Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Ich wei?zwar nicht ob irgendetwas dahinter steckt aber beim Spiel der Tabellenschlusslichter Venedig und Catanzaro liegt Interwetten mit 1,75 auf f?inen Heimsieg deutlich ? der bei Betfair derzeit angebotenen Quote von 1,65. Interessanterweise wurde bei diesem Spiel bislang auch wesentlich mehr gehandelt als bei den anderen 9 Partien der Serie B zusammen.
Die Hauptursache f?ie gesunkenen Quoten auf Venedig ist wohl die Tatsache dass bei Catanzaro mit Mittelfeld Regisseur Carbone der Kopf der Mannschaft ausf?t. Au?rdem ist Morrello verletzt in der Abwehr Nocerino und im Sturm Corona gesperrt.
Auch die Statistik spricht klar f?inen Heimsieg. So hat Venedig in den letzten 6 Heimspielen eine Torbilanz von 6-3 erreicht und im laufe der Saison bereits 19 Punkte zuhause geholt. Catanzaro dagegen ist in den letzten sechs Spielen in der Fremde ohne Torerfolg geblieben. Und konnte in den bisherigen 15 Ausw?sspielen insgesamt erst 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Atalanta Bergamo – Chievo Verona
20. Atalanta Bergamo 29 5 9 15 26:38 24
16. Chievo-Verona 29 8 7 14 24:40 31
Under 2.5 @ 1.71 Betfair.com
Bei dieser Begegnung tendiere ich ganzklar zu einem Under 2.5 zu einer 1.71er Quote. Bergamo und Verona geh? zu den offensiv-schw?sten Teams der italienischen Serie A. Atalanta erzielte 26 Tore in den bisherigen 29 Partien. Von den letzten 10 Heimspielen endeten gerade einmal 2 Spiele als Over – da waren auch zwei Topteams zu Gast – Juventus Turin und AC Milan besiegten Bergamo mit jeweils 2:1 Toren. Der Gast aus Verona kann dagegen erst 24 erzielte Tore vorweisen. Bei Verona endeten von den letzten 10 Ausw?spartien 5 als Over. Die Tore f?in Over resultierten vorallem durch das Heimteam – Chievo Verona blieb die letzte vier Spiele in fremden Stadien jeweils ohne eigenen Torerfolg. Chievo weitaus overlastiger als Bergamo, aber dass ja nur aufgrund der Gegentore – gegen Bergamo erwarte ich diese Situation nicht – denn mit Bergamo gegen Verona treffen die offensivschw?sten Teams der Liga aufeinander.