Italien, Spanien 25.-27.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2012-09-26/2012-09-26/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-09-26/2012-09-26/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

pescara - palermo
treffen im tabellenkeller, beide teams je 1 punkt aus 4 spielen. pescara letztens diesen punkt gegen ein stürmendes aber offensiv unfähiges bologna erkämpft. pescara wird es dieses jahr sehr schwer haben. die spieler die für den aufstieg verantwortlich waren, sind weg. der krasse veratti verdient seine milliönchen beim psg, insigne wurde von ssc verpflichtet. also steht man mit nem team welches der serie a wohl nicht gewachsen ist im abstiegskampf.
bei palermo läuft es bisher gar nicht, sonst immer ein solides serie a team, heuer findet man sich abgeschlagen wieder. das programm bisher wohl eher schwer und die niederlage gegen atalanta war unglücklich, aber zufrieden kann gasperini nicht sein.
palermo ist das eindeutig bessere team und ich denke pescara ist der gegner um etwas aus dem sumpf zu kommen, deswegen muss ich das dnb palermo probieren.

palermo +0 2.10 @diverse 5/10

chievo - inter
inter zurzeit ähnlich desolat wie der stadtrivale, der gipfel war wohl die heimniederlage gegen siena vom we. 6 punkte hat man in der liga, zuhause bisher noch keinen. tja wenn man das stadion mit den rossoneri teilt... das ist wohl auch die erklärung für ihre miesen resultate zuletzt :mrgreen: gegen chievo gehts auswärts, chievo ist auch genau der gegner den man braucht um den kopf aus der schlinge zu kriegen. das h2h sieht gut aus für inter und auswärts scheint ihr eher defensives system besser zu funktionieren... und ein inter+0 gegen chievo zu der quote wird man so schnell nicht wieder finden, das haben wir den mailänder trashresultaten der letzten wochen zu verdanken.

inter +0 1.80 @diverse 6/10

Fiorentina - Juve 20:45 Uhr

das b2s werde ich hier anspielen.

das top team der liga, was wohl auch den titel dieses jahr sich holen wird. da die konkurrenz zu schwach ist.
milan, inter spielen sehr schwach.
einzig napoli wird juve bis zum schluß (hoffentlich) paroli bieten.
aktuell ist quagliarella der mann, der für die die juve tore sorgt (chievo, chelsea) neben ihm wird wohl vucinic auflaufen. dahinter mit marchisio einen sehr torgefährlichen mittelfeld mann. juve 4 siege aus 4 spielen dazu 11 treffer. die alte dame bislang in allen spielen mind. 2 treffer ink. champions league.
juve wird auch in florenz treffen.

zur fiore hab ich schon letztens was dazu gesagt, dieses jahr ein team was um die europa plätze spielen wird. haben einen klasse offensive - aus dieser ragt akutell jovetic heraus. in jedem spiel getroffen (bis auf parma, da hat er einen elfer verballert). dazu kommt das jovetic bei juve sehr hoch im kurs (weiterhin) steht, da es diese saison nicht geklappt hat mit dem kauf. es könnte ein weiterer bekannter von beginn an auflaufen - luca toni ex juve spieler. gehe aber von aus das ljajic und jovetic beginnen werden. pasqual kehrt zurück und spielt auf der linken aussenbahn. cuadrado, pizarro und valero die alle für gefahr sorgen. ausfallen werden aquilani, della rocca und el hamadoui.

unter beiden fan lagern herscht absolute feindschaft - das wird das spiel von aussen anheizen. die fiore wird daheim gas geben und versuchen das erste team, das die alte dame, die erste niederlage beibringt.

jovetic vs. quagliarella (titelt die gazzetta)

freue mich auf diese partie.. wird ein rassiges und sehr hart umkämpfte spiel...

tipp: 1:1

mein tipp:

b2s @1,90 (Bet365)

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Italia Serie B - 25.09.2012

Sassuolo - Vicenza// AHC -1 @ 2,05 4/10 Pinnacle

1. gg. 11. nach 5 Spielen!

Hab schon einiges zu Sassuolo gesagt. deswegen nur noch mal kurz.
Sassuolo Spielstarkes und eingespieltes Team,
Sind mit 5-0-0 12-2 Toren gestartet!

Vicenza letzte Saison 16. und somit über die Playoffs gerettet.
Aktuell 1-2-2 9-9 Toren gestartet!

Letzte Saison gewann Sassuolo bereits beide Spiele auswärts 1-0 und zuhause 4-2!
h2h seit 2010 4-1-0 10:5 Tore, davon h 3-0-0 8:4 Tore!

[[schwitz]][[sabber]]

Italia Serie B - 25.09.2012

Sassuolo - Vicenza// AHC -1 @ 2,05 4/10 Pinnacle

1. gg. 11. nach 5 Spielen!

Hab schon einiges zu Sassuolo gesagt. deswegen nur noch mal kurz.
Sassuolo Spielstarkes und eingespieltes Team,
Sind mit 5-0-0 12-2 Toren gestartet!

Vicenza letzte Saison 16. und somit über die Playoffs gerettet.
Aktuell 1-2-2 9-9 Toren gestartet!

Letzte Saison gewann Sassuolo bereits beide Spiele auswärts 1-0 und zuhause 4-2!
h2h seit 2010 4-1-0 10:5 Tore, davon h 3-0-0 8:4 Tore!

[[schwitz]][[sabber]]
0-0 FT[[sleep]]

Fiorentina - Juve 20:45 Uhr [/U][/B]

das b2s werde ich hier anspielen.

das top team der liga, was wohl auch den titel dieses jahr sich holen wird. da die konkurrenz zu schwach ist.
milan, inter spielen sehr schwach.
einzig napoli wird juve bis zum schluß (hoffentlich) paroli bieten.
aktuell ist quagliarella der mann, der für die die juve tore sorgt (chievo, chelsea) neben ihm wird wohl vucinic auflaufen. dahinter mit marchisio einen sehr torgefährlichen mittelfeld mann. juve 4 siege aus 4 spielen dazu 11 treffer. die alte dame bislang in allen spielen mind. 2 treffer ink. champions league.
juve wird auch in florenz treffen.

zur fiore hab ich schon letztens was dazu gesagt, dieses jahr ein team was um die europa plätze spielen wird. haben einen klasse offensive - aus dieser ragt akutell jovetic heraus. in jedem spiel getroffen (bis auf parma, da hat er einen elfer verballert). dazu kommt das jovetic bei juve sehr hoch im kurs (weiterhin) steht, da es diese saison nicht geklappt hat mit dem kauf. es könnte ein weiterer bekannter von beginn an auflaufen - luca toni ex juve spieler. gehe aber von aus das ljajic und jovetic beginnen werden. pasqual kehrt zurück und spielt auf der linken aussenbahn. cuadrado, pizarro und valero die alle für gefahr sorgen. ausfallen werden aquilani, della rocca und el hamadoui.

unter beiden fan lagern herscht absolute feindschaft - das wird das spiel von aussen anheizen. die fiore wird daheim gas geben und versuchen das erste team, das die alte dame, die erste niederlage beibringt.

jovetic vs. quagliarella (titelt die gazzetta)

FT 0:0 X Tendenz richtig // Fiore das klar besere Team / Jovetic Latte..

ssc neapel - lazio
zweiter vs dritten, das verfolgerduell kann man nach juves x bei florenz mit anderen augen sehen. fakt ist juve bleibt in reichweite, egal wie das spiel endet. demnach denke ich nicht dass eines der teams ins offene messer des anderen laufen wird. beide defensivstark und mit konzentriertem offensivfussball, 2 gegntore je team lautet die bilanz nach 4 spieltagen. meiner meinung nach wird es hier etwas ruhiger zugehen, ein x ist gut vorstellbar, aber soweit will ich nicht gehen, mir würde schon ein under zu ner 1.95 quote reichen [[yo]]

under 2.5 1.95 @diverse 4/10

Zuletzt bearbeitet:
real betis - atletico madrid
hier wird der dritte spieltag nachgeholt, als atletico beim supercup antrat und chelsea abfertigte. morgen erwarte ich sowas nicht, real betis ist nich unbedingt ein team welches torfeuerwerke abliefert. ich sehe hier die chancen für ein under bei über 50% somit ist eine quote um 1.95 gut spielbar.
hier mal ein auszug aus dem h2h:

29.04.2012 D1 Real Betis 2-2 Atlético Madrid

18.12.2011 D1 Atlético Madrid 0-2 Real Betis
03.05.2009 D1 Real Betis 0-2 Atlético Madrid
14.12.2008 D1 Atlético Madrid 2-0 Real Betis
19.04.2008 D1 Atlético Madrid 1-3 Real Betis
02.12.2007 D1 Real Betis 0-2 Atlético Madrid
28.04.2007 D1 Atlético Madrid 0-0 Real Betis
02.12.2006 D1 Real Betis 0-1 Atlético Madrid
13.05.2006 D1 Atlético Madrid 1-1 Real Betis
14.01.2006 D1 Real Betis 1-0 Atlético Madrid
15.05.2005 D1 Atlético Madrid 1-2 Real Betis

von 10 partien waren nur 3 over, wenn man noch weiter geht wird es noch deutlicher, ich sehe in der under-quote hier wert.

pescara - palermo
treffen im tabellenkeller, beide teams je 1 punkt aus 4 spielen. pescara letztens diesen punkt gegen ein stürmendes aber offensiv unfähiges bologna erkämpft. pescara wird es dieses jahr sehr schwer haben. die spieler die für den aufstieg verantwortlich waren, sind weg. der krasse veratti verdient seine milliönchen beim psg, insigne wurde von ssc verpflichtet. also steht man mit nem team welches der serie a wohl nicht gewachsen ist im abstiegskampf.
bei palermo läuft es bisher gar nicht, sonst immer ein solides serie a team, heuer findet man sich abgeschlagen wieder. das programm bisher wohl eher schwer und die niederlage gegen atalanta war unglücklich, aber zufrieden kann gasperini nicht sein.
palermo ist das eindeutig bessere team und ich denke pescara ist der gegner um etwas aus dem sumpf zu kommen, deswegen muss ich das dnb palermo probieren.

palermo +0 2.10 @diverse 5/10

1-0 [[sleep]] solche deppen, holen sich unnötig rot in min 35 und kassieren das tor wie gegen atalanta in minute 85 [[kotz]]

chievo - inter
inter zurzeit ähnlich desolat wie der stadtrivale, der gipfel war wohl die heimniederlage gegen siena vom we. 6 punkte hat man in der liga, zuhause bisher noch keinen. tja wenn man das stadion mit den rossoneri teilt... das ist wohl auch die erklärung für ihre miesen resultate zuletzt :mrgreen: gegen chievo gehts auswärts, chievo ist auch genau der gegner den man braucht um den kopf aus der schlinge zu kriegen. das h2h sieht gut aus für inter und auswärts scheint ihr eher defensives system besser zu funktionieren... und ein inter+0 gegen chievo zu der quote wird man so schnell nicht wieder finden, das haben wir den mailänder trashresultaten der letzten wochen zu verdanken.

inter +0 1.80 @diverse 6/10

0-2 [[cheers]]

ssc neapel - lazio
zweiter vs dritten, das verfolgerduell kann man nach juves x bei florenz mit anderen augen sehen. fakt ist juve bleibt in reichweite, egal wie das spiel endet. demnach denke ich nicht dass eines der teams ins offene messer des anderen laufen wird. beide defensivstark und mit konzentriertem offensivfussball, 2 gegntore je team lautet die bilanz nach 4 spieltagen. meiner meinung nach wird es hier etwas ruhiger zugehen, ein x ist gut vorstellbar, aber soweit will ich nicht gehen, mir würde schon ein under zu ner 1.95 quote reichen [[yo]]

3-0, cavani hatte wohl das over und macht halt gleich alle drei [[hammer]]

real betis - atletico madrid
hier wird der dritte spieltag nachgeholt, als atletico beim supercup antrat und chelsea abfertigte. morgen erwarte ich sowas nicht, real betis ist nich unbedingt ein team welches torfeuerwerke abliefert. ich sehe hier die chancen für ein under bei über 50% somit ist eine quote um 1.95 gut spielbar.
hier mal ein auszug aus dem h2h:

29.04.2012 D1 Real Betis 2-2 Atlético Madrid

18.12.2011 D1 Atlético Madrid 0-2 Real Betis
03.05.2009 D1 Real Betis 0-2 Atlético Madrid
14.12.2008 D1 Atlético Madrid 2-0 Real Betis
19.04.2008 D1 Atlético Madrid 1-3 Real Betis
02.12.2007 D1 Real Betis 0-2 Atlético Madrid
28.04.2007 D1 Atlético Madrid 0-0 Real Betis
02.12.2006 D1 Real Betis 0-1 Atlético Madrid
13.05.2006 D1 Atlético Madrid 1-1 Real Betis
14.01.2006 D1 Real Betis 1-0 Atlético Madrid
15.05.2005 D1 Atlético Madrid 1-2 Real Betis

von 10 partien waren nur 3 over, wenn man noch weiter geht wird es noch deutlicher, ich sehe in der under-quote hier wert.

2-4, ganz anders als erwartet, flottes spiel, leider... [[sleep]]

Siena vs. Bologna (Serie A)
Heute, 20:45

Bologna: ich war in rom live vor ort als meine AS Roma eine niederlage gegen bologna einfahren musste. bologna sehr kompakt, überzeugte auf ganzer linie. die sturmdiamanten diamanti und gilardino zaubern was das zeug hält. Wenn sie hinten besser arbeiten ist denen ein einstelliger tabellenplatz absolut zuzurechnen. Für mich einfach noch eine zu sehr unterschätzte mannschaft die jetzt im aufwind ist!

Siena mit -1 punkte (calcio poli), hat bereits 5 punkte gut gemacht – werden aber heute nicht gegen sampdoria dicht halten können. Arbeiten gut, werden die saison meiner meinung aber nicht auf den sicheren rängen überleben.

Ich erwarte heute ein weiteres aufrufezeichen der gäste.

Direkter Vergleich, ab 2010:
7 Punkte Bologna
4 Punkte Siena

Meine Tipps:
Tipp Bologna – Q4 (pinnacle) 3/10
Tipp Over2,5 – Q2,33 (pinnacle) 3/10