Atalanta-Sampdoria
Hmmm, Bergamo so ein wenig Inter f?rme, keine Siege daf?iele X, genauer gesagt noch ?haupt kein Sieg. Nun jetzt kommt mit Sampdoria ein Gegner, der zwar nur zum Mittelmass geh? aber dennoch ziemlich gef?lich ist, da sie daheim sowohl gegen Brescia als auch gegen Milan etwas "ungl?ich" verloren. Die werden sicher auch mit einer Mission hier aufkreuzen. Nun, erstens denke ich, dass beide Mannschaften midnestens ein Tor erzielen, deshalb over m?ch, zweitens ist das X nunmal die wahrscheinlichste l?g. Beide brauchen Sieg, Atalanta die X-K?ler, ich nehm das X hier mal mit.
Bologna-Messina
Bologna mit vielen Verletzten, Messina ziemlich ausw?sschwach und ausser dem Sieg gegen Reggina haben sie in letzter Zeit wenig vorzuweisen. Nun, das riecht auch wieder nach X. under/over mag ich nicht beurteilen.
Fiorentina-Inter
Das ist doch mal eine sehr interresante Partie. Fiorentina scheinbar uas Tiefschlaf erwacht und sowas wie in Form. Daf?ibts Quoten um die 3.50 auf Heimsieg, schon ziemlich deftig. Inter hat in der Liga noch nicht wirklich viel gezeigt. 7 X aus 9 spielen, Meisterschaft futsch. Wenn Mancini hier nicht gewinnt, wirds langsam gef?lich f?hn. Und in dieser Form nehme ich Inter sicher nicht auch wenn die selbst bei Juve 3:0 gewinnen k?en. Aber mit neuem coach scheint die Viola in form und dazu noch daheim, werde da wohl das X nehmen.
Lazio-Siena
Bei Lazio weiss man auch nicht was man von denen halten soll. Lazio hat daheim erst ein spiel gewonnen, deren ihr System ist auf Ausw?sspiele konzipiert, wenn sie das spiel machen m?n haben sie Probleme. Sien awird hier sicher einen Teufel tun und nicht viel nach vorne machen. f?ich ist ein Under hier nicht unwahrscheinlich. Denke schon, dass Lazio gewinnt nur wird das ein Knorks. Siena ist f?ich keine gute Mannschaft, ausw?s sowiso nicht, Brescia darf da nicht fr? wegt?chen. Under oder 1.
Cagliari-Livorno
Die 1 f?ich die klar beste Wette des gesamten spieltages. Cagliri daheim eine v?g andere (n?ich viel bessere) Mannschaft als ausw?s. Livorno mit drei Siegen und zwar gegen ein ersatzgeschw?tes Bologna, gegen ein ebenfalls mit Verletzungsorgen geplagtes und schw?elndes Palermo, sowie gegen eine Mannschaft aus Brescia, die zusammen mit livorno f?ich zu der schlechtesten der Liga geh? Cagliari wird dieses Spiel gewinnen.
Lecce-Udinese
Over und 1. Lecce, Zeman = over. Lecce ?raschend hoch in firenze verloren, Udines dagegen etwas im Aufwind. Nur: hier gilt ?liches wie bei Cagliari wenn auch nicht so extrem: Lecce ist zuhause deutlich st?er und ich werde deshlab auch die 1 nehmen. und nat?ch das over.
Palermo-Parma
Zwei Krisenteams. Parma gewinnt nicht mal gegen Atalanta zuhause (daf?egen Bukarest) und palermo mit 1 punkt aus den letzten vier spielen. Riecht mir stark nach X. Under/over mach ich nix, palermo normalerweise under, parma mit grotiger abwehr f?it gillardino. ich nehm einfach das X.
Milan-Roma
Hm, ist die Roma nun wirklich so schlecht oder tut sie nur so. Immerhin 5:1 gegen Cagliari, doch was heisst das schon. Milan klar unter Druck das spiel zu gewinnen, man mus an Juve dran bleiben. Wird vermutlich ein ziemlich enges Spiel, tippe auf Milan sieg, aber wenn schon dann HCX. Milan ht jetzt schon lange kein egentor in der Meisterschaft bekommen, nur ist Jaab Stam vermutlich nicht dabei, und der ist extrem wichtig in der Innenverteidigung, ein 2:1 Sieg der Rossoneri nicht unwahrscheinlich und deshalb vorsicht mit dem under, zumal die roma eher offensiv veranlagt ist.
so meine Wetten der Serie A bisher im ?erblick:
Cagliari (best bet)
Juve under (+juve small)
Lazio + under
Lecce
Milan + Milan HCX
dazu small ein 2/3 X-System:
Atalanta-Sampdoria
Bologna-Messina
Palermo-Parma
Das die voraussichtlichen Wetten der A, kann noch ?ern, bzw. Sachen dazu kommen.
Meinungen???