Italien, Spanien 9.-11.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-09-09/2011-09-15/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-09-10/2011-09-11/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

1. Spieltag Serie A 2011/2012

AC Milan - Lazio Rom

Mit einwöchiger Verspätung beginnt heute die neue Serie A Saison.
Milan mit Mexes,Taiwo, El Shaarawy, Nocerina & Aquilani eine gute Mischung aus international & serie a erfahrenen Spielern verpflichert- welche zu dem den Altersdurchschnitt (keiner älter als 30) senken.

Lazio investierte mit Klose & Cisse vor allem in die Offensive!
Dies machte sich beim ersten Qualimatch für die Europa League gleich bemerkbar (9:1 Tore in 2 Spielen)
Der erfahrene Marchetti soll den abgewanderten Muslera im Tor ersetzen. Cana, Konko sowie Stankevicius sollen die Defensive stärken
Mit Lichtsteiner & Zarate verließen aber auch 2 prominente Spieler den Verein in Richtung Turin & Inter Milan.

Wie weit die Mechanismen bei den Milanisti greifen, ist noch unklar.
Vorbereitungsspiele haben in Italien eine Aussagekraft gen Null- so dass man heute sehen wird wieweit fortgeschritten MIlan zum jetzigen Zeitpunkt ist.

Fakt ist jedoch, dass mit Barca & Napoli die Gegner nicht leichter werden.

Die Römer hingegen haben zuletzt eine durchaus positive Bilanz gg Milan & das Selbstbewusstsein durch die 2 klaren Siege im Europa Cup.
Außerdem hat man am Donnerstag mit Vaslui einen weitaus einfacheren Gegner als Barca im Rücken, so dass man mit voller Power in die heutige Begegnung gehen kann.

Zur Aufstellung sei gesagt- das Milan ohne (Taiwo,Mexes,Robinho,Zambrotta,Flamini,Inzaghi) antreten wird. Inwieweit van Bommel fit ist wird sich zeigen.

Lazio nahezu in Bestbesetzung (Marchetti gesperrt- für ihn wahrscheinlich Bizarri im Tor, Sculli,Cana verletzt)

Mit Brocchi,Hernandes,Matuzalem,Mauri Klose,Cisse und Rocchi wirklich stark in der Offensive aufgestellt.
Gerade das Mittelfeld von Milan ist mit Gattuso,Seedorf, Aquilani, Bommel eher statisch und schnell zu durchkontern.

Ob Ibra Pato und Cassano bereits am ersten Spieltag on fire sind wird sich zeigen- ich vermute eher nicht.

Daher ein etwas mutigerer Tipp von mir

Milan - Lazio ahc +0.75 4/10 2.17 @ bet365

sehe es genau wie mein Vorredner zur Partie heute Abend im San Siro.

1.Spieltag / 20:45 Uhr / 9.9.2011

Milan - Lazio ein Klassiker zum Auftakt.

Stakeabzüge da erster Spieltag und weil die Liga jetzt eine Woche pausieren musste. Man sich unter der Woche und am letzten WE Testspiele unter den Serie A und Serie B Teams absolvierte, um zumindest ein bisschen im Spielbetrieb zu bleiben.

Zu den Fakten: Lazio hat in der Offensive stark aufgerüstet (Klose/Cisse/Rocchi/ dazu ein Makinwa auf der Bank) und ist absolut für ein Tor gut in Mailand.

Die Mailänder mit Heimvorteil, mit Ibra und Pato im Angriff - dahinter Boateng wohl -heute abend - in der Hinterhand mit Cassano der sicher reinkommen wird, wenn es eng wird für Milan und immer für ein Tor/Vorlage gut ist.

Für mich das B2S zu einer tollen @ 1.90 (bet365) ein absolutes MUSS.

Gehe von einem engen Spiel aus und einen knappen Sieg.
Evtl. wird es ein gerechtes 1:1. [[schwitz]]

Viel Glück allen Tippern [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
sehe es genau wie mein Vorredner zur Partie heute Abend im San Siro.

1.Spieltag / 20:45 Uhr / 9.9.2011

Milan - Lazio ein Klassiker zum Auftakt.

Stakeabzüge da erster Spieltag und weil die Liga jetzt eine Woche pausieren musste. Man sich unter der Woche und am letzten WE Testspiele unter den Serie A und Serie B Teams absolvierte, um zumindest ein bisschen im Spielbetrieb zu bleiben.

Zu den Fakten: Lazio hat in der Offensive stark aufgerüstet (Klose/Cisse/Rocchi/ dazu ein Makinwa auf der Bank) und ist absolut für ein Tor gut in Mailand.

Die Mailänder mit Heimvorteil, mit Ibra und Pato im Angriff - dahinter Boateng wohl -heute abend - in der Hinterhand mit Cassano der sicher reinkommen wird, wenn es eng wird für Milan und immer für ein Tor/Vorlage gut ist.

Für mich das B2S zu einer tollen @ 1.90 (bet365) ein absolutes MUSS.

Gehe von einem engen Spiel aus und einen knappen Sieg.
Evtl. wird es ein gerechtes 1:1. [[schwitz]]

Viel Glück allen Tippern [[yo]]

genau wie erwartet 2:2, sogar mit Remis richtig gelegen [[yo]]

B2S nach 45min. durch.

Torschützen: Cisse,Klose,Ibra,Cassano [[yo]]

Hoffe waren einige dabei [[cheers]]

1. Spieltag Serie A 2011/2012

AC Milan - Lazio Rom

Mit einwöchiger Verspätung beginnt heute die neue Serie A Saison.
Milan mit Mexes,Taiwo, El Shaarawy, Nocerina & Aquilani eine gute Mischung aus international & serie a erfahrenen Spielern verpflichert- welche zu dem den Altersdurchschnitt (keiner älter als 30) senken.

Lazio investierte mit Klose & Cisse vor allem in die Offensive!
Dies machte sich beim ersten Qualimatch für die Europa League gleich bemerkbar (9:1 Tore in 2 Spielen)
Der erfahrene Marchetti soll den abgewanderten Muslera im Tor ersetzen. Cana, Konko sowie Stankevicius sollen die Defensive stärken
Mit Lichtsteiner & Zarate verließen aber auch 2 prominente Spieler den Verein in Richtung Turin & Inter Milan.

Wie weit die Mechanismen bei den Milanisti greifen, ist noch unklar.
Vorbereitungsspiele haben in Italien eine Aussagekraft gen Null- so dass man heute sehen wird wieweit fortgeschritten MIlan zum jetzigen Zeitpunkt ist.

Fakt ist jedoch, dass mit Barca & Napoli die Gegner nicht leichter werden.

Die Römer hingegen haben zuletzt eine durchaus positive Bilanz gg Milan & das Selbstbewusstsein durch die 2 klaren Siege im Europa Cup.
Außerdem hat man am Donnerstag mit Vaslui einen weitaus einfacheren Gegner als Barca im Rücken, so dass man mit voller Power in die heutige Begegnung gehen kann.

Zur Aufstellung sei gesagt- das Milan ohne (Taiwo,Mexes,Robinho,Zambrotta,Flamini,Inzaghi) antreten wird. Inwieweit van Bommel fit ist wird sich zeigen.

Lazio nahezu in Bestbesetzung (Marchetti gesperrt- für ihn wahrscheinlich Bizarri im Tor, Sculli,Cana verletzt)

Mit Brocchi,Hernandes,Matuzalem,Mauri Klose,Cisse und Rocchi wirklich stark in der Offensive aufgestellt.
Gerade das Mittelfeld von Milan ist mit Gattuso,Seedorf, Aquilani, Bommel eher statisch und schnell zu durchkontern.

Ob Ibra Pato und Cassano bereits am ersten Spieltag on fire sind wird sich zeigen- ich vermute eher nicht.

Daher ein etwas mutigerer Tipp von mir

Milan - Lazio ahc +0.75 4/10 2.17 @ bet365

Milan-Lazio 2:2 ft[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Primera División this saturday is just to enjoying football. I mean, besides the two giants there are Valencia-Atletico and Villarreal-Sevilla, which seem so damn interesting and also brutal to predict, especially after one game.
So for today there will be only Segunda División predictions. Casuality that there are so many today – but for sunday I haven’t found a single one.

Hercules – Huelva (16:00h)

Here is not much to say about the prediction.
Hercules, relegated last year from Primera División, of course one of the favourites for promotion this year, maybe the favourite. Very good new players with Primera experience like Abel Aguilar (MF), Diego Rivas (DF) or Mora (DF) for example.
 Two wins so far, 2-0 against Cartagena and 0-1 in A Coruña, a direct competitor for the promotion.

On the other hand, Huelva started pretty bad – but no surprise. Opponents were La Coruña (1-0) and Celta Vigo (1-2), two of the strongest teams in the league. So moral is already a bit down, now visiting next difficult team!
Huelva lost its copa-match against Elche (no surprise) and Hercules won 3-2 against Alcoyano, but only Samuel (DF) – as one of the regulars – played! So Hercules coach Juan Carlos Mandiá will have at least nine, maybe ten fresh starting-players! What an advantage!
Alex Quillo (MF, 1/1) is injured and won’t play today for Huelva.

Seems pretty clear, really no chance for Huelva today. AH -1 also a good option…!
Hércules-0.75 @2,00 6/10 188bet

Italia - Serie A - 10.09.2011 20:45 Uhr

Cesena – SSC Napoli// Napoli -0,25 @ 1,84 4/10 diverse

Napoli gut verstärkt mit Spielern wie Inler, Pandev Dezemaili!
Nennenswerter Abgang ist sicherlich Quagliarella(Juve).

Trotzdem ist für mich diese Saison Napoli´s Kader stärker als letzte Saison.

Mit dem magischen Dreieck Hamsik-Cavani-Lavezzi, besteht quasi zu jederzeit gefahr für den Gegner!

Für Cesena geht es vorraussichtlich wieder nur um den Klassenerhalt!
Es fehlt einfach an Qualität! Mutu haben sie Ablösefrei geholt, das er was kann weiß man, aber mit seinen Eskapaden wird sich zeigen ob er Leistung bringen kann.

H2H 4-1-0 10-1 Tore pro Napoli, A 1-3-0 7-4 Tore, letzte Saison siegte man mit 4-1 in Cesena!

Denke für Napoli wird es wichtig sein gut zu starten!
denn danach kommen schon 2 Highlights, CL-Man-City und Liga-AC Milan!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

Real Sociedad - FC Barcelona

Bisl Geld verbrennen is angesagt... (High-Risk-Value-Bet) :mrgreen:

Nach Länderspielpausen war Barca schon öfters nicht ganz auf der Höhe. Ich hab heute Vormittag schon mal nachgesehen, weiß es nicht mehr ganz genau, aber es war auf jeden Fall ein 1-1 gegen Gijon mit dabei und das 0-2 gegen Hercules fand auch nach Länderspielen statt.
Zudem ist die Statistik der Mannschaft aus San Sebastian Zuhause gegen den FC Barcelona sehr ansprechend.
Es sei Allen dieser Artikel ans Herz gelegt:
Anoeta and Atotxa, two difficult venues | FCBarcelona.cat
Das letzt Aufeinandertreffen in San Sebastian endete 2-1 für die Heimmannschaft.

Es kann sein, dass ich unglaublich einfahre mit dieser Wette und das Match 0-5 ausgeht, aber solche Quoten kann ich beim besten Willen nicht liegenlassen.

Real Sociedad | @21 (Betfair) | 2/10

Edith sagt:
Unentschieden auch mitnehmen @8.50 (Bet3000) 1/10

Zuletzt bearbeitet:
FC Valencia - Atletico Madrid | over3 @2,38 Bet365 4/10 + over4 @4,50 Bet365 2/10
FC Valencia - Atletico Madrid | Soldado 2 score @2,38 Boylesports 1,5/10 + Falcao 2 score @3,25 Stanjames 1,5/10

"Mein" Verein empfängt also heute am 2.Spieltag der Primera Division Atletico Madrid. Am ersten Spieltag gab es schon ein Schützenfest und einen Last Minute Sieg dank Soldado ([[yo]]). Die Mannschaft ist offensiv gut bestellt, Soldado mit drei Treffern und einem Eigentor [[grin]] beim angesprochenen Sieg gegen Racing. Flankiert wird er in der Offensive von dem quirligen Piatti (Statur wie Messi), und dem starken Pablo Hernandez. Passgeber hinter den Spitzen ist Canales, die Leihgabe von Real Madrid, eine wirklich gute Verstärkung. Offensiv erarbeitet sich das Team immer sehr viele Chancen, auch der Neuzugang für die Abwehr, Rami, hat im letzten Spiel mit seinem Tor bewiesen, dass er bei Standards ein extrem gefährlicher Mann ist.

Allerdings ist die Abwehr bei Valencia weiterhin ein Problem, sobald man hinten liegt, zeigen sich da eklatante Auflösungserscheinungen und auch für Konter ist man doch recht anfällig. Gerade Falco ist ein verdammt gefährlicher Mann und Neuzugang von Porto, er wird hier heute mit großer Wahrscheinlichkeit von Beginn an spielen und wer ihn kennt, weiß wie stark er ist. Auf den Außen unterstützen ihn Adrian und Reyes. Das restliche Team ist im großen und ganzen komplett.

Ich erwarte hier heute erneut viele Tore, ein 3:2 ist durchaus im Bereich des machbaren, viel Glück [[yo]]

FC Villarreal - FC Sevilla | over2,5 @1,93 Bet365 3/10

Hier fasse ich mich sehr kurz:

Villarreal am 1.Spieltag gegen Barca mit 0:5 unter die Räder gekommen, ist jedoch kein Gradmesser, man hat mit Rossi einen extrem gefährlichen Stürmer, heute möchte man zuhause die ersten Punkte einsammeln. Im L6 war Villarreal mit Ausnahme des Barcaspiels immer erfolgreich. Sevilla heute mit der ersten Elf, man hat im L6 zuletzt immer getroffen und ein Gegentor hinnehmen müssen, das over2,5 gab es 4/6! Der letzte direkte Vergleich anfang 2011 im Copa del Rey endete 3:3.

Voraussichtliche Aufstellung:

Villarreal - Sevilla, Liga BBVA - Primera División en Marca.com

Good luck [[yo]]

Nach Länderspielpausen war Barca schon öfters nicht ganz auf der Höhe. Ich hab heute Vormittag schon mal nachgesehen, weiß es nicht mehr ganz genau, aber es war auf jeden Fall ein 1-1 gegen Gijon mit dabei und das 0-2 gegen Hercules fand auch nach Länderspielen statt.
Zudem ist die Statistik der Mannschaft aus San Sebastian Zuhause gegen den FC Barcelona sehr ansprechend.
Das letzt Aufeinandertreffen in San Sebastian endete 2-1 für die Heimmannschaft.

Es kann sein, dass ich unglaublich einfahre mit dieser Wette und das Match 0-5 ausgeht, aber solche Quoten kann ich beim besten Willen nicht liegenlassen.

Edith sagt:

Sorry, aber die 2 EH auf den Heimsieg sehe ich als zu "risky" an. Wenn überhaupt, dann wohl das Unentschieden. Das 0:2 letztes Jahr gegen Hercules kann man nicht mit der aktuellen Situation vergleichen, denn damals waren es nicht einfach "Länderspiele", sondern der gewonnene WM-Titel. Dass die Spieler danach nicht ganz auf der Höhe waren, ist verständlicher als heute. Zudem war es damals der erste Spieltag. Momentan ist man voll im Rhythmus und wird hier im Normalfall nichts anbrennen lassen. Just my 2 cents...

Edit: Dieser Post wurde vor dem 0:1 erstellt :mrgreen:

FC Villarreal - FC Sevilla | over2,5 @1,93 Bet365 3/10

Hier fasse ich mich sehr kurz:

Villarreal am 1.Spieltag gegen Barca mit 0:5 unter die Räder gekommen, ist jedoch kein Gradmesser, man hat mit Rossi einen extrem gefährlichen Stürmer, heute möchte man zuhause die ersten Punkte einsammeln. Im L6 war Villarreal mit Ausnahme des Barcaspiels immer erfolgreich. Sevilla heute mit der ersten Elf, man hat im L6 zuletzt immer getroffen und ein Gegentor hinnehmen müssen, das over2,5 gab es 4/6! Der letzte direkte Vergleich anfang 2011 im Copa del Rey endete 3:3.

Voraussichtliche Aufstellung:

Villarreal - Sevilla, Liga BBVA - Primera División en Marca.com

Good luck [[yo]]

2:1 nach 73 Minuten, Rossi übrigens auch mit einem Tor (gut, per Elfmeter) [[sabber]]

Edith sagt:

2:2 FT [[yo]]

Ja, is okay. Gott sei Dank noch das Unentschieden mitgenommen. Glück war sicher dabei, aber wenn Valdes sich nicht im letzten Moment umdreht, dann steht es 3-2 für San Sebastian. Aber is okay. [[yo]]

Italia - Serie A - 10.09.2011 20:45 Uhr

Cesena – SSC Napoli// Napoli -0,25 @ 1,84 4/10 diverse

Napoli gut verstärkt mit Spielern wie Inler, Pandev Dezemaili!
Nennenswerter Abgang ist sicherlich Quagliarella(Juve).

Trotzdem ist für mich diese Saison Napoli´s Kader stärker als letzte Saison.

Mit dem magischen Dreieck Hamsik-Cavani-Lavezzi, besteht quasi zu jederzeit gefahr für den Gegner!

Für Cesena geht es vorraussichtlich wieder nur um den Klassenerhalt!
Es fehlt einfach an Qualität! Mutu haben sie Ablösefrei geholt, das er was kann weiß man, aber mit seinen Eskapaden wird sich zeigen ob er Leistung bringen kann.

H2H 4-1-0 10-1 Tore pro Napoli, A 1-3-0 7-4 Tore, letzte Saison siegte man mit 4-1 in Cesena!

Denke für Napoli wird es wichtig sein gut zu starten!
denn danach kommen schon 2 Highlights, CL-Man-City und Liga-AC Milan!

1-3 FT[[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
FC Valencia - Atletico Madrid | over3 @2,38 Bet365 4/10 + over4 @4,50 Bet365 2/10
FC Valencia - Atletico Madrid | Soldado 2 score @2,38 Boylesports 1,5/10 + Falcao 2 score @3,25 Stanjames 1,5/10

"Mein" Verein empfängt also heute am 2.Spieltag der Primera Division Atletico Madrid. Am ersten Spieltag gab es schon ein Schützenfest und einen Last Minute Sieg dank Soldado ([[yo]]). Die Mannschaft ist offensiv gut bestellt, Soldado mit drei Treffern und einem Eigentor [[grin]] beim angesprochenen Sieg gegen Racing. Flankiert wird er in der Offensive von dem quirligen Piatti (Statur wie Messi), und dem starken Pablo Hernandez. Passgeber hinter den Spitzen ist Canales, die Leihgabe von Real Madrid, eine wirklich gute Verstärkung. Offensiv erarbeitet sich das Team immer sehr viele Chancen, auch der Neuzugang für die Abwehr, Rami, hat im letzten Spiel mit seinem Tor bewiesen, dass er bei Standards ein extrem gefährlicher Mann ist.

Allerdings ist die Abwehr bei Valencia weiterhin ein Problem, sobald man hinten liegt, zeigen sich da eklatante Auflösungserscheinungen und auch für Konter ist man doch recht anfällig. Gerade Falco ist ein verdammt gefährlicher Mann und Neuzugang von Porto, er wird hier heute mit großer Wahrscheinlichkeit von Beginn an spielen und wer ihn kennt, weiß wie stark er ist. Auf den Außen unterstützen ihn Adrian und Reyes. Das restliche Team ist im großen und ganzen komplett.

Ich erwarte hier heute erneut viele Tore, ein 3:2 ist durchaus im Bereich des machbaren, viel Glück [[yo]]

1:0 FT - Torschütze: Soldado

Ganz im Ernst, das Spiel war der Witz schlechthin, der Schiedsrichter pfeift ein reguläres von Valencia ab, gibt 2 klare Elfmeter nicht, denkt in zwei weiteren zumindest strittigen Situationen auch nicht dran und die Torhüter waren heute auch sehr gut aufgelegt [[sleep]]

ganz ganz schnell, da gleich weg muss

juve - parma heute um 12.30 Uhr

stadioneinweihung in Turin - volle Hütte
(was ja für die Turnier ungewohnt ist [[rofl]])

Für mich eine ganz klarer Heimsieg, da kommt ein Team
wie Parma genau recht zum ersten Spieltag.

Quote grenzwertig mit 1.40 (Bet365)

Tippe auf ein 2:0 3:0 3:1
also auch im HC spielbar zu einer Quote von 2,40

Man hat aufgerüstet nach dem ganz schwachen Abschneiden der letzten Saison. Die Vorgabe aus der Führungsriege ist ganz klar unter den ersten drei Plätzen.
Mit Pirlo kam ein erfahrener Mann fürs Mittelfeld. Vorne in der Offensive mit Matri, Del Piero der immer daheim trifft und Pepe sehr gut besetzt. Krasic und Vucinic von der Roma gekommen, sind auch sehr gute Alternativen. Holte Vidal von Leverkusen.

Für mich Sieg Juve im neuen Stadion und voller Kulisse, wird man sich das gegen Parma nicht nehmen. Parmas gefährlichster Mann ist Giovinco (ein Juvespieler aus deren Jugend)

Viel Glück allen Tippern [[schwitz]] [[yo]]

Italia - Serie C1 A - 11.09.2011 15:00 Uhr

Sorrento - Pavia
//1 @ 1,72 4/10 Bwin

Sorrento wohl mit das stärkste und erfahrenste Team der Liga! man wurde letzte Saison bereits 2.!

letzte Saison stärkstes Heimteam H 13-2-2 37-18 Tore!

Pavia dagegen auswärtsschwach 1-6-10 11-26 Tore!

Sorrento startete sehr stark 3-0 in Monza!
Pavia mit einem Unendschieden zuhause gegen Reggiana 1-1!

Sorrento sollte Pavia in Normal Form überlegen sein!

Quoten sind noch sehr gut!

SERIE A, ITALIEN

SERIE A, ITALIEN

AS Rom - Cagliari, 15:00

Für mich hier Klassenunterschied und Roma Favorit.
AS konnte in den letzten Jahren, alle Heimspiele gegen Cagliari gewinnen; so auch das letzte am 22.01.2011 mit 3:0.
Obwohl es sich um den ersten Spieltag handelt geb ich dem Heimsieg hier schon eine ziemlich große Chance.

Packe das Spiel in eine Kombi mit Auswärtssieg Omonia Nikosia.

AS Rom 1,64 + Omonia Nikosia 1,35 = 1,99 7/10

US Palermo : Inter Mailand

heute
20:45 h

Palermo ist für Inter fast immer ein guter Gegner, gegen den man letzte Saison beide Spiele in der Liga gewinnen und sich schließlich die Coppa Italia sichern konnte. Beide Teams haben jedoch wichtige Veränderungen durchlaufen:
Für Palermos Trainer Rossi, im Februar erst durch Cosmi ersetzt und zwei Monate später zurückgeholt, kam in der Sommerpause Pioli. Der musste nach dem Scheitern in der EL-Qualifikation gegen den Schweizer FC Thun gleich wieder gehen, weshalb nun Mangia aus dem Jugendbereich das Traineramt übernommen hat. Verhältnisse wie beim HSV. Mit Mittelfeldstar Pastore haben die Sizilianer ihren wichtigsten Spieler abgegeben, dazu Keeper Sirigu, sowie mit Bovo, Cassani und Goian (wenn er fit war) Stammspieler aus der Defensive. Zusammenhalten konnte man aber den Sturm um Miccoli, Hernández und Pinilla.
Bei Inter hat man für den abgewanderten Eto'o mit Forlán einen sehr routinierten Ersatz verpflichtet, der sicher keine lange Einspielzeit benötigt. Schwer wiegen die Ausfälle von u.a. Maicon, Chivu und Motta, aber Priorität wird heute auch die Offensive haben, Gasperini will das System der Mailänder umkrempeln und dürfte wohl drei Angreifer aufbieten. Nach der Niederlage im Supercup gegen Stadtrivalen AC und angesichts der nahezu makellosen Bilanz gegen Palermo, ist ein Sieg heute Pflicht.

H2H
29/05/11 Inter 3 - 1 Palermo
30/01/11 Inter 3 - 2 Palermo
19/09/10 Palermo 1 - 2 Inter
20/03/10 Palermo 1 - 1 Inter
29/10/09 Inter 5 - 3 Palermo

Ausfälle
Palermo: Simon, Di Matteo
Inter: Maicon, Chivu, Cordoba, Viviano, Motta, Poli

Auch wenn das Spiel heute mit zwei neuen Trainern viel Unvorhersehbares birgt, sehe ich natürlich Inter vorn. Durch den verschobenen Saisonauftakt hatten die Spieler noch mehr Zeit, sich auf Gasperinis System einzustellen und für die Ausfälle stehen in dem viermal so teuren Kader Spieler zur Verfügung, welche bei den meisten anderen Clubs erste Wahl wären. Palermo hingegen hat Pastore verkauft und es muss sich noch zeigen, ob er adäquat ersetzt werden kann, das Aus gegen Thun spricht nicht dafür (zum Einordnen: Thun ist danach gegen Stoke City mit 1:5 Toren ausgeschieden). Dazu ist Palermo einfach ein gutes Pflaster für die Mailänder, so dass ich einen Heimsieg ausschließe, aber mich für das Remis absichere, einfach, weil Saisonauftakt.
Angesichts Inters offensiver Herangehensweise und geschwächter Abwehr, sowie Palermos Torwartwechsel ist natürlich auch das over 2,5 interessant

US Palermo : Inter Mailand 2 DNB @1.50 mybet 6/10

€: Stake erhöht

Zuletzt bearbeitet:
Italia - Serie C1 A - 11.09.2011 15:00 Uhr

Sorrento - Pavia
//1 @ 1,72 4/10 Bwin

Sorrento wohl mit das stärkste und erfahrenste Team der Liga! man wurde letzte Saison bereits 2.!

letzte Saison stärkstes Heimteam H 13-2-2 37-18 Tore!

Pavia dagegen auswärtsschwach 1-6-10 11-26 Tore!

Sorrento startete sehr stark 3-0 in Monza!
Pavia mit einem Unendschieden zuhause gegen Reggiana 1-1!

Sorrento sollte Pavia in Normal Form überlegen sein!

Quoten sind noch sehr gut!

2-2 FT nach 2-maliger Führung[[hammer]]

Girona – Valladolid (20:00 h)

Girona still hasn’t reached a victory this season – 1-4 lost against Elche at home, draw against Almería and 5-1 lost against Deportivo (Copa).

Valladolid, on the other side, has started pretty well into new season – just as they finished the last one. Three victories (0-3 against Gimnastic and 2-0 against Córdoba in liga plus 6-0 against Gimnastic again in Copa) and still with a clean-sheet!

Girona headcoach Raul Agné can’t still count with the injured Tortolero (CDF, 0/0) and Garmendia (OMF, 0/0) plus José (RDF, 2/0) due to suspension, Rigo (CDF, 2/1), Moha (OMF, 2/1) and Luso (RDF, 1/0), last three due to injuries during this week.

Miroslav Djkukic, headcoach of Valladolid, hast to pass on Marc Valiente (CDF, 0/0, key-player), Marquitos (LMF, 2/0), Manucho (FW, 0/0) and Dani Aquino (OMF, 0/0), all injured, plus on Varela, who still has to wait for some necessary documents to finally give his debut.
Valladolid made some good buyings like FW Alberto Bueno (former Real Madrid-youth) e.g., who has already scored four times! Nauzet (OMF, 4 goals in copa against Nastic!) and Javi Guerra (FW, last season: 42/28!) are nominated for the first time this season and will most probably enter during second half, very good news for Valladolid.

Just can’t understand the odds… Bet365 offers @2,50 for awaywin!
Valladolid -0.75 @2,75 6/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Spanien Segunda Divison 20:00

FC Barcelona B - Deportivo La Coruna Over 4.5 @ 7.00 WilliamHill 4/10

Barcelona B steht für Offensive und Tore wie das erste Team. Letztes Jahr starken 3. Platz belegt bei 85:62 Toren (beste Offensive). Gleichzeitig war man, im Gegensatz zum ersten Team hinten auch sehr anfällig, zum Vergleich: das Team mit den meisten Gegentoren hatte gerade einmal 9 Gegentore mehr hinnehmen müssen. Letztes Jahr häufig Over 4.5, dieses Jahr mit einer überraschenden 0-2 Niederlage gegen Villareal B und einem starken 4-0 Sieg gegen Cartagena in die neue Saison gestartet.

La Coruna wie bekannt Absteiger aus der Primera Divison. Dieses Jahr ist man zum Auftakt mit einer enttäuschenden 0-1 Niederlage gegen Absteiger Hercules in die Saison gestartet. Letzte Woche gab es zuhause allerdings ein Schützenfest, wo man Girona mit 5-1 heimschicken konnte.

Beide Teams mit starker Offensive, aber auch hinten immer für ein Gegentor gut. Wenn es hier knallt, dann eventuell richtig (3-2, 4-1 o.Ä.).

Zuletzt bearbeitet:
ganz ganz schnell, da gleich weg muss

juve - parma heute um 12.30 Uhr

stadioneinweihung in Turin - volle Hütte
(was ja für die Turnier ungewohnt ist [[rofl]])

Für mich eine ganz klarer Heimsieg, da kommt ein Team
wie Parma genau recht zum ersten Spieltag.

Quote grenzwertig mit 1.40 (Bet365)

Tippe auf ein 2:0 3:0 3:1
also auch im HC spielbar zu einer Quote von 2,40

Man hat aufgerüstet nach dem ganz schwachen Abschneiden der letzten Saison. Die Vorgabe aus der Führungsriege ist ganz klar unter den ersten drei Plätzen.
Mit Pirlo kam ein erfahrener Mann fürs Mittelfeld. Vorne in der Offensive mit Matri, Del Piero der immer daheim trifft und Pepe sehr gut besetzt. Krasic und Vucinic von der Roma gekommen, sind auch sehr gute Alternativen. Holte Vidal von Leverkusen.

Für mich Sieg Juve im neuen Stadion und voller Kulisse, wird man sich das gegen Parma nicht nehmen. Parmas gefährlichster Mann ist Giovinco (ein Juvespieler aus deren Jugend)

Viel Glück allen Tippern [[schwitz]] [[yo]]

Wie erwartet souveräne Heimsieg Premiere in Turin

4:1 Sieg Juve und HC durch [[cheers]]

Hoffe waren einige mit drauf [[yo]] [[winkewinke]]

Espanyol Barcelona – Athletic Bilbao (22:00 h)

Espanyol with a sad start into the season, 1-0 defeat in Estadio Iberostar against Mallorca.

Many changes during preseason – Dani Osvaldo (FW, 24/13 last season) sold for 15 M to AS Roma, captain Luis García (OM/FW, 37/6 last season) sold for 1 M to Zaragoza, José Callejón (FW, 37/7 last season) sold for 5 M to Real Madrid and GK for the last years Carlos Kameni (33/0 last season) is right now only 3rd GK in the squad. New players are Romaric (CMF, 0/0), Pandiani (FW, 0/0) who is already 35 yo and seriously shall be the Osavaldo-substitute, the slovakian Weiss (21 yo, MF, loan from ManCity), Juan Albín (MF, 1/0), Dídac Vilà (LDF, 1/0) and H. Moreno (DF, 1/0). All quite solid players, some of them reinforcements (e.g. Vilà, Albín, Moreno) but all in all I don’t see them way better than last season, especially the offense is definitely weaker without Osvaldo, García and Callejón!
Only Mattiono (DF) is missing due to injury, Kameni is not nominated due to technical decision.

Bilbao started with a disappointing draw against Rayo Vallecano (1-1), now a victory is clearly focussed by new coach Marcelo Bielsa (huge experience!).

Besides of the new coach Bilbao just made one transfer, but a great one – Ander Herrera (MF, 33/2 last season for Zaragoza), spanish u21 national player, came for 7.5 M from Zaragoza!

Bilbao with Llorente (38/18), Muniain (35/5), Susaeta (28/1) and Herrera plus spanish international Javi Martínez (DMF, 35/4) led by Marcelo Bielso sounds very promising and not just me but also many others see them as one of the probable surprises this season.
No missings for the basques.

To me at least a draw here, I recommend to take everything above 2,00.
Bilbao 0 @2,20 3/10 188bet

AS Rom - Cagliari, 15:00

Für mich hier Klassenunterschied und Roma Favorit.
AS konnte in den letzten Jahren, alle Heimspiele gegen Cagliari gewinnen; so auch das letzte am 22.01.2011 mit 3:0.
Obwohl es sich um den ersten Spieltag handelt geb ich dem Heimsieg hier schon eine ziemlich große Chance.

Packe das Spiel in eine Kombi mit Auswärtssieg Omonia Nikosia.

AS Rom 1,64 + Omonia Nikosia 1,35 = 1,99 7/10

Rom macht sich lächerlich und verliert 1:2... Nikosia auch nur 1:1[[kotz]]
Man gut dass ich die Verlierer in eine Kombi gepackt hab[[schwitz]]