Italien, Spanien 15.-17.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2013-02-15/2013-02-17/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-02-15/2013-02-21/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

Quote aus Vorschauordner:
AS Roma vs. Juve
Samstag 20:45 - Serie A

juve momentan einfach gut drauf. machen mit wenig einsatz deren punkte.

roma ganz anders, da lauft gar nix. stürmer treffen nicht, verteidigung verkackt. stürmer destro immer noch verletzt. die optionen fehlen nun. neuer trainer andreazolli hat die formation in eine 3er verteidigung umgestellt. der beste verteidiger castan hat sich aber verletzt - somit muss schon wieder umgestellt werden. ebenso fehlt der so wichtige LV balzaretti. lt. traineraussage wird auf konter gespielt - problem ist nur das roma keine konter stürmer hat? sehe hier den nächsten ZONK für einen roma trainer. probleme über probleme momentan in rom. ob heim oder auswärts spielt auch derzeit keine rolle, im jahre 2013 konnte noch kein spiel gewonnen werden, satte 2 punkte.

letzte roma sieg gegen juve am 27.1.11 - 3 jahre her. juve kommt einfach zum falschen zeitpunkt. sehe das hier wie im deutschen schalke vs. bayern, da gibt es nix zu holen.

werde noch weitere infos hinzufügen.

AS Roma vs. Juventus Turin, Tipp 2, Q2,15 (tipico) 6/10

zusätliche fakts/news:
  • Florenzi (Roma) hat derzeit fieber - wird wahrscheinlich nicht fit bis morgen
  • Osvaldo (Roma) hat muskelprobleme, ob er somit über die volle distanz gehen kann ist fraglich
  • Dodo (Roma) fällt aus; dafür wurde Balzaretti rechtzeitig fit
  • Roma Goalie Stekelenburg konnte in seiner karriere noch nie gegen juve gewinnen; egal ob im ayax oder roma dress
  • Juve Stürmer Matri ON FIRE - 6 tore in den letzten 6 spielen, spielt in der form seines lebens

AC Milan - Parma
Heute, 20:45

milan schont heute einige leute wegen dem kommenden spiel vs. barca. so fehlt el sharaawy, pazzini, robinho, antonini, bonera, amelia (meist auch weil angeschlagen). ambrosini, de jong und villa noch verletzt. somit fehlt schon einiges offensivmaterial. die zwei besten torschützen nicht auf dem platz.
die letzten 5 ergebnisse: 1:1, 2:1, 0:1, 2:1, 0:0

bei parma ist wieder der so wichtige verteidiger rosi mit an board - somit noch mehr stabilität in der eh schon sehr guten abwehr.
die letzten 5 ergebnisse: 0:0, 2:0, 1:2, 1:1, 1:1

milan wird heute auf vorsicht spielen und nicht all zu viel riskieren. gehe hier von einem 1:0 aus.

spiele somit:

Double:
AC Milan - Parma; Tipp Under 3,5, Q1,35 (tipico)
in kombination mit den bayern (wurde bereits genug geschrieben)
Einsatz: 8/10 (GesamtQ 1,92)

AC Milan - Parma; Tipp Under 2,5, Q2,04 (pinni) 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Granada - Barcelona
20:00 Uhr

Habe hier nicht mit so einer hohen Kartenline gerechnet.
Klar tut sich Barca auswärts etwas schwerer (zuletzt 2mal nicht gewonnen) und die Spiele sind etwas enger. Trotzdem wird Barca immer noch sehr viel Ballbesitz haben und ihr Kurzpassspiel durchbringen, so dass der Gegner gar nicht zum Foulen kommt. Gerade wenn Barca früh führt, wird es meistens sehr anstrengend für die gegnerische Mannschaft in Sachen Balleroberung.

Zu den Fakten: Schiedsrichter der Partie wird Carlos del Cerro Grande sein, zuletzt ohne viele Karten ausgekommen (Espanyol - Levante - enges Spiel, 3:2, 2 extrem harte Mannschaften - nur 3 Gelbe Karten - spricht für sich). Hatte aber auch schon kartenreiche Spiele (Valencia - Espanyol - 14 Gelbe - 2 Glatt-Rote [[stupid]]). Was für die Wette spricht: del Cerro Grande hat bereits das Hinspiel dieser Mannschaften geleitet, kennt die Mannschaften also sehr gut, die Spieler kennen ihn. Damals auch nur 3 Gelbe.

Bei Auswärtsspielen von Barca überhaupt erst 2 mal mehr als 5,5 Gelbe Karten, daran war dann auch der Gegner schuld durch extrem harte Spielweise. Granada zählt nicht zu diesen Mannschaften. Platz 8 der Fairplay-Wertung ist sehr beachtlich für einen potenziellen Absteiger. Momentan steht man auf einem guten 14.Platz mit etwas Puffer zur Abstiegszone. Zuletzt 2 Siege, u.a. gegen Real Madrid. Trainerwechsel hat perfekt gewirkt. Heute spielt Granada also nicht um Leben oder Tod. Gegen Barca kann man heute aufjedenfall verlieren. Gegen Real gab es auch nur 5 Gelbe Karten, trotz engem Spielverlauf.

unter 5,5 Gelbe Karten @2,02 betsson 3,5/10

granada - barça
genau das gleiche spiel hab ich mir auch ausgesucht.
granada mit einer guten saison, was mich sehr freut, da ich aus der nähe von granada komme. demnächst haben sie wichtige spiele gegen mitkonkurrenten um den klassenerhalt. werden vermutlich ganz kompakt stehen und hoffen, dass barça eher an milan denkt und evtl. ein punkt holen.
barça wie gesagt werden schon mit den gedanken im giuseppe meazza sein. oft haben sie vor cl spielen gas weggenommen.
von daher...
1 +2 @1.74 lad 3/10

Chievo - Palermo
Heute, 18:00Uhr

für palermo geht es mittlerweile um die bigpoints. palermo feuerwehrmann malesani wurde am 5.2. neu geholt - gegen pescara reichte es aber nur zu einem X, er hatte auch wenig zeit die mannschaft einzustellen. nun wurde zur formation 4-3-2-1 mit miccoli als spitze gewechselt. palermo steht auf dem 20. und somit einem abstiegsplatz - man muss hier raus! mit miccoli, ilicic und fabbrini spieler die tore schiessen können.
auf der anderen seite chievo - position 13. hatte 3 starke gegner die letzten spiele (inter,lazio+juve) und immer ein tor gemacht, gegen lazio konnte sogar gewonnen werden. paloschi und thereau in top form.

bei palermo geht es bereits heute um viel. erwarte hier ein spiel mit viel einsatz und offensiv games bis zum umfallen. hier fallen tore, palermo muss gewinnen und da unten raus. chievo daheim immer topmotiviert und heiss auf tore. gehe von einem 2:1 oder 1:2 aus.

mein tipp:
Chievo - Palermo, Tipp Gol/Gol, Q1.85 (tipico) 4/10

Granada - Barcelona

Klar tut sich Barca auswärts etwas schwerer (zuletzt 2mal nicht gewonnen) und die Spiele sind etwas enger. Trotzdem wird Barca immer noch sehr viel Ballbesitz haben und ihr Kurzpassspiel durchbringen, so dass der Gegner gar nicht zum Foulen kommt. Gerade wenn Barca früh führt, wird es meistens sehr anstrengend für die gegnerische Mannschaft in Sachen Balleroberung.

Zu den Fakten: Schiedsrichter der Partie wird Carlos del Cerro Grande sein, zuletzt ohne viele Karten ausgekommen (Espanyol - Levante - enges Spiel, 3:2, 2 extrem harte Mannschaften - nur 3 Gelbe Karten - spricht für sich). Hatte aber auch schon kartenreiche Spiele (Valencia - Espanyol - 14 Gelbe - 2 Glatt-Rote [[stupid]]). Was für die Wette spricht: del Cerro Grande hat bereits das Hinspiel dieser Mannschaften geleitet, kennt die Mannschaften also sehr gut, die Spieler kennen ihn. Damals auch nur 3 Gelbe.

Bei Auswärtsspielen von Barca überhaupt erst 2 mal mehr als 5,5 Gelbe Karten, daran war dann auch der Gegner schuld durch extrem harte Spielweise. Granada zählt nicht zu diesen Mannschaften. Platz 8 der Fairplay-Wertung ist sehr beachtlich für einen potenziellen Absteiger. Momentan steht man auf einem guten 14.Platz mit etwas Puffer zur Abstiegszone. Zuletzt 2 Siege, u.a. gegen Real Madrid. Trainerwechsel hat perfekt gewirkt. Heute spielt Granada also nicht um Leben oder Tod. Gegen Barca kann man heute aufjedenfall verlieren. Gegen Real gab es auch nur 5 Gelbe Karten, trotz engem Spielverlauf.

Naja, ich finde du solltest nicht unerwähnt lassen, dass in Granadas 11 Heimspielen nur 2x weniger als 5,5 Gelbe Karten fielen - das ist mal eine Bilanz.

ligastats.com

Naja, ich finde du solltest nicht unerwähnt lassen, dass in Granadas 11 Heimspielen nur 2x weniger als 5,5 Gelbe Karten fielen - das ist mal eine Bilanz.

ligastats.com

Schiedsrichtier Carlos Del Cerro gab in 6/13 Spielen mehr als 5,5 Karten.

All in all denke ich, dass die Wette zwar durchaus kommen kann, aber wohl zu stark vom Spielverlauf abhängig ist - wie meistens diese Art von Wette.

Ich schlage deshalb eine Live-Karten-Wette bei Bet365 vor, dann kann man sich die "Action" erstmal anschauen.

Granada - Barcelona

3 Gelbe [[cheers]]

Real Sociedad - Levante
Tip: UNDER 2.5
Q: 1.926 (pinnacle)

Heute mittag spielt der 7.te gegen den 9.ten der Primera Division. Beide rechnen sich noch Chancen für Europa aus.
Die Gastgeber werden aufgrund der jüngsten Ergebnisse klar favorisiert (Heimsieg 1.5x). Diese deutlichen Vorteile sehe ich nicht, zumal Levante so eine Art Angstgegner ist. Von den letzten 5 Begegnungen hat Levante 4x gewinnen können und einmal gabs ein Remis.
Ich erwarte ein Duell auf Augenhöhe mit viel Krampf und Kampf, denn es geht wie gesagt um viel. Die Gastgeber spielen wie immer aus einer verstärkten Defensive (nur 8 Gegentore zu Hause). Levante auswärts diese Saison im Angriff eher harmlos, nur 8 Tore erzielt.

Sehe hier kein torreiches Spiel auf uns zukommen, daher für mich jede Menge value in der UNDER-Quote.

Serie A, Double
Heute, 15:00Uhr

Genua - Udinese
platz 17 vs. platz 8. die tabellenposition bei genoa alles andere als spiegelnd mit der momentanen leistung, sieg gegen lazio, X gegen juve - 5 punkte der letzten 9. mit roma abgang boriello einen typ der derzeit die wichtigen tore macht. ebenso jankovic und immobile. bei genua fehlt heute der RV cassani.
udinese mit alleinigem goalgetter di natale - bereits 14 tore auf dem konto. merkel und heurtaux warten auf deren einsatz auf der bank. udinese mit gutem kader die unbedingt auch nächste saison international spielen wollen. mit einem sieg kann man wieder an der roma vorbei ziehen und vorest auf platz 6 luft schnuppern.

ich gehe hier von einem sehr offensiven match aus, die qualitäten sind einfach sehr groß. genua muss unten raus - tore müssen her, ein punkt überm abstiegsstrich. 2:1 für die gastgeber für mich.

Napoli - Sampdoria
juve patzte, bei einem sieg ist das team um cavani nur noch 2 punkte hinter spitzenreiter juve. in der liga lauft es wie auf dem laufenden band, nur in der EL wurde verloren - EL in italien aber ein thema für sich, wird eher als doppelbelastung angesehen und somit will man schnell raus aus der liga.
sampdoria im gesicherten mittelfeld. auswärts eher unterirdisch. das letzte spiel gegen roma wurde gewonnen zuhause - roma jedoch katastrophal, das war jugendliga niveau.

sehe hier einen 2:0 sieg von napoli. die qualitäten sind einfach nicht messbar, kader und möglichkeit kleiner. letzten 4 von 5 spielen gingen an napoli.

somit meine Tipps (double):
Genua - Udinese, Tipp over 1,5; Q1.32
Napoli - Sampdoria, Tipp 1; Q1.45
GesamtQ 1,91 (tipico) 5/10

Real Sociedad - Levante
Tip: UNDER 2.5
Q: 1.926 (pinnacle)

Heute mittag spielt der 7.te gegen den 9.ten der Primera Division. Beide rechnen sich noch Chancen für Europa aus.
Die Gastgeber werden aufgrund der jüngsten Ergebnisse klar favorisiert (Heimsieg 1.5x). Diese deutlichen Vorteile sehe ich nicht, zumal Levante so eine Art Angstgegner ist. Von den letzten 5 Begegnungen hat Levante 4x gewinnen können und einmal gabs ein Remis.
Ich erwarte ein Duell auf Augenhöhe mit viel Krampf und Kampf, denn es geht wie gesagt um viel. Die Gastgeber spielen wie immer aus einer verstärkten Defensive (nur 8 Gegentore zu Hause). Levante auswärts diese Saison im Angriff eher harmlos, nur 8 Tore erzielt.

Sehe hier kein torreiches Spiel auf uns zukommen, daher für mich jede Menge value in der UNDER-Quote.

1-1 FT [[grin]]

die zwei Elfmeter in der ersten Halbzeit schienen mir einen Strich durch die Rechnung zu machen....

Pescara - Cagliari

Pescara - Cagliari

Pescara im Abstiegskampf, nach einer Negativserie letzte Woche wenigstens gegen Palermo noch ein Remis. Leider fällt ihr bester Spieler, Vladimir Weiss, für dieses Spiel aus. Pescara ist zu Hause aber trotz schlechter Leistungen zuletzt immer für ein Tor gut. Trainer Bergodi forderte nach dem Positiverlebnis gegen Palermo, dass nun vehement nachgelegt wird. Man hat immerhin in den letzten sechs Partien fünfmal eingenetzt, aber halt auch 14 Gegentore kassiert. Man wird wohl gegen Cagliari wieder ein 4-3-3 spielen und auf jedenfall den Heimsieg zu erzwingen suchen.

Dass dies gegen zuletzt starke Sarden keine leichte Aufgabe wird, verdeutlicht das veritable Auftreten der Insulaner gegen den AC Milan, wo sie ein Sieg zu Hause verdient gehabt hätten. So ist Cagliari seit fünf Spielen ungeschlagen, zuletzt verlor man auswärts bei Lazio am 19. Spieltag. Gegen Palermo und Bergamo spielte man 1:1. Man gewann bei der schwachen Roma 4:2 und daheim gegen FC Genua 2:1.

Also die Bilanz von Cagliari kann sich sehen lassen die letzten Spiele, ganz im Gegensatz zu Den Delfini, die aber ihre Niederlagenserie stoppen konnten. Da sie dies schon einmal in der Saison taten und dann sogar drei von vier gewannen, traue ich ihnen heute mindestens ein Tor zu und Cagliari sowieso.

Daher die logische Konsequenz BTS 1,7 @ tipico

0:2

0:2

Pescara im Abstiegskampf, nach einer Negativserie letzte Woche wenigstens gegen Palermo noch ein Remis. Leider fällt ihr bester Spieler, Vladimir Weiss, für dieses Spiel aus. Pescara ist zu Hause aber trotz schlechter Leistungen zuletzt immer für ein Tor gut. Trainer Bergodi forderte nach dem Positiverlebnis gegen Palermo, dass nun vehement nachgelegt wird. Man hat immerhin in den letzten sechs Partien fünfmal eingenetzt, aber halt auch 14 Gegentore kassiert. Man wird wohl gegen Cagliari wieder ein 4-3-3 spielen und auf jedenfall den Heimsieg zu erzwingen suchen.

Dass dies gegen zuletzt starke Sarden keine leichte Aufgabe wird, verdeutlicht das veritable Auftreten der Insulaner gegen den AC Milan, wo sie ein Sieg zu Hause verdient gehabt hätten. So ist Cagliari seit fünf Spielen ungeschlagen, zuletzt verlor man auswärts bei Lazio am 19. Spieltag. Gegen Palermo und Bergamo spielte man 1:1. Man gewann bei der schwachen Roma 4:2 und daheim gegen FC Genua 2:1.

Also die Bilanz von Cagliari kann sich sehen lassen die letzten Spiele, ganz im Gegensatz zu Den Delfini, die aber ihre Niederlagenserie stoppen konnten. Da sie dies schon einmal in der Saison taten und dann sogar drei von vier gewannen, traue ich ihnen heute mindestens ein Tor zu und Cagliari sowieso.

Daher die logische Konsequenz BTS 1,7 @ tipico

FT 0:2 [[nixweiss]] Direkt auf Cagliari wäre die bessere Wahl gewesen. Marco Sau mal wieder der Torgarant! Weiss doch dabei gewesen, sah noch die rote Karte kurz vor Ende. Torarmer Spieltag in der Serie A.