meine Entscheidung bedauert und ich nach dem Grund gefragt wurde.

Mal gucken was nun dabei herauskommt.

Tja, bis heute keine Antwort ist auch eine Antwort...

Hab nix dagegen wenn ich limitiert werde, ist eigentlich auch korrekt (wenn es einigermaßen verhaeltnismaessig ist), aber so auf Kundeneinwaende zu (nicht-)reagieren ist ignorant. [[grin]]

Ah doch, eine Reaktion gab es ja, waehrend der Konversation wurde ich limitiert auf unter 25 Euro. Bilanz ist +/-0 und der Umsatz duerfte kaum vierstellig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mich eben neu bei Jaxx angemeldet.
Um den Bonus von 50 euro zu bekommen muss ich ja eine Wette von 50 Euro platzieren.
Kann darüber leider nichts finden, aber muss ich mich da an eine Quote halten, oder kann ich einfach auf das Deutschland Spiel 50 Euro setzen und bekomme dann den bonus ??

Gruß Dennis

Hallo,

habe mich eben neu bei Jaxx angemeldet.
Um den Bonus von 50 euro zu bekommen muss ich ja eine Wette von 50 Euro platzieren.
Kann darüber leider nichts finden, aber muss ich mich da an eine Quote halten, oder kann ich einfach auf das Deutschland Spiel 50 Euro setzen und bekomme dann den bonus ??

Gruß Dennis

Hier die Bonusbedingungen:

A) Bonusbestimmungen 50 Euro-Bonus:

1. Der JAXX Aktions-Bonus von 100% ist nur auf Ihre erste Sportwette zwischen dem 01. April 2009 und dem 31. Dezember 2009 gültig und wird Ihrem Wettkonto innerhalb von 2-3 Werktagen automatisch gutgeschrieben. Bei Banküberweisungen ist das Datum des Bankeingangs maßgeblich. Der maximale Bonus beträgt 50 Euro. Bei einem ersten Einsatz von über 50 Euro werden dem Wettkonto maximal 50 Euro Bonus gutgeschrieben. Bei einem Minimaleinsatz von 1 Euro beträgt auch der Bonus 1 Euro.

2. Die Bonusaktion gilt nur für Neukunden von JAXX, die sich über die Portale wettforum.info, livelivelive.com oder oddsoddsodds.com registriert haben. Kunden aus UK und Österreich sind von der Bonusaktion ausgeschlossen.

3. Die Bonusaktion ist nur für maximal ein Wettkonto pro Haushalt gültig.

4. Der Bonusbetrag muss innerhalb von sechs Monaten viermal umgesetzt werden, bevor JAXX eine Auszahlung durchführt. Hierbei gilt sowohl für Einzel- als auch für Kombinationswetten eine Mindestquote von 1,5.

6. Jaxx behält sich vor, die Bonusaktion zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden.

7. Die Bonusaktion ist ausschließlich für Sportwetten gültig.

8. Bei Verdacht auf Missbrauch durch Mehrfachanmeldungen (Scheinkonten, Spielgemeinschaften) behält sich JAXX das Recht vor, den Bonus und daraus resultierende Gewinne zu stornieren.

9. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit, insbesondere seiner E-Mail- und/oder Postadresse, selbst verantwortlich. Wer unwahre Personenangaben macht, kann von der Bonusaktion ausgeschlossen werden.

Danke Flo,

das hatte ich auch gelesen.
Aber davon, dass die erste Wette (die den Bonus bestimmt) eine Mindestquote haben muss steht ja nichts. Kann ich also auch auf ein Spiel mit 1,01 setzen !!

Gruß Dennis

Da scheint es keine Einschränkung zu geben, aber du kannst ja sicherheitshalber bei deren Support nachfragen.