Italien, Spanien 16.-18.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2008-05-17/2008-05-18/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2008-05-17/2008-05-18/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Italien Serie A

Parma - Inter 2 @ 1,6 Expekt 5/10

In der italienischen Serie A wollte Inter Mailand am Sonntag mit einem Heimsieg gegen Siena den Titel klar machen. Wollte man, doch die Rechnung hatte man ohne Alex Manninger der Torwart von Siena gemacht, der mit tollen Paraden die Stürmer der Mailänder ein ums andere Mal zur Verzweiflung trieb. Höhepunkt ein gehaltener Elfmeter von Materazzi. Nun muss gegen Parma ein Sieg her.

Doch für Parma geht es auch noch um alles. Mit einem Sieg hätte man noch die Chance Catania zu überholen und doch nicht abzusteigen. Doch zuletzt verlor man bei der Fiorentina mit 1:3 und auch sonst präsentierte man sich über die gesamte Saison alles andere als Erstligatauglich. Von daher glaube ich das Inter keine Probleme haben sollte den Titel in Parma klar zu machen.

Parma hat zu Hause eine 7-6-5 Bilanz zu Buche stehen. Inter hingegen ist das beste Auswärtsteam mit einer 9-7-2 Bilanz. Nach 37 Runden hält Inter bei 82 Punkte und Parma hat nur 34 Zähler auf dem Konto, also wesentlich weniger als die Hälfte. Bei Inter war Trainer Mancini nach dem mageren Remis gegen Siena fuchsteufelswild. Die Meisterschaft will man sich einfach nicht mehr von der Roma abluchsen lassen.

Vom einst großen Vorsprung von 7 Punkten ist nichts mehr geblieben. Die Roma liegt nur mehr einen Zähler hinter Inter. Spiel Inter in Parma nur Remis und Roma gewinnt in Catania dann wären die Römer Meister. Doch daran glaube ich nicht. Ich meine viel eher, dass Inter die Partie trocken nach Hause spielt.

Fazit: 1,6 bei Expekt für Inter ist an der Grenze aber ich spiele es trotzdem zu 5/10 an.

Italien Serie B
Rimini - Brescia over2,5 @1.95 bwin 4/10

Rimini zu hause diese Saison erst 3 Spiele ohne selbst ein Tor geschossen zu haben. Das sie können wenn sie wollen haben sie schon oft genug unter Beweis gestellt. Ich denke auch bei diesem Spiel werden mehr wie 2 Tore fallen.

Rimini - AC Cesena 4:1
Rimini - Calcio 5:1
Rimini - Spezia Calcio 1906 4:2
Rimini - Ravenna Calcio 3:4

Brescia allein in den letzten beiden Spielen 7 Tore gefallen.

Serie B

US Lecce - AS Bari 1,52 - 3,60 - 6,30 @ happybet.at

hier trifft tabellen platz 2. auf die sorglosen tabellen 13. aus Bari.
Hinspiel in Bari endete 0:4 für Lecce.
Nicht wegen dem Hinspiel tendiere ich zu Lecce, da spielen noch andere Gründe eine rolle.

1. Lecce ist wie erwähnt 2. platziert und liegt mit 77 zählern drei punkte hinter Chievo Verona (INFO: In der Serie B steigen die ersten beiden Klubs direkt auf, platz 3-6 muss relegation spielen wo von nur einer aufsteigt).

2. Mit 77 punkten sitz Albinoleffe und Bologna 75 punkten, Lecce dicht im Nacken.
wenn Lecce nicht 1. oder 2. die saison beendet, spielen sie die relegation, wo sie eine chance von 25% haben aufzusteigen.

3. AS Bari hat dieses Jahr die Abstiegsgefahr frühzeitig beendet.
So gesehen spielen die Jungs um nix mehr.
Ausserdem soll Joungster und bester Torschütze davide Lanzafame zu West Ham ( Quelle: BBC Spor) wechseln,
wenn ich an seiner stelle wäre würde ich bloß aufpassen das ich mich nicht verletzte (darüber kann man jetzt streit nur meiner meinung nach werden die jungs aus Bari nicht 100 prozent geben)

4. Lecce hat alles in eigener Hand man hat ein machbares Restprogramm
(H) Bari
(A) Messina
(H) Vicenza

Fazit: Lecce wird, muss und kann Bari schlagen vor eigenem Publikum
Lecce to win 1,52 @ happybet.at 9/10

rios schrieb:
Spiel hat absolut jeder im Angebot auch tipico

Und wozu einen Tipp empfehlen mit 1,5 laut Hompage und nicht 1,52 wo dieser

wertlose Bookie IMMER min 4 für diese Liga hat?

du kennst dich wohl net so gut aus bei happybet, da gibt es ein normales programm mit der 1,5 und das bonusprogramm mit der 1,52
ausserdem habe ich das spiel dann bei tipico wohl übersehen werde es korrigieren.
bitte konstruktive kritik und nicht gleich einen fertig machen.
danke

aber die min4 ist ja wohl der Witz schlechthin!

Beim von Dir erwähnten Bonusprogramm min5 sogar,also Dreck hoch Drei!

Machst ja wiederholt bereits Werbung für diesen Drecksbookie,Limits unterm

Hund,serienweise min3,min4 oder gar min5.Dieser Bookie ist schlichtweg

verzichtbar für jeden halbwegs seriösen Wetter,der längerfristig Gewinne

erzielen möchte.Ich mache keinen fertig,sondern will nur aufzeigen,daß es

sinnlos ist ein Spiel solo mit 1,52 zum Empfehlen,wo noch weitere 4(!!!!) richtige

Tips benötigt werden.Wäre vernünftiger du empfiehlst Bookies,die

ihr Geschäft wirklich verstehen.

Ausserdem Lecce-Bari Südderby wo sehr tiefer Hass zwischen den Fans und den

Teams immer ist.Dort wird nichts geschenkt.Bari wäre megafroh könnten sie

Lecce am direkten Aufstieg hindern.Das nur am Rande dazu.

Sonst noch viel Glück mit deinen Tips hier.

Weiß wer Näheres über Levante?
Laut Kicker:
Mit Spannung sieht man in Spanien auch der Partie zwischen Real und Levante entgegen. Denn noch ist nicht klar, ob der abgestiegene und abgeschlagene Tabellenletzte überhaupt ernsthaft antritt. Die Spieler drohten damit, nicht im Bernabeu-Stadion aufzulaufen, da der finanziell angeschlagene Klub den Profis angeblich Gehälter in einem Gesamtvolumen von 18 Millionen Euro schuldet. Also malt sich die spanische Presse bereits aus: Levante startet, um keine Strafe zu erhalten, mit der Mindestanzahl von sieben Spielern auf dem Platz. Eine "überraschende" Verletzung führt dann zum Spielabbruch.

Sollte es zu Spielabruch beim Stande von 0:0 kommen wär das höcht interessant für die Quiniela, weil das Spiel dann dort mit X gewertet werden würde.

999 schrieb:
cfcfan schrieb:
999 schrieb:
Zu Juve nur ganz kurz:

bei Bwin stürze ich mich auf folgende Wetten:

1. Juve to score 2 goals: @3,85
2. Juve >3 @7,75
schnappe ich alle 2 selbstvernatürlich, Torjägerkrone!

und was ist wenns 3:0 ausgeht?

dann haste beide wetten verloren!

ACHTUNG: Korrektur
sollte heißen statt >3 3oder mehr Tore

nach 65min war der Pick durch
@7,75

letzter spieltag primera división. heute entscheidet sich, wer als dritte mannschaft absteigt (zaragoza, recreativo, osasuna, valladolid) und wer noch zu uefa darf (rácing, mallorca).

rácing - osasuna
rácing wäre mit sieg fix im uefacup, sie brauchen einfach gleiche oder mehr punkte als mallorca.
osasuna wäre mit sieg fix gerettet. bei ue muss recre verlieren oder zaragoza nicht gewinnen. bei niederlage sind sie nur von zaragoza abhängig: diese dürften nicht gewinnen (es sei, osasuna verliert mit einer tordifferenz von 4+, dann dürfte zaragoza auch kein ue spielen, also müsste zaragoza verlieren).

mallorca - zaragoza
mallorca braucht 1 punkt mehr als rácing, dann wären sie im uefacup.
zaragoza mit niederlage abgestiegen. ue hilft nur, wenn recre verliert. sollte recre 1 punkte holen, dann hilft nur ein kleines wunder: osasuna müsste mit +4 tordifferenz verlieren.
bei sieg fix gerettet.

recreativo - valladolid
recre mit mehr punkten heute als zaragoza gerettet. bei ue reicht wenn zaragoza oder osasuna nicht gewinnt. bei niederlage darf zaragoza oder osasuna nicht punkten.
valladolid mit sieg oder ue fix gerettet. bei niederlage darf zaragoza nicht gewinnen und osasuna punkten

Also Recreativo Spiel nur ingame wettbar, denn beiden Teams reicht ein Unentschieden, wenn Osasuna+Zaragosa hinten liegen.

Mallorca ist hier die Mannschaft, die zu wetten ist:
Mallorca die letzten 6 Spiele immer mindestens 2 Tore geschossen.

Zaragossa die letzten 8 Spiele auswärts immer verloren, wenn der Gegner 2 Tore oder mehr geschossen hat.

Mallorca 2. der Formtabelle und letzte Woche bei Barcelona mit 3:2 gewonnen, an der Motivation den Uefa Cup erreichen zu wollen für mich keine Zweifel.

Mallorca 1 bet365@2,37

und klein

Mallorca -1,5 bwin@4,90 (betsafe@5,50)

rios schrieb:
Atalanta-Genua Erzielen beide Teams min ein Tor ja Bwin 1,65 conf 4/10

Genua Stürmer Borriello noch mit Aussenseiterchancen

auf Torjägerkrone.

Geht für beide um die Goldene Ananas.

Erwarte mir schön offensives Publikumsspielchen hier.

Gefällt mir,Rios ! Danke!
Was hältst du, wenn du von einem offenen Spiel für die Zuschauer ausgehst, von folgender Ergänzung:

1. Halbzeit über 1,5 Tore Sportingbet@2,30

(PS:Ich habs mal mittel mitgenommen)

getafe - betis
spiel um die wurst, laudrups letztes spiel mit geta. denke mir, hier sind alle schon im urlaub mit den gedanken und ein freundliches 1:1 oder so das wahrscheinlichste.
<2.5 @2.12 pin 3/10

recre - valladolid
hier fängt schon die rechnerei an. valladolid X2 und sie sind sicher durch, recre ist wahrscheinlich auch mit X gerettet, andernfalls müssten osasuna und zaragoza gewinnen. riecht auch nach einem sehr vorsichtigem spiel und X wie gesagt wird beiden helfen, denn dass osasuna + zaragoza gewinnen wird schwer. aufstellung recht zurückhaltend...
X @3.10 div 3/10 - alternative wäre evtl. under

mallorca - zaragoza
auf der einen seite würde ich mich freuen, wenn mallorca nächstes jahr uefa spielt. auf der anderen fände ich es schade, wenn so eine mannschaft wie zaragoza absteigen würde. normal würde ich hier auch 1 spielen, X aber dann doch zu verlockend. ok, X hilft wahrscheinlich keinem und es wird am ende evtl. harakiri gespielt, dennoch klein spielbar...
X @3.87 5d 2/10

rácing - osasuna
tja, noch ein herzinfarkt-finale. auch hier selbes wie mallorca
X @3.61 5d 2/10

valencia - atlético
atleti mit vielen änderungen vor allem hinten. valencia sollte das heute ausnutzen. atlético zuletzt immer tore und heute gegen weiche abwehr.
both to score @1.65 bwin 4/10

Real Madrid - Levante: Real erzielt mind. 3 Tore 1,8 bei bwin 6/10

Das Spiel findet nun doch statt, aber kann mir nicht vorstellen, dass Levante mit großem Ehrgeiz antritt. Selbst mit Ehrgeiz würde ich auf klaren Heimsieg gehen, aber so, ist beim letzten Heimspiel der Saison doch ein klaren Sieg möglich, egal wer bei Real spielt!!!

finde hier both to score sehr gut. @2.20
real madrid wird heim im letzten spiel treffen (gehe ich mal strak von aus). insgesamt aber ein trainingsspielchen mit codina im tor und aus solidarität würde mich hier ein 3:3 oder so nicht wundern. ausserdem gibts nach dem spiel die grosse feier, da ist man schon mit den gedanken woanders.
both to score @2.20 bwin 5-6/10 - einzige manko ist dieses tormanko von levante, daher die grosse @, aber immer noch zu hoch.

edit: X kann man deshalb vielleicht auch probieren @8.00 div 1/10

kiko schrieb:
getafe - betis
spiel um die wurst, laudrups letztes spiel mit geta. denke mir, hier sind alle schon im urlaub mit den gedanken und ein freundliches 1:1 oder so das wahrscheinlichste.
<2.5 @2.12 pin 3/10

recre - valladolid
hier fängt schon die rechnerei an. valladolid X2 und sie sind sicher durch, recre ist wahrscheinlich auch mit X gerettet, andernfalls müssten osasuna und zaragoza gewinnen. riecht auch nach einem sehr vorsichtigem spiel und X wie gesagt wird beiden helfen, denn dass osasuna + zaragoza gewinnen wird schwer. aufstellung recht zurückhaltend...
X @3.10 div 3/10 - alternative wäre evtl. under

mallorca - zaragoza
auf der einen seite würde ich mich freuen, wenn mallorca nächstes jahr uefa spielt. auf der anderen fände ich es schade, wenn so eine mannschaft wie zaragoza absteigen würde. normal würde ich hier auch 1 spielen, X aber dann doch zu verlockend. ok, X hilft wahrscheinlich keinem und es wird am ende evtl. harakiri gespielt, dennoch klein spielbar...
X @3.87 5d 2/10

rácing - osasuna
tja, noch ein herzinfarkt-finale. auch hier selbes wie mallorca
X @3.61 5d 2/10

valencia - atlético
atleti mit vielen änderungen vor allem hinten. valencia sollte das heute ausnutzen. atlético zuletzt immer tore und heute gegen weiche abwehr.
both to score @1.65 bwin 4/10
1:1
1:1
3:2
1:0
3:1

derkenianer schrieb:
Real Madrid - Levante: Real erzielt mind. 3 Tore 1,8 bei bwin 6/10

Das Spiel findet nun doch statt, aber kann mir nicht vorstellen, dass Levante mit großem Ehrgeiz antritt. Selbst mit Ehrgeiz würde ich auf klaren Heimsieg gehen, aber so, ist beim letzten Heimspiel der Saison doch ein klaren Sieg möglich, egal wer bei Real spielt!!!

Easy money nach 40 Minuten durch. Jetzt hoffe ich noch auf Levante, dann ist Kiko auch glücklich.