Italien, Spanien 28.2.-2.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2014-03-01/2014-03-07/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2014-02-28/2014-03-06/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

Sonntag AC Milan vs. Juve

Sonntag AC Milan vs. Juve

Ich hab meinen Augen nicht ganz getraut, aber tatsächlich:
Juve wird mit einer @2,xx quotiert. Haben wir mal wieder einen Frühbucherrabatt in Italien.

Bei bestem Willen, wie soll der AC Milan am Sonntag zu Hause gegen Juve was holen? Das Team ist einfach eine Baustelle und hat gegen ein spielerisch starkes und vor allem eingespieltes Juve nicht die nötige Qualität, da mitzuhalten.

Gut, ein Arturo Vidal wird aufgrund einer Gelbsperre fehlen, aber so einen Spieler kann Juve halt ersetzen. Claudio Marchisio wird seine Position einnehmen. Ist das jetzt eine Schwächung? Beileibe nicht.

Wie sieht das beim AC Milan aus? Sulley Muntari kommt zurück und ist direkt mal wieder gesperrt. Hinzu kommen folgende Baustellen: Mario Balotelli fehlt derzeit aufgrund einer Schulterverletzung aus dem CL-Spiel - ganz dickes Fragezeichen hinter Super Mario. Aber damit nicht genug: Giampaolo Pazzini hat sich die Nase gebrochen, ist jetzt erst wieder ins Training eingestiegen.
Christian Abiati, Stammtorwart leidet noch an Fieber.
Birsa,Silvestre,Bonera,Robinho und De Sciglio sind allesamt erst seit ein paar Tagen wieder im Training, teilweise noch Einzeltraining.

Zusammengefasst: Kaum ein Spieler ist richtig fit. Aber Seedorf fehlen halt die qualitativen Möglichkeiten, solche Leute zu ersetzen. Der AC Milan ist schon oft von mir beschrieben worden, das Team ist ein Hühnerhaufen. Dieses Jahr können sie wahrlich komplett abhaken.

Der Abstand zwischen Juve und dem AC beträgt unfassbare 31 Punkte. Mit einem weiteren Sieg können die Bianchoneri so gut wie mit der Meisterschaftsfeier planen und würde ein weiteres Ausrufezeichen setzen.

Die Hürde Trabzonspor wurde locker übersprungen, zumal mit Pablo Osvaldo noch ein weiterer Stürmerstar seine Ansprüche auf Einsätze in der Liga rechtfertigen will. Bis auf Vidal und Vucinic sind alle dabei.

Big Up for Juve!

Juventus @2,10 (4/10) Marathonbet

1758.png
genoa - catania
4563.png

genoa ist 11., zuletzt mit einem respektablen 1:1 bei neapel. damit 3 spiele ohne niederlage, was den druck etwas verringert hat. insgesamt 9 punkte aus den letzten 6 spielen. zwar nicht die stärkste heimmannschaft, aber insgesamt positive heimbilanz.
catania ist 19., hatte einige spiele nicht verloren, aber dann eine niederlage im abstiegsduell gegen chievo. schwächstes auswärtsteam der serie a mit nur 2 punkten auf fremden plätzen.
catania kann sich im abstiegskampf eine niederlage nicht erlauben, braucht aber eigentlich einen sieg. offensive der gäste ist sehr schwach, was den hausherren in die karten spielen sollte.
mögliche ausfälle:
genoa: vrsaljko (18/0), gamberini (6/0), kucka (9/2), matuzalem (18/0)
catania: castro (20/3), almiron (11/1), barrientos (16/4), bergessio (17/3)
damit könnten 4 spieler ausfallen, die 11 von 19 toren catanias erzielt haben.

mein tipp:
genoa ahc -0.5, 2.11, pinnacle, 3/10

Zuletzt bearbeitet:
10075.png
sassuolo - parma
711.png

sassuolo steht auf dem letzten platz und ist in schwacher form. in den letzten 11 spielen gab es bis auf den überraschungssieg gegen milan nur niederlagen. sorgenkind ist vor allem die abwehr, die mit abstand die meisten gegentreffer der serie a zugelassen hat und in 7 der letzten 8 spiele gab es mindestens 2 gegentreffer. der trainer steht scheins vor der entlassung.
parma steht auf platz 7 mit tuchfühlung zu den europacup-plätzen. sie spielen eine sehr starke runde, was nicht zuletzt an ihrer relativ stabilen defensive liegt. parmas letzte niederlage datiert von anfang november, als man zu hause gegen juventus mit 0:1 unterlag. seitdem gab es 6 siege und 7 unentschieden. auswärts hat man nun 3x am stück mindestens 2 tore erzielt.
mögliche ausfälle:
sassuolo: terranova (3/0), acerbi (13/0), masucci (7/0), manfredini (3/0), alexe (6/0), ziegler (13/0)
parma: munari (5/0)
chancen für einen parma-sieg sehe ich wesentlich besser als es die quoten sagen.

mein tipp:
parma ahc -0.5, 2.12, pinnacle, 3/10

1238_wwm7_zwb0i5myq1xscy6ztv3zhroqa__.png
rayo vallecano - valencia
915.png

der 19. rayo vallecano hat nun bereits 5 punkte rückstand auf das rettende ufer. die überraschend schwache runde rührt vor allem von der heimschwäche her, denn rayo stellt mit 3-0-9 das schwächste heimteam der primera division. 7 der letzten 8 heimspiele wurden verloren.
valencia steht nach schwachem saisonstart auf rang 8 und ist mittlerweile back on track. angesichts der finanzprobleme und der abgänge von wichtigen spielern in den letzten jahren hält sich valencia sehr gut. in der liga ist man seit 8 spielen ungeschlagen, wobei man sogar bei barca 3:2 gewinnen konnte. für valencia kehrt kapitän ricardo costa nach sperre zurück, was zusätzlich helfen könnte.
mögliche ausfälle:
rayo: galeano (6/0), carlos (1/0)
valencia: piatti (10/3), romeu (9/0), parejo (19/2), senderos (2/0)
trotz valencias relativ schwacher auswärtsbilanz sehe ich die gäste klar vorne. zusätzlich konnte valencia 4 der letzten 5 direkten duelle gewinnen, während dies rayo nur 1x gelang. auch das hinspiel ging mit 1:0 an valencia.

mein tipp:
valencia ahc -0.5, 2.19, pinnacle, 3/10

900_20111011141414409.png
primera division

1541.png
sevilla - real sociedad
913_20108415175678.png

frage mich gerade, warum mir die quoten gestern noch nicht aufgefallen waren.
sevilla steht mit 35 punkten auf platz 9. vor dem 1:0 sieg bei rayo vallecano am vergangenen wochenende war sevilla in der liga 6 spiele am stück sieglos. man spielt zwar häufig gefällig nach vorne, hat aber probleme in der rückwärtsbewegung und defensivordnung (was auch in der europa league auffiel, s. unten). zur zeit hat sevilla 9 siege auf dem konto. diese siege gab es ausschließlich gegen mannschaften, die auf platz 10 oder schlechter stehen. gegen alle besser platzierten teams gab es unentschieden oder niederlagen. mit 5-3-4 ist die heimbilanz mittelmäßig. von den europapokal-plätzen ist man mittlerweile sehr weit entfernt.
sociedad steht mit 8 punkten mehr auf platz 6, der noch die qualifikation zur europa league bedeuten würde. in den letzten 12 ligaspielen gab es eine bilanz von 8-2-2, die form ist sehr gut. dies bekam auch barcelona am letzten spieltag zu spüren, das mit 3:1 nach hause geschickt wurde. überragender mann bei sociedad ist griezmann, der in der liga bereits 15x getroffen hat. auswärts ist sociedad mit 4-5-5 nicht sonderlich stark. 4 der 5 niederlagen gab es allerdings gegen die topteams von real, barcelona, atletico und villareal, weswegen die statistik sociedad auswärts schlechter aussehen lässt, als es eigentlich ist. die einzige niederlage gegen ein schwächeres team erfolgte mit 0:1 bei rayo anfang oktober. gegen teams aus dem mittelfeld bzw der unteren tabellenhälfte schlägt sich sociedad entsprechend ordentlich.
mögliche ausfälle:
- sevilla: iborra (17/1), perotti (10/1), mbia (12/1)
- sociedad: granero (3/0), estrada (3/0), agirretxe (18/5)
mit vitolo (20/3) und cheryshev (4/0) kehren zwei außenbahnspieler für sevilla zurück, wobei wohl nur vitolo von beginn an auflaufen wird. die ausfälle von iborra und mbia bedeuten, dass mit trochowski und/oder carrico zwei qualitativ schwächere spieler im zentralen defensiven mittelfeld starten werden.
bei sociedad fällt ms agirretxe aus, weswegen carlos vela (24/10+10), der eine ähnlich starke saison wie griezmann spielt, in die mitte gezogen werden könnte. auf velas position könnte canales (22/0) rücken.
am donnerstag spielte sevilla zu hause gegen maribor in der europa league. das spiel endete 2:1 für sevilla, weswegen man sich mit ach und krach (insgesamt 4:3) für die nächste runde qualifizieren konnte. sociedads letztes spiel ist bereits eine woche her. die gäste sind frischer, stärker in form und daher für mich eigentlich favorit. sevilla ist zwar normalerweise heimstark, schwächelt aber dieses jahr auch in dieser hinsicht. dazu kommt noch, dass sociedad nach dem sieg gegen barca voller selbstvertrauen sein sollte. daher sind die bookie-quoten auf sociedad sehr ansprechend für mich. von den letzten 4 h2h gingen 3 an sociedad, 1 endete unentschieden.

mein tipp:
sociedad ahc +0.5, 2.05, pinnacle, 3/10
sieg sociedad, 4.20, bet365, 0,5/10

Cagliari Calcio - Udinese Calcio Serie A, Sonntag 12:30 Uhr

Heute Mittag empfängt der Tabellenfünfzehnte den einen Platz davor Platzierten Udine. Bei den Gästen fehlen Domizzi (16/0), Lazzari (20/0) und Bubnjic (3/0), bei Cagliari fehlen Conti (22/4) und Ekdal (16/1) wegen einer Sperre.
Udine seit vier Spielen nicht verloren (gegen Mannschaften Platz 10 abwärts). Mit einem Sieg hätte man sicher sechs Punkte Vorsprung auf Platz 15 und wäre vorerst wohl alle Abstiegssorgen los. Die Gastgeber holten in diesem Jahr erst einen Sieg (gegen Florenz).
Udine beginnt seine Auswärtsschwäche abzulegen - tolle erste Halbzeit gegen Genua, zum Schluss leider nur 3-3, 2-0 bei Bologna (18. der Heimtabelle), sehe das Spiel 45-55, auch da Cagliari in den letzten zehn Duellen nur vier Remis geholt hat, die letzten Ergebnisse auf Sardinien endeten 0-1, 0-0 und 0-4.

Cagliari Calcio - Udinese Calcio DNB 2 @2,18 (4/10) pinnacle

primera division

1339.png
villarreal - betis
907.png

villarreal steht auf platz 5. der rückstand auf bilbao (4., cl-quali-platz) beträgt bei einem spiel weniger 7 punkte. durch einen sieg könnte man also bis auf 4 punkte heranrücken. am letzten wochenende gab es einen sieg bei espanyol mit 2:1, der insofern glücklich ausfiel, da espanyol kurz vor ende einen elfmeter verschoss. im letzten heimspiel gab es zwar eine überraschende niederlage gegen celta vigo. die 3 heimspiele zuvor wurden aber allesamt mit mind. 2 toren differenz gewonnen. insgesamt sieht die heimbilanz mit 7-3-3 sehr ordentlich aus.
auf der anderen seite stehen die gäste von betis sevilla bereits mehr oder weniger als der erste absteiger fest. man ist auf dem letzten platz und hat bereits 12 pkt. rückstand zum rettenden ufer und ein wesentlich schwächeres torverhältnis. mit nur 20 geschossenen toren stellt betis die ungefährlichste offensive der liga. nach rayos 59 gegentreffer bedeuten die 55 gegentore von betis den zweitschwächsten wert der liga. betis ist das mit abstand schwächste auswärtsteam der liga. in 10 spielen gab es gerade mal 2 punkte bei 8:34 toren. in den letzten 3 ligaspielen konnte betis keinen eigenen treffer erzielen.
mögliche ausfälle:
- villarreal: aquino (23/1), cani (15/2), iniguez (3/0)
- betis: xavi torres (10/0), nacho (16/0), chuli (11/0), reyes (16/0), perquis (6/0)
cani und iniguez könnten spielen, ist aber noch nicht sicher. die ausfälle auf seiten von betis wiegen normalerweise um einiges schwerer, da hier mit nacho, reyes und perquis gleich 3 defensivkräfte betroffen sind, weswegen sich die startaufstellung wohl abermals verändern wird. sevilla konnte sich am donnerstag in der europa league bei einem personell geschwächten kazan durchsetzen. es scheint, dass der club den fokus voll auf die europa league gerichtet hat, während man den abstieg in der liga quasi ohne gegenwehr zu akzeptieren scheint. auf der anderen seite muss villarreal seine heimstärke weiter aufrecht erhalten und dieses spiel gewinnen, um weiter chancen auf die cl-quali zu haben. villarreal spielt normalerweise geduldig und erfolgreich über außen. betis hat mit dieser art des spiels große probleme, nicht zuletzt aufgrund der ausfälle.
ich gehe von einem sieg von villarreal mit mind. 2 toren differenz aus.

mein tipp:
villarreal ahc -1.5, 2.17, pinnacle, 2/10

Zuletzt bearbeitet:
primera division

1339.png
villarreal - betis
907.png

mein tipp:
villarreal ahc -1.5, 2.17, pinnacle, 2/10
1:1, -2 eh

villarreal das ganze spiel nicht zwingend genug, nach 70 min. dennoch das 1:0. 10 min. vor ende gelb-rot für villarreal, da war mir klar, dass es nichts mehr wird. kurz drauf aus dem nichts das 1:1. in der letzten minute hatten beide teams noch eine chance zur führung, aber war eh nicht mehr relevant.

1541.png
Sevilla - Real Sociedad
913_20108415175678.png

mögliche ausfälle:
- sevilla: iborra (17/1), perotti (10/1), mbia (12/1)
- sociedad: granero (3/0), estrada (3/0), agirretxe (18/5)
mit vitolo (20/3) und cheryshev (4/0) kehren zwei außenbahnspieler für sevilla zurück, wobei wohl nur vitolo von beginn an auflaufen wird. die ausfälle von iborra und mbia bedeuten, dass mit trochowski und/oder carrico zwei qualitativ schwächere spieler im zentralen defensiven mittelfeld starten werden.
bei sociedad fällt ms agirretxe aus, weswegen carlos vela (24/10+10), der eine ähnlich starke saison wie griezmann spielt, in die mitte gezogen werden könnte. auf velas position könnte canales (22/0) rücken.

mein tipp:
sociedad ahc +0.5, 2.05, pinnacle, 3/10
sieg sociedad, 4.20, bet365, 0,5/10

Woher hast du deine Infos her bezüglich der Spieler?
laut marca.com ist bei Sociedad Agirretxe wieder genesen.
Cherysev bei Sevilla jedoch noch verletzt.

Spricht natürlich noch mehr für deinen Tipp, kann man so anspielen. Viel Erfolg[[yo]]

Madrider Derby

Atletico - Real Madrid um 17 Uhr Tip 2 @ 2,15 mit 4/10

Heute kommts zum Schlager in der spanischen Primiera Division. Die beiden Mannschaften aus Madrid und Barcelona spielen um die Meisterschaft.

Atletico mit einem guten Kader, einer sehr guten Defensive, spielen aber doch überraschend seit langer Zeit ganz vorne um die Meisterschaft mit.
Trainer Simeone kann aus dem vollen schöpfen. Lediglich Manquillo und Gimenez fallen aus, die aber beide nicht zur 1 Formation gehören.
Atletico eine lange Siegesserie hinter sich, allerdings dürfte die Luft etwas raus sein. In der letzten Runde sang und klanglos 0:3 gg Osasuna untergegangen.

Real Madrid kommt immer besser auf Touren. Nachdem man zu Beginn der Meisterschaft schon deutlicher abgeschlagen war, hat man sich zum einen Dank einer deutlichen Leistungssteigerung, aber andererseits durch Ausrutscher der beiden anderen Titelanwärter (Barca zuletzt mit ein paar kleinen Ausrutscher) zurück an die Spitze gekämpft. Zuletzt mit teils sehr beeindruckenden Leistungen. Hervorzuheben vielleicht das 6:1 gegen Schalke in der CL.
Real bis auf Khedira (verletzt) komplett, wird heute in Bestbesetzung antreten und die Tabellenführung festigen. Einfach beeindruckend wie die Mannschaft zur Zeit drauf ist. Neben Ronaldo der bisher immer die Fäden zog, scheint jetzt Bale endlich angekommen zu sein (wirkte in den ersten Partien irgendwie als Fremdkörper) -> gg Schalke eine hervorragende Leistung und auch Benzema trifft wieder.

Letzten H2H im Copa del Rey Anfang Februar 2014

gingen mit 3:0 (H) u. 2:0 (A) an Real

Atletico wird versuchen dagegen zu halten, allerdings werden sie auch heute nichts zu lachen haben und als Verlierer vom Platz gehen.

Woher hast du deine Infos her bezüglich der Spieler?
laut marca.com ist bei Sociedad Agirretxe wieder genesen.
Cherysev bei Sevilla jedoch noch verletzt.

Spricht natürlich noch mehr für deinen Tipp, kann man so anspielen. Viel Erfolg[[yo]]
danke.
[[winkewinke]]
ich schau meist auf versch. seiten ("europäische" sportzeitschriften, regionale sportzeitschriften [also halt bzgl der liga: hier bspw spanische], transfermarkt, und andere) nach. weil da dann grundsätzlich unterschiedliche infos gegeben werden, schreibe ich seit gestern von "möglichen ausfällen", weil im prinzip habe ich ehrlich gesagt keine ahnung, wem ich da jetzt mehr trauen soll. seite x schreibt von diesen ausfällen, seite y von jenen, zeitung z schreibt wieder was anderes, etc.

das mit vela in die mitte und canales auf rechtsaußen habe ich von marca.com "geklaut". die haben das so in ihrer vorschau bzgl. der taktischen aufstellung von sociedad drin gehabt.

edit:
jetzt weiß ich, was du meinst. ich habe zwar oben "mögliche ausfälle" stehen, aber unten schreibe ich dann so, als wären es fakten (also bspw das cheryshev zurückkehrt und agirretxe ausfallen, was ja gar nicht sicher ist/war). da muss ich in zukunft aufpassen, thx für den hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Fc Sevilla vs Real Sociedad

Eine 4.0 auf Real Sociead? [[stupid]]
Gerne.

Also beide Mannschaften sind einfach keine Über-Mannschaften.
Sociedad kommt mit einem Sieg gegen Barcelona und dem wissen, dass sie ihre Liga Postion festigen müssen (Verfolger Leavnte hat gewonnen, Sevilal wäre bei Sieg auch nah dran) und sie können sogar 1 Platz klettern, weil Vilareal verloren hat.

Habe oft über Sociedad hier geschrieben, Offensiv ist das gerade mit Griezmann und Verla nach den Top 3 wohl das beste der Liga, defensiv leider nicht so gut.

Fehlen könnte Stürmer Agirrtexe, wenn er fehlt spielt Vela im Zentrum und Canales startet.
Ansonsten alle an Bord.

Sevilla früher viel Heimstärker als jetzt, Statistik ließt sich ausgeglichen mit 5-3-4. (Niederlagen gegen Vigo und Levante, Barca und Atl. Madrid)
Für Internationales Geschäft zu wenig.
Bester Spieler klar Rakitic, über ihn läuft alles, wenn er heute nicht gut spielt werden sie Probleme bekommen.

Sevilla noch Euro League unter der Woche gespielt was hoffentlich auch Kraft gekostet hat.

Sehe Sociedad als das bessere Team, sie können wichtige Punkte für den Internationalen Wettbewerb holen, haben das momentum auf ihrer Seite Barcelona besiegt zu haben, Gegner Euro League gespielt.

Mir ist die @ 4 viel zu hoch, 4 Spiele unbesiegt gegen Sevilla - Klar sind das irgendwie auch 0815 Begründungen, kann auch gut für Sevilla enden, aber die Quote hat sehr viel Value

Spiele folgendes:
x2 @ 1,90 3/10 Tipico
Sieg Sociedad @ 1,5/10 Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Madrider Derby

Atletico - Real Madrid um 17 Uhr Tip 2 @ 2,15 mit 4/10

Heute kommts zum Schlager in der spanischen Primiera Division. Die beiden Mannschaften aus Madrid und Barcelona spielen um die Meisterschaft.

Atletico mit einem guten Kader, einer sehr guten Defensive, spielen aber doch überraschend seit langer Zeit ganz vorne um die Meisterschaft mit.
Trainer Simeone kann aus dem vollen schöpfen. Lediglich Manquillo und Gimenez fallen aus, die aber beide nicht zur 1 Formation gehören.
Atletico eine lange Siegesserie hinter sich, allerdings dürfte die Luft etwas raus sein. In der letzten Runde sang und klanglos 0:3 gg Osasuna untergegangen.

Real Madrid kommt immer besser auf Touren. Nachdem man zu Beginn der Meisterschaft schon deutlicher abgeschlagen war, hat man sich zum einen Dank einer deutlichen Leistungssteigerung, aber andererseits durch Ausrutscher der beiden anderen Titelanwärter (Barca zuletzt mit ein paar kleinen Ausrutscher) zurück an die Spitze gekämpft. Zuletzt mit teils sehr beeindruckenden Leistungen. Hervorzuheben vielleicht das 6:1 gegen Schalke in der CL.
Real bis auf Khedira (verletzt) komplett, wird heute in Bestbesetzung antreten und die Tabellenführung festigen. Einfach beeindruckend wie die Mannschaft zur Zeit drauf ist. Neben Ronaldo der bisher immer die Fäden zog, scheint jetzt Bale endlich angekommen zu sein (wirkte in den ersten Partien irgendwie als Fremdkörper) -> gg Schalke eine hervorragende Leistung und auch Benzema trifft wieder.

Letzten H2H im Copa del Rey Anfang Februar 2014

gingen mit 3:0 (H) u. 2:0 (A) an Real

Atletico wird versuchen dagegen zu halten, allerdings werden sie auch heute nichts zu lachen haben und als Verlierer vom Platz gehen.

Real nicht sehr effektiv und Atletico starke Gegenwehr, gerechtes Remis 2:2

somit - 4 EH
werte hier auch die Livewette aus, da ich auf DC Real nachgeschossen habe

DC auf Real @2,15 schiess ich jetzt noch nach mit 3/10

+3,45 EH

bleibt im Endeffekt ein Miniminus von -0,55 EH

Ich hab meinen Augen nicht ganz getraut, aber tatsächlich:
Juve wird mit einer @2,xx quotiert. Haben wir mal wieder einen Frühbucherrabatt in Italien.

Bei bestem Willen, wie soll der AC Milan am Sonntag zu Hause gegen Juve was holen? Das Team ist einfach eine Baustelle und hat gegen ein spielerisch starkes und vor allem eingespieltes Juve nicht die nötige Qualität, da mitzuhalten.

Gut, ein Arturo Vidal wird aufgrund einer Gelbsperre fehlen, aber so einen Spieler kann Juve halt ersetzen. Claudio Marchisio wird seine Position einnehmen. Ist das jetzt eine Schwächung? Beileibe nicht.

Wie sieht das beim AC Milan aus? Sulley Muntari kommt zurück und ist direkt mal wieder gesperrt. Hinzu kommen folgende Baustellen: Mario Balotelli fehlt derzeit aufgrund einer Schulterverletzung aus dem CL-Spiel - ganz dickes Fragezeichen hinter Super Mario. Aber damit nicht genug: Giampaolo Pazzini hat sich die Nase gebrochen, ist jetzt erst wieder ins Training eingestiegen.
Christian Abiati, Stammtorwart leidet noch an Fieber.
Birsa,Silvestre,Bonera,Robinho und De Sciglio sind allesamt erst seit ein paar Tagen wieder im Training, teilweise noch Einzeltraining.

Zusammengefasst: Kaum ein Spieler ist richtig fit. Aber Seedorf fehlen halt die qualitativen Möglichkeiten, solche Leute zu ersetzen. Der AC Milan ist schon oft von mir beschrieben worden, das Team ist ein Hühnerhaufen. Dieses Jahr können sie wahrlich komplett abhaken.

Der Abstand zwischen Juve und dem AC beträgt unfassbare 31 Punkte. Mit einem weiteren Sieg können die Bianchoneri so gut wie mit der Meisterschaftsfeier planen und würde ein weiteres Ausrufezeichen setzen.

Die Hürde Trabzonspor wurde locker übersprungen, zumal mit Pablo Osvaldo noch ein weiterer Stürmerstar seine Ansprüche auf Einsätze in der Liga rechtfertigen will. Bis auf Vidal und Vucinic sind alle dabei.

Big Up for Juve!

Juventus @2,10 (4/10) Marathonbet

FT 0:2
+4,4 EH

[[cheers]]