Januar 2014 Kurztippordner

04.01.2014 Oberhof Verfolgung Damen
17.00 Uhr

Valj Semerenko in starker Form, den letzten Verfolger in Grand-Bornand hat sie sogar gewonnen, Disziplin liegt ihr, im Sprint 6. geworden mit (+1:11.6), Flatland einen davor mit (+1:09.8 ). Valj einen Fehler mehr, deutlich bessere Läuferin, auch im Schießen nicht unbedingt viel schlechter für gewöhnlich, wenn überhaupt.

Valj Semerenko - Ann Kristin Flatland 1 @1.72 3/10 pinnacle (1.65 diverse)

geht gleich los.

hardercup13 1745
tsg vs ksc

der ksc ist mit einem blutjungen team am start, d. h. die leute wollen sich empfehlen. ich dachte zuerst ich kann hier auf torres setzen der in der halle wirbeln sollte like hakan letztes jahr. er ist aber nicht am start. dafür park und wie gesagt vieles junges gemüse. dazu mit klingmann auch was gutes für hinten... nazarov sollte auch was zeigen könne.

KSC Team:
Tor: Max Reule, Vollath
Feldspieler:
Phillip Klingmann
Patrick Dulleck
David Nazarov
Michael Vizthum
Jungbin Park
Jimmi Marton
Mirko Schuster,
Marvin Mehlem "16 Jährige Nachwuchs Hoffnung von der KSC B-Jugend" ist glaub u17 nationalspieler
Sven Mende
Dennis Mast

dulleck hat elend aber der rest OK!
kp wer bei hoffe spielt ehrlich... aber der fck hat zum bleistift abgesagt... gegen waldhof später kann ichmir remi vorstellen der rest sollte im jeder gegen jeden schlagbar sein. das ist aber die beste quote aktuell... die nehm ich gleich und will an den essenstisch erstmal
der ksc ist titelverteidiger und will das ding wieder holen.

ksc @2,55 4/10 tipico
ist sicher nicht der super value aber für die halle OK. nicht mehr nicht weniger

14 Uhr beide

Kalamaria - Pierikos
Iraklis - Kavala

@2.15 stanjames 2/10

Pierikos mit Sorgen 8 Spieler haben den Verein bereits verlassen.
Kavala wird leider Absteigen haben zwar nen vollen Kader aber leider keine ligatauglichen Spieler. Iraklis gehört in Liga 1 normalerweise.

Bet-at-home Skispringen live H2H erster Durchgang

Kofler VS ITO 1 @ 2,9 2/10

beide nix gerissen im Probedurchgang.Quote sollte ausgeglichener sein.

beides lost.

Koivuranta zeigt was er kann, Freund aber einen richtig guten Sprung rausgehauen. Wette zu der Quote immer wieder. Wette im Ordner lebt noch.

Kofler katastrophal, Ito ordentlich. Das war leider nix.

Muss den hallenpick wieder gutmachen [[schwitz]]

Del Bonis 3,25 2/10

vorhandpeitsche gegen antispieler. Young eine 1,3? muss bestraft werden. Klar ist der Argentinier sandplatzkenner, aber auch auf Hartplatz kann er Spieler wie Young schlagen.

Sehr schade. Im 1. schon Break vor, bringt's aber nicht über die zeit. Young bleibt Antispieler. :mrgreen:

Copa del Rey, 20.00 Uhr
Real Betis - Athletic Club 2 @2,1 (pin) 1,5/10

Hinspiel im Pokal heute. Betis letzter der Liga, am Wochenende enorm wichtiges Spiel gegen Osasuna (2 Punkte vor Nichtabstiegsplatz). Dementsprechend ist auch die Aufstellung:
Andersen, Juanfran, Caro, Jordi, Nacho, Nono, Salva, Verdú, Cedrick, Chuli y Rubén Castro.
Mit Molino fehlt der treffsicherste Stürmer (18/6), zudem spielt der 2. Keeper Sara. In der Verteidigung spielt keiner der Viererkette vom letzten Ligaspiel. Allgemein 9 Wechsel, bis auf Verdu und Castro.

Athletic steht dagegen gut da, ist im Kampf um P4 dabei, musste aber am Wochenende einen Dämpfer hinnehmen mit der Derbyniederlage bei Real Sociedad.
Iago Herrerín, Iraola, San José, Gurpegui, Balenziaga, Mikel Rico, Beñat Susaeta, Ibai, Morán y Kike Sola.
Auch hier spielt der 2 Keeper, dazu vorne drin Kike Sola nach monatelanger Verletzungspause wieder in der Startelf. Er kam vor der Saison als ernsthafte Alternative für den Sturm. Insgesamt gab es auch hier 7 Wechsel, doch die Breite im Kader ist auch eine andere. Benat (letztes Jahr Schhlüsselspieler bei Betis kommt nicht über eine momentane Reservistenrolle hinaus), Ibai Gomez, Iraola (normal gesetzt) und San Jose sorgen für einen, im Verhältnis, eher geringen Leistungsabfall gegenüber Herrera, Muniain, Laporte und de Marcos. Dazu ersetzt der junge Moran Iturraspe, hinzu kommt noch der Torhüterwechsel, wie auch auf der anderen Seite,und eben die erwartete Rückkehr von Kike Sola, der für Aduriz spielt. Einen wirklich Topscorer gibt es nicht, da sich bei der Breite in der Offensive die Scorerpunkte ständig verteilen.

Mir gefällt die Aufstellung und die komplette Ausgangssituation bei Athletic besser, daher zu der Quote ein kleiner Versuch wert, auch wenn es der eher ungeliebte spanische Pokal mit Hin- und Rückspiel ist.

1-0 Betis

Zuletzt bearbeitet:
Icehockey: HC Örebro - Skellefteaa Aik

Örebro liefert einen starken Auftritt. Aik's Abwehr schwimmt total, immer wieder Fehlpässe die zu gefährlichen Situationen und Toren führen. Noch ein Drittel zu spielen, es steht 2:2.
Örebro hat hier Chancen das Ding zu gewinnen.

Für 4,45 sicher ein versuch Wert.

Örebro To Win @4,45 1/10 mb

Icehockey: HC Örebro - Skellefteaa Aik

Örebro liefert einen starken Auftritt. Aik's Abwehr schwimmt total, immer wieder Fehlpässe die zu gefährlichen Situationen und Toren führen. Noch ein Drittel zu spielen, es steht 2:2.
Örebro hat hier Chancen das Ding zu gewinnen.

Für 4,45 sicher ein versuch Wert.

Örebro To Win @4,45 1/10 mb

Bliebt leider beim 2-2, obwohl Chancen da waren. Örebro hat es dann nach Penaltys noch gewonnen. Ärgerlich. -1 [[sleep]]

Skifliegen Bad Mitterndorf

Tipp: Siegreiche Nation erster Sprung Slowenien @2,20 bet365 (2/10)

Slowenien mit 3 sehr starken Fliegern am Start. Robert Kranjec, Juri Tepes und Petr Prevc in den Trainings und der Quali sehr stark. Immer unter den besten. Einer der drei kann hier locker im ersten ganz vorne stehen. Größte Gegner sind Ammann und Stoch.

Sind auch die 5 Favoriten auf den Tagessieg. (Ich sehe am ehesten Tepes ganz vorn. Werde ihn eventuell noch anspielen (@5,5 bwin))

Viel Glück!

Grad noch eine interessante Wette bei marathonbet gefunden:

H2H Schlierenzauer - Stoch

Hier ist Stoch mit @1,97 als Außenseiter geführt. Für mich ist er aber der Favorit in diesem Duell. In der Probe gestern etwa gleich auf. Vorhin in der Probe Stoch klar vor Schlierenzauer... Sehe Stoch insgesammt sicherer und besser im Moment.
Quote zu hoch daher 3/10 angespielt.

Skifliegen Bad Mitterndorf

Tipp: Siegreiche Nation erster Sprung Slowenien @2,20 bet365 (2/10)

Slowenien mit 3 sehr starken Fliegern am Start. Robert Kranjec, Juri Tepes und Petr Prevc in den Trainings und der Quali sehr stark. Immer unter den besten. Einer der drei kann hier locker im ersten ganz vorne stehen. Größte Gegner sind Ammann und Stoch.

Sind auch die 5 Favoriten auf den Tagessieg. (Ich sehe am ehesten Tepes ganz vorn. Werde ihn eventuell noch anspielen (@5,5 bwin))

Viel Glück!

Kasai führt nach dem 1. Durchgang mit 0,2 Punkten vor Prevc. Sehr ärgerlich. (Kranjec 4. und Tepes 6ter)

Für das H2H sieht es auch nicht gut aus... Stoch im Training so konstant und immer wenn ich auf ihn gehe vermasselt er den ersten DG...schade aber 17 Punkte Rückstand wird wohl nichts mehr.

werde mal das über4.5 bei hoffenheim gegen bochum anspielen. hoffenheim in der liga bekanntlich mega offensiv ausgerichtet und in einem freundschaftsspiel wird sich dies bestimmt nicht großartig ändern. vor paar tagen gegen leuven nach 5 min 2-0 geführt, welches auch der endstand war. heute wird ein sieg erwartet, den bochumer traue ich dennoch auch 1-2 törchen zu. 4-2, 4-1 sowas in die richtung durchaus realistisch am ende. über 3.5 heute von 2.38 auf 1.95 runter, aber denke es war eher eine bewegung der "natur". aber wäre mir auch recht, wenn es am ende 4 elfmeter oder so gibt. :mrgreen:
über 4.5 @ 3.10 2 von 10