Italien, Spanien 23.-25.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2013-08-24/2013-08-25/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-08-23/2013-08-25/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Spanien Primera Division 2.Spieltag: Athletic Bilbao v CA Osasuna
23.08.2013 Anstoß 22.00 Uhr

Das 1.Heimspiel für Bilbao in der neuen Spielzeit steht nach dem gelungenen Saisonstart (2:1 bei Vallodolid) an, als Gast hat sich Osasuna angemeldet, die mit einer Niederlage zu Hause (1:2 gegen Granada) in die neue Saison starteten.

Bei Bilbao soll alles besser werden diese Saison. Man will die letzte Saison vergessen und probiert diese Saison die internationalen Plätze anzugreifen. Um dies zu ermöglichen wurde Geld in die Hand genommen, außerdem wurde der Stamm des Teams zusammengehalten, einzig allein Starstürmer Llorente verließ den Club nach einigen Jahren Richtung Juve, aber auch er spielte letzte Saison eine enttäuschende Saison wie das ganze Team (26/4).
Die knapp 16 Mio, die man in neue Spieler investierte, wurde u.a. für LV Balenziaga (Vallodolid), IV Etxeita (40/4), ZM Rico (37/2) und ZM Etxebarria (34/4) ausgegeben. Llorente wird durch Osasunas Sola ersetzt (31/9).

Das Team wurde qualitativ auf allen Positionen soweit verstärkt und man wird mit diesem Team kaum in eine ähnliche Saison geraten, wie die letzte. Zu dem zog man wieder eigene Talente aus der eigenen Schmiede in den Profikader.

Bei Gegner Osasuna gab es eher keine großen Veränderungen im Sommer, nennenswerte Abgänge sind nur, der von mir schon angesprochene Sola (jetzt beim Gegner unter Vertrag) und Stürmer J. Llorente, der ausgeliehen war. Der Abgang Solas soll durch Riere ersetzt werden, der von 2tligist Alcoron kommt (38/18).

Mit diesem Team wird man wohl wie letzte Saison unten mitspielen und immer ein Auge auf die Abstiegsplätze haben müssen.

Insgesamt gesehen die Qualität beim Heimteam einfach um einiges besser als beim Gegner, auch die momentane Form spricht für Bilbao (verdienter Auswärtserfolg), zu dem Osasuna keine Auswärtsmacht (letzte Saison 3-4-12) --- innerhalb von 90 Minuten sollte das Heimteam die Vorteile zu nutzen wissen --- Bilbao gewann die letzten 6 Heimspiele gegen Osasuna (letzte Saison beide Saisonspiele gewonnen)

Athletic Bilbao Sieg @1.80 betvictor 3/10

Nur als Info, ob es wichtig ist kann ich nicht Beurteilen.
Da das Stadion in Bilbao noch nicht fertig ist, wird das Spiel in San Sebastian ausgetragen.
Daher kein wirkliches Heimspiel.

Au backe, habe ich glatt übersehen, sorry. Danke dir Ledi.
Zum Pick selber: Obwohl es kein Heimspiel sein wird, bin ich trotzdem davon überzeugt, dass sich Bilbao heut Abend durchsetzen wird.

Der Verein unternimmt übrigens viel dafür, dass es doch ein "kleines" Heimspiel wird: Athletic Club will charter a total of 328 buses to transfer its members to Anoeta to attend the Athletic Club-CA Osasuna Liga match. The buses will depart on Friday, 23 August, from 13:00 to 20:00 hours, from the BEC and will return following the match.
http://www.athletic-club.net/web/main.asp?a=0&b=1&c=1&d=1000&berria=13479&idi=2

Zuletzt bearbeitet:
Scorer-Bets

Scorer-Bets

Primera Division Samstag 24.08 2.Spieltag

FC Elche - Real Sociedad

Wie schon vor dem 1. Spieltag angekündigt, hat Sociedad mit dem Schweizer Nationalspieler Haris Seferovic einen richtig guten Fang gemacht.
Am ersten Spieltag traf er in der 70 min. zum 2:0 gegen die Gäste aus Getafe.
Unter der Woche trat die Mannschaft dann zur Champ.League Quali als Underdog bei Olympique Lyon an und gewann überraschend 2:0. Griezmann und wieder Seferovic waren die Torschützen.
Nun gehts am Samstag gegen Elche. 3:0 verlor Elche gegen Rayo Vallecano am ersten Spieltag.

Ich traue hier Seferovic erneut einen Treffer zu:
bwin gibt Seferovic to score@ 3,0 (2,85 nach Steuer) EDIT: betvictor sogar mit @3,9 danke an Bayern1
2/10 eh

Villareal - Valladolid

Villareal konnte am ersten Spieltag bei UD Almeria einen 1:0 Rückstand wettmachen und gewann 3:2.
Zum 2:2 traf Giovani dos Santos. Der Mexikaner konnte vom Primera-Absteiger RCD Mallorca verpflichtet werden und scheint sich bei Villareal wohl zufühlen.
Die Gäste aus Valladolid verloren zu Hause am ersten Spieltag gegen Atletic Bilbao 2:1.
Kurzum die Scorer-Quoten für dos Santos sind für einen Stürmer, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu Beginn auf dem Platz steht sehr verlockend.
Dos Santos to score @2,8 (2,66) 1/10 eh
Dos Santos to score 2 or more @15 (14,25) small
Dos Santos to score 3 or more @101 (95,95) small

Zuletzt bearbeitet:
Au backe, habe ich glatt übersehen, sorry. Danke dir Ledi.
Zum Pick selber: Obwohl es kein Heimspiel sein wird, bin ich trotzdem davon überzeugt, dass sich Bilbao heut Abend durchsetzen wird.

Der Verein unternimmt übrigens viel dafür, dass es doch ein "kleines" Heimspiel wird: Athletic Club will charter a total of 328 buses to transfer its members to Anoeta to attend the Athletic Club-CA Osasuna Liga match. The buses will depart on Friday, 23 August, from 13:00 to 20:00 hours, from the BEC and will return following the match.
328 Buses ready for Anoeta

Marca geht von mehr als 20.000 Bilbao-Fans aus.

Osasuna zudem sechs Verletzte!
Mendilibar kann genau die 18 verfügbaren auf die Bank setzen. Miguel Flaño, Eneko Satrústegui, Manuel Ortiz "Lolo" und Juan Francisco Martínez "Nino" fallen aus, hinzu kommen die beim Granada-Spiel verletzten Álvaro Cejudo und Miguel De las Cuevas. Echaide und Fernando Silva sind hingegen wieder im Kader.

Bei Bilbao ist Stürmer Aduriz nach Gelbsperre wieder dabei, Gorka Iraizoz und Borka Ekiza fallen weiterhin aus.

Kike Sola wieder alleinige Spitze vor Susaeta, Ander Herrera, Beñat und Muniain - ein offensives und spielstarkes MF. Susaeta und Muniain am letzten WE beim verdienten Auswärtssieg bereits getroffen.
Gestern wurde Mikel Riko vorgestellt, ein physisch starker und zweikampfstarker MF. Steht allerdings heute noch nicht im Kader.

Was Bilbao dieses Jahr ausmacht ist, dass der Kader deutlich ausgeglichener scheint und punktuell - hier schließe ich Rico noch mit ein - verstärkt wurde.
Wie es mein Vorredner schon sagte - der Llorente-Abgang tut eher weniger weh.

Wenn sie konstanter dieses Jahr sind, erwarte ich einen einstelligen Tabellenplatz.

Schließe mich kingspeedy an und gehe hier auf Bilbao.

Bilbao -0.5 @1,875 (b365) 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich greif heute das Spiel auf, was GinGenie schon kurz angesprochen hatte durch seine Scorer-Wette.

Spanien Primera Division 2.Spieltag: Villarreal v Valladolid
24.08.2013 Anstoß 23.00 Uhr

Das gelbe U-Boot ist endlich wieder zurück in Liga 1, und startete gleich mal mit einem nicht unverdienten Sieg gegen Almeria durch eine leistungsstarke 2.Hz in die neue Spielzeit.

Und heute trifft man im 1.Heimspiel auf den Vorjahres-14. Vallodolid, die sich im 1.Spiel Bilbao geschlagen geben mussten.

Nach dem Abstieg Villarreal im Sommer 2012 brauchte man nur ein Jahr um wieder zurück im spanischen Oberhaus zu sein. Mit 77 Punkten in 42 Spielen konnte man sich direkt für Liga 1 hinter Elche qualifizieren.

Im Sommer hat der Club probiert die Stammkräfte zu halten und den Verein punktuell für Liga 1 zu verstärken, dies ist auch soweit gelungen: nennenswerte Abgänge sind IV Mellberg (29/2) und DM Senna (33/5).
Diese Abgänge sind aber mehr als verkraftbar, wenn man auf die Neuzugänge schaut: Da hat man einmal den französischen Stürmer Perbet, der erst Mitte letzter Saison kam und in 18 Spielen 11 Tore schoss; dann kamen von Absteiger Mallorca ZM Pina und Stürmer Dos Santos, der im 1.Spiel gleich mal mit einem Tor und einer Vorlage einschlug. Zu dem holte man sich mit Torwart Asenjo einen Goalie mit 1.Liga-klasse und aus Brasilien einen IV namens Paulista, der in Brasilien als Talent gilt.
So hat man den jetzigen Kader von 23 Spielern auf allen Mannschaftsteilen verstärkt und die Abgänge mehr als brauchbar ersetzt. Mit diesem Team sollte man normal schnell die Punkte für den sicheren Klassenerhalt zusammen haben.

Nun zum Gast aus Vallodolid: Hier fehlt die große dicke Geldbörse um große Neuzugänge zu verpflichten, so gab es in diesem Sommer nichts großes zu vermelden. Abgänge, die anzusprechen sind, sind Stürmer Bueno (33/5) und LV Balenziaga. Und bei den Neuzugängen ist noch weniger zu vermelden: man hat sich einen LV aus Frankreichs Liga 2 geholt und einen kolumbischen Stürmer, der Bueno ersetzen soll.
Mit diesem Team wird man sich wieder auf eine schwere Saison einstellen müssen und streitet sich mit Teams wie Almeria oder Levante um die Plätze im unteren Feld.

Alles in allem hat die spanische Liga mit Villarreal endlich wieder einen weiteren sympathischen Verein in der Liga. Mit diesem Team sollte Villarreal schnell die Punkte für den Ligaverbleib zusammen haben. Im Spiel heute gegen Vallodolid hat man neben den spielerischen und kadertechnischen Vorteil noch den Heimvorteil. Villarreal ein extrem starkes Heimteam mit tollen Fans und einer super Stimmung (letzte Saison in Liga Zwei 14-5-2; 2010/2011 13-3-3 wie auch eine Saison davor - nur in der Abstiegssaison war die Heimbilanz mit 6-10-3 nicht berauschend). Dagegen Vallodolid auswärts nicht viel wert (4-4-11 letzte Saison) - ein Team, was sich die Punkte zu Hause holen muss

Zu dem kann Villarreal heute aus dem vollen schöpfen, Trainer Toral muss nur auf 2 Spieler verzichten, die eh keine wichtige Rolle zurzeit spielen. Dagegen muss Vallodolid auf ZM Perez, sowie auf Ebert, der im 1.Spiel noch getroffen hatte, verzichten.

Villarreal gewann 5 von 7 Heimspielen gegen Vallodolid in der spanischen Liga 1

Villarreal Sieg @1.85 interwetten 3/10
Quote schon am fallen, bet365 nur noch 1,67

Zuletzt bearbeitet:
Sampdoria Genua vs. Juventus Turin

Sampdoria Genua vs. Juventus Turin

Stadio Luigi Ferraris, Anpfiff 20:45 Uhr, live auf Sport 1+

Der erste Spieltag in der Serie A. Juventus muss auswärts bei Samp ran. Zu Juventus und Vorbereitung etc. hab ich im letzten Spanien/Italien Thread (vor einer Woche) ausführlich was zu geschrieben, falls wer nachlesen will.

Heute geht es also nach einem sehr souveränen 4:0 im Supercoppa gegen den "Angstgegner" Sampdoria. Warum Angstgegner? Samp hat es letzte Saison als einziges Team geschafft, Juve sowohl auswärts als auch heim zu schlagen. Beim 1:2 in Turin glänzte Mauro Icardi, der nun aber bei Inter spielt. Am letzten Spieltag der vergangenen Saison, als die Meisterschaft schon ausgespielt war, verlore Juve in Genua nochmals, diesmal mit 3:2. Conte und alle Spieler von Juve sind und waren sich einig, dass man sich nun revanchieren würde und das direkt am ersten Spieltag.

Zu Genua möchte ich heute ein paar Worte verlieren.
Genua verlor, wie bereits erwähnt Mauro Icardi. Nun auch vor einer Woche ihren Stammkeeper Sergio Romero an die Kaufmacht AS Monaco. Das ist ein sehr schwerer Schlag mMn für Samp, da die Ersatz TW´s nicht annähernd die Klasse eines Romero besitzen. Hinzu kommen eine saisonübergreifende Strafe für Renan noch (rot), zwei Suspendierungen im Wettskandal mit Maresca und Poulsen. Verpflichtet wurde unter anderem der junge,talentierte Gabbiadini, Wszolek und Salomon aus Polen, sowie de Silvestri.
Im TIM Cup konnte man Benevento mit 2:0 letzte Woche schlagen, alles andere als ein Pflichtsieg war es nicht. Gabbiadini zeigte, warum man ihn verpflichtet hat.

Bei Juve wird heute definitiv Marchisio ausfallen, er hat sich eine Seitenband Verletzung im Cup Finale am Sonntag zugezogen. Sein Ausfall wog nicht schwer, Pogba spielte überragend. Ich denke Conte wird da auch nichts ändern und die selbe Elf dann spielen lassen. Mit Tevez traf auch der erste neue Stürmer. Llorente braucht wohl noch ein wenig.
Das Mittelfeld, sowie die Abwehr sind weiterhin eine Klasse für sich. Vielleicht spielt Ogbonna für Barzagli, ansonsten bleibt es wieder beim bewährten 3er Team Bonucci, Chiellini und Barzagli.

Fazit

Revanche für die letzte Saison, das 4:0 im Rücken und volle Motivation und kaum umgewürfelter Kader, das sind so ein paar Punkte die für einen Erfolg sprechen. Den sehe ich auch kommen, auch weil die Torwart Frage in Genua noch überhaupt geklärt zu sein scheint nach Abgang Romeros, wie gesagt erhebliche Schwächung.

Deshalb: Juventus @1,45 4/10
AHC -1,5 @2,00 1,5/10

Stadio Luigi Ferraris, Anpfiff 20:45 Uhr, live auf Sport 1+

Der erste Spieltag in der Serie A. Juventus muss auswärts bei Samp ran. Zu Juventus und Vorbereitung etc. hab ich im letzten Spanien/Italien Thread (vor einer Woche) ausführlich was zu geschrieben, falls wer nachlesen will.

Heute geht es also nach einem sehr souveränen 4:0 im Supercoppa gegen den "Angstgegner" Sampdoria. Warum Angstgegner? Samp hat es letzte Saison als einziges Team geschafft, Juve sowohl auswärts als auch heim zu schlagen. Beim 1:2 in Turin glänzte Mauro Icardi, der nun aber bei Inter spielt. Am letzten Spieltag der vergangenen Saison, als die Meisterschaft schon ausgespielt war, verlore Juve in Genua nochmals, diesmal mit 3:2. Conte und alle Spieler von Juve sind und waren sich einig, dass man sich nun revanchieren würde und das direkt am ersten Spieltag.

Zu Genua möchte ich heute ein paar Worte verlieren.
Genua verlor, wie bereits erwähnt Mauro Icardi. Nun auch vor einer Woche ihren Stammkeeper Sergio Romero an die Kaufmacht AS Monaco. Das ist ein sehr schwerer Schlag mMn für Samp, da die Ersatz TW´s nicht annähernd die Klasse eines Romero besitzen. Hinzu kommen eine saisonübergreifende Strafe für Renan noch (rot), zwei Suspendierungen im Wettskandal mit Maresca und Poulsen. Verpflichtet wurde unter anderem der junge,talentierte Gabbiadini, Wszolek und Salomon aus Polen, sowie de Silvestri.
Im TIM Cup konnte man Benevento mit 2:0 letzte Woche schlagen, alles andere als ein Pflichtsieg war es nicht. Gabbiadini zeigte, warum man ihn verpflichtet hat.

Bei Juve wird heute definitiv Marchisio ausfallen, er hat sich eine Seitenband Verletzung im Cup Finale am Sonntag zugezogen. Sein Ausfall wog nicht schwer, Pogba spielte überragend. Ich denke Conte wird da auch nichts ändern und die selbe Elf dann spielen lassen. Mit Tevez traf auch der erste neue Stürmer. Llorente braucht wohl noch ein wenig.
Das Mittelfeld, sowie die Abwehr sind weiterhin eine Klasse für sich. Vielleicht spielt Ogbonna für Barzagli, ansonsten bleibt es wieder beim bewährten 3er Team Bonucci, Chiellini und Barzagli.

Fazit

Revanche für die letzte Saison, das 4:0 im Rücken und volle Motivation und kaum umgewürfelter Kader, das sind so ein paar Punkte die für einen Erfolg sprechen. Den sehe ich auch kommen, auch weil die Torwart Frage in Genua noch überhaupt geklärt zu sein scheint nach Abgang Romeros, wie gesagt erhebliche Schwächung.

Deshalb: Juventus @1,45 4/10
AHC -1,5 @2,00 1,5/10

FT 0:1 - glanzloser Auftakt in die Saison, man kam mit dem tiefen Rasen nicht so zurecht. Man kann früher in Führung gehen, dann wär es auch was mit dem Hc geworden, so geht die Hauptwette "nur" durch [[cheers]]

Primera Division Samstag 24.08 2.Spieltag

FC Elche - Real Sociedad

...

Ich traue hier Seferovic erneut einen Treffer zu:
bwin gibt Seferovic to score@ 3,0 (2,85 nach Steuer) EDIT: betvictor sogar mit @3,9 danke an Bayern1
2/10 eh

Villareal - Valladolid

...
Dos Santos to score @2,8 (2,66) 1/10 eh
Dos Santos to score 2 or more @15 (14,25) small
Dos Santos to score 3 or more @101 (95,95) small

Sociedad spielt 1:1. Carlos Vela der Torschütze für Sociedad. Seferovic trifft nicht, Chancen waren da.

Villareal 2:1. Dos Santos trifft in der 38min. per Elfer.
in der HZ leider verletzt ausgewechset.

am Ende kleines Minus[[nixweiss]]

Malaga - Barcelona

Spiele hier Neymar 2 Score, bin zwar noch nicht so überzeugt von ihn aber er startet heute für den verletzten Messi.
Zudem schon ein riesen Qualitätsunterschied zwischen den beiden Teams, so das Barca hier gut 3+ Tore machen sollte.
Da ich denke das auch viel über Neymar laufen wird nehme ich das 2 Score mal mit.
Malaga diese Saison auch schwächer einzuschätzen als letztes Jahr.
Eben viele Abgänge gehabt.

Neymar 2 Score Anytime @ 1.70 betsson (3/10)

Habe es zwar bereits gespielt, aber trotzdem.
Mr. Torrance schrieb eben das es bei tipico eine 1.95 gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Levante - Sevilla
Pick: Sevilla AHC -0,25
Odds: 1,94
Stake: 3/10
Bookie: Sbobet

Levante hat das erste Spiel mit 0:7 verloren. Ich verstehe nur nicht wie kann man so offen gegen Barcelona spielen (Barca ist nicht in der Form die man von ihr erwartet). Bet geht gegen Levante und den Trainer Caparros. Er ist letztes Jahr mit Mallorca abgestiegen und ich glaube das selbe wird mit Levante passieren. Offensiv gegen Barca das war ein FAIL!
Sevilla ist in der defensive nicht so Gut. Man hat Medela verkauft und übrig geblieben ist nur noch Kondogbia für das DMF. Im letzten Spiel konnte er nicht spielen, Heute kann er Sevilla helfen. Der Trainer ist Gut, gegangen sind Navasa und Negreda. Für die 2 hat man Gameir und Marin geholt. Man hat auch noch Bacco geholt aus Brugge. Ich glaube das kann was werden. Haben im ersten Spiel Gut gespielt.
Levante war letztes Jahr mMn besser im Angriff, besser im Countern und bei ruhigen Bällen waren sie sehr Gut.
Die neuen Spieler müssen sich noch beweisen.

Lazio-Udinese
Pick: Lazio
Odds: 1,95
Stake: 4/10
Bookie: bestbet

Lazio hat im Superpokal gegen Juve eine bittere Niederalge hinnehmen müssen. 4:0 gegen den Meister war ein bisschen zu viel. Sind ein Starkes Team und das werden sie Heute unter beweis stellen. Die Testspiele haben sie alle gewonnen. Warum ich auf Lazio gehe? Bei Udinese wird der beste Stürmer fehlen, Di Natale der Kapitan der Manschafft wird ausfallen, und fragwürdig ist auch Muriel (Stürmer). Bei Lazio sind alle dabei und es fällt kein ein wichtiger Spieler. Udine unter der Woche im EL gegen Široki Brijeg gespielt. Hatten keine Probleme aber 90. minuten musste man laufen.
Vielleicht wird es ein enges Spiel aber ich tippe auf Lazio.

Edit: Danke bLayer
<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1375382700" id="page_team_1_block_team_matches_summary_8_match-1541587"><td class="team team-a ">Široki Brijeg </td> <td class="score-time score"> 1 - 3 </td> <td class="team team-b "> Udinese </td></tr></tbody></table><table class="matches "><tbody><tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1375987500" id="page_team_1_block_team_matches_summary_8_match-1541588"><td class="team team-a ">Udinese </td> <td class="score-time score"> 4 - 0 </td> <td class="team team-b "> Široki Brijeg </td></tr></tbody></table>und das letzte Spiel war: Da hat sich auch Di Natale verletzt. <table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1377197100" id="page_team_1_block_team_matches_summary_8_match-1565665"><td class="team team-a ">Udinese </td> <td class="score-time score"> 1 - 3 </td> <td class="team team-b "> Slovan Liberec
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Lazio-Udinese

Lazio hat im Superpokal gegen Juve eine bittere Niederalge hinnehmen müssen. 4:0 gegen den Meister war ein bisschen zu viel. Sind ein Starkes Team und das werden sie Heute unter beweis stellen. Die Testspiele haben sie alle gewonnen. Warum ich auf Lazio gehe? Bei Udinese wird der beste Stürmer fehlen, Di Natale der Kapitan der Manschafft wird ausfallen, und fragwürdig ist auch Muriel (Stürmer). Bei Lazio sind alle dabei und es fällt kein ein wichtiger Spieler. Udine unter der Woche im EL gegen Široki Brijeg gespielt. Hatten keine Probleme aber 90. minuten musste man laufen.

Udinese unter der Woche gegen Liberec 1:3 verloren. Dass nur als Randnotiz. Pick unterstütze ich

2. Spieltag:
Real Betis - Celta de Vigo (23:00 Uhr)

EL-Qualifikant gegen ambitionierten Aufsteiger.

Betis im ersten Spiel gegen Madrid im Bernabéu mit 1-2 verloren, Celta dagegen nach 2-0 Führung (A. López, Charles) noch 2-2 gegen Espanyol gespielt. Beide also im ersten Spiel sehr vernünftig präsentiert.

Betis mit langer und intensiver Vorbereitung, da die EL nach 7 Jahren auf jeden Fall wieder erreicht werden soll. Im HS gab es bei Jablonec am Donnerstag ein 1-2 (Molina und Cedric) trafen, mit einem Bein steht man also in der Gruppenphase. Die Stimmung im Umfeld sehr euphorisiert. Mit Xavi Torres (MF für 2,8m), Dídac Vilá (V), Andersen (TW) und Joan Verdú (OM) konnte man sich punktuell gut verstärken, Verdú als neuer Spielgestalter soll den zu Bilbao abgewanderten Leistungsträger Beñat ersetzen, Andersen ersetzt Adrián (28 Spiele). Den 7. Platz aus der Vorsaison werden sie mindestens wieder erreichen, davon bin ich überzeugt. Direkte Konkurrenten sicher Valencia, Sevilla, Bilbao, Málaga sowie Rayo.

Celta verstärkte sich mit Nolito (ST von Benfica, ehem. Barca B) sowie Rafinha (19, ZM) und Fontàs (21, IV) und Charles (19, ST) holte man sich vielversprechende Talente. Mit Lago (V) und Torjäger Iago Aspas (8m Liverpool) verlor man nur zwei Stammspieler. Coach ist Luis Enrique, der Rafinha, Nolito und Fontàs noch von seiner Zeit als Barca B-Coach kennt. Alles in allem sehe ich großes Potenzial bei Celta die Klasse dieses Jahr halten zu können. Schätze sie schwächer als Villarreal aber stärker als Elche ein.

Bei Betis ist der Startelf-Einsatz von Torjäger Jorge Molina fraglich, vermute aber, dass er anfangen wird. Zudem kehrt der andere Stürmer, Rúben Castro, zurück in den Kader und wird wohl zunächst auf der Bank sitzen. Bei Celta heute erstmals der in dieser Woche verpflichtete Aurtenetxe (LV, u21-Nationalspieler) im Kader.

Denke, dass sich hier sowohl die individuelle als auch die kollektive Klasse durchsetzen wird. Betis motiviert durch das gelungene Quali-Spiel, heute vor vollem Haus und wenn sie die Leistung aus dem Real-Spiel abrufen, werden sie heute 2 oder 3 Tore schießen.

H2H ist 3-2 für Betis.

Real Betis -0.75 @2,075 4/10 (b365)

Noch ganz schnell, da Beginn um 19:00 Uhr.

Atletico Madrid - Rayo Vallecano

Atletico am Mittwoch im spanischen Supercup 1-1 gegen Barca mit eine der besten Halbzeiten der letzten Jahre (Zitat Coach Simeone), das gesamte SPiel war sehr stark und diszipliniert. Rückspiel ist jetzt am Mittwoch.
Heute will man den zweiten Sieg eintüten, im 1. Spiel beim FC Sevilla verdient mit 3-1 gewonnen (2x Costa, Rodriguez).
Abgang war Falcao, neu kamen u.a. David Villa und Baptistao (von Rayo).
Moment indiskutable Nummer 3 in Spanien.

Gegner Rayo, letztes Jahr verdient 8., mit starkem 3-0 zu Beginn gegen Aufsteiger Elche.
Heute fällt José Carlos (Stamm, RM) aus.

Das AH -1 leider völlig niedrig, spielbar ab 1,85, nehme daher das b2s.

b2s @1,90 3/10 (b365)

Levante - Sevilla
Pick: Sevilla AHC -0,25
Odds: 1,94
Stake: 3/10
Bookie: Sbobet

Levante hat das erste Spiel mit 0:7 verloren. Ich verstehe nur nicht wie kann man so offen gegen Barcelona spielen (Barca ist nicht in der Form die man von ihr erwartet). Bet geht gegen Levante und den Trainer Caparros. Er ist letztes Jahr mit Mallorca abgestiegen und ich glaube das selbe wird mit Levante passieren. Offensiv gegen Barca das war ein FAIL!
Sevilla ist in der defensive nicht so Gut. Man hat Medela verkauft und übrig geblieben ist nur noch Kondogbia für das DMF. Im letzten Spiel konnte er nicht spielen, Heute kann er Sevilla helfen. Der Trainer ist Gut, gegangen sind Navasa und Negreda. Für die 2 hat man Gameir und Marin geholt. Man hat auch noch Bacco geholt aus Brugge. Ich glaube das kann was werden. Haben im ersten Spiel Gut gespielt.
Levante war letztes Jahr mMn besser im Angriff, besser im Countern und bei ruhigen Bällen waren sie sehr Gut.
Die neuen Spieler müssen sich noch beweisen.

0:0
-1,5

Lazio-Udinese

Edit: Danke bLayer
<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1375382700" id="page_team_1_block_team_matches_summary_8_match-1541587"><td class="team team-a ">Široki Brijeg </td> <td class="score-time score"> 1 - 3 </td> <td class="team team-b "> Udinese </td></tr></tbody></table><table class="matches "><tbody><tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1375987500" id="page_team_1_block_team_matches_summary_8_match-1541588"><td class="team team-a ">Udinese </td> <td class="score-time score"> 4 - 0 </td> <td class="team team-b "> Široki Brijeg </td></tr></tbody></table>und das letzte Spiel war: Da hat sich auch Di Natale verletzt. <table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1377197100" id="page_team_1_block_team_matches_summary_8_match-1565665"><td class="team team-a ">Udinese </td> <td class="score-time score"> 1 - 3 </td> <td class="team team-b "> Slovan Liberec
</td></tr></tbody></table>

2:1
+3,8