Italien 5.4.-6.4.

Re: musik

Re: musik

herby schrieb:
gut, also zu den guten gruppen: foxtrott schon ned schlecht !!

MANOWAR und dann kummt lang nix

BLACK SABBATH unter Ronnie James Dio
und später Tony Martin

HELLOWEEN frühere Jahre (Keeper of the 7 keys...)

DOORS (Jim du GOTT !)

und viele gute Metalbands:

MOTÖRHEAD (Lemmy for president)
PRIEST
MAIDEN
AC/DC

um nur einige zu nennen... [[sabber]]

jau herby, die hör ich auch gern und lemmy for president, aber klar doch. [[yo]]

Jo klar herby. Wenn ich alle aufgezählt hätte wären Manowar und Sabbath auch dabei gewesen.
Bei Sabbath find ich es irgendwie schade, dass das jetzt so vermarket wird, siehe (Fernsehserie auf MTV) und die Songs die tw. zu Werbungen im TV laufen. Weils mir grad so einfällt ... Rob Zombie und Cannibal Corpse darf man auch nicht vergessen. :mrgreen:

Einer Meinung!:-))

Einer Meinung!:-))

Na also, bist wohl doch net so'n Nörgeltyp!! [[grin]]
BLACK SABBATH unter Ronnie James Dio
und später Tony Martin

HELLOWEEN frühere Jahre (Keeper of the 7 keys...)

DOORS (Jim du GOTT !)

und viele gute Metalbands:

MOTÖRHEAD (Lemmy for president)
PRIEST
MAIDEN
AC/DC

Halloween, Doors, AC/DC, Maiden & Black Sabbat kann ich unterschreiben!!Erste Sahne!! :mrgreen: --Trotzdem für mich gehörn die Hosen dazu!! :mrgreen:

Gruß
W.

Um wieder zum Fußball zurückzukehren....diverse Musikdinge könnt ihr ja unter "Sonstiges" oder so weiterbereden. [[aetsch]]

Brescia-Atalanta dürfte tatsächlich ein seeeehr schönes X sein. kwette und Topcil haben beide NOCH 3,2.

Weiters das Over im Turiner Derby. 10 der letzten 12 Partien dort Over! Expekt hatte kurzzeitig 1,95, aber dann schnell gesenkt auf 1,7.

Weiters interessant werden schön langsam wirklich Tipps gegen die ziemlich sicheren Absteiger. Also Lazio ab 1,3, Modena ab 3,0 und eben Juve ab 1,3. [[yo]]

Snai ist dir grösste Mafia in Italien..in letzten Jahren sind schon X-Quoten von 1,2 dort umgefallen....speziell wenn Messina oder Ancona darin involviert waren...wenn dort was geschoben wird ist Snai der Erste der Spiel ausser Bewerb nimmt in der Regel...no bet für mich..

Internazionale mon amour.....

Internazionale mon amour.....

Nunja...da haben wir fast wieder das Wochenende überstanden... [[rofl]] ...aber ein kleines Wetthighlight mit guter Quote steht noch an...
Internazionale vs Roma......welch ein Wett-leckerbissen... [[winkewinke]] ..

naja...um es kurz zu machen...ich sehe keinen anderen Ausweg als eine ganz sichere 1

ich habe meine Geld für ne 1,8er Quote bei BetandWin angelegt...

also bis denne...

der Tom

Re: Internazionale mon amour.....

ThoBoe schrieb:
Nunja...da haben wir fast wieder das Wochenende überstanden... [[rofl]] ...aber ein kleines Wetthighlight mit guter Quote steht noch an...

naja...um es kurz zu machen...ich sehe keinen anderen Ausweg als eine ganz sichere 1

also bis denne...

der Tom

Gibts doch höhere Quoten als die 1,8. Wollte eigentlich auch auf Intersetzen, aber dort fallen soviele Spieler aus, daß ich es lieber lasse...

Flo schrieb:
ThoBoe schrieb:

also bis denne...

der Tom

Gibts doch höhere Quoten als die 1,8. Wollte eigentlich auch auf Intersetzen, aber dort fallen soviele Spieler aus, daß ich es lieber lasse...

ThoBoe schrieb:

also bis denne...

der Tom

ich würde auf Rom Tippen