Gab doch schon viele Diskussionen über solche Kombiwetten.
Natürlich ist das schöne wenn solch eine Kombi durchgeht, die Chancen stehen jedoch äußerst schlecht, du spielst 12 mal auf einen Favoritensieg, da ist die Chance sehr sehr sehr hoch, dass einer der Favoriten versagt und dass halt eine 1,50 Quote mal nicht durchgeht kommt auch oft vor.
Gab schon viele die hier dadrüber etwas geschrieben haben dass oft genau 1 Falsch ist. Ich selbst spiel solche Kombie, zumindest mit so Pimperlquoten gar nicht, 12er Kombis sind sau schwierig zu gewinnen und es gehen sicherlich erstmal so viele falsch bist du irgendwann mal einen dicke gewinnst, sodass du dann kaum noch gewinn davon hast.
Wenn Kombiwetten, dann 2er bzw 3er Kombis mit 2> Quoten, das finde ich interessant, selbst da ist es schon ärgerlich wenn man in einer 3erKombi 2 2er Quoten richtig hat und die letzten Wette geht daneben. Auf jeden Fall lässt sich mit so etwas auch gut Geld machen, da finde ich so etwas ertragreicher als 12er Kombis wo dann am Ende 1 richtiges Ergebnis fehlt, die CHance eine 12er zu gewinnen ist meiner ANsicht nach in etwa genauso hoch eine 3er Kombi mit >2er Quoten zu gewinnen. Der Ertrag ist in etwa derselbe.