Italien 4.-5.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Also ich spiele heute in der A vielleicht ein Heimsieg-System, sind doch alles mehr oder weniger deutlich Favoriten. Bei Juve w? sich vielleicht ein HCX am ehesten anbieten, eigentlich h?e ich Lazio sogar nen sieg zugetraut nur sind die v?g von der Rolle momentan. und da milan gestern noch gwonnen hat wird juve auch nicht so locker flockig rangehen.

Muss mal schauen ob sich ein 5/7 oder ?liches ?hupt lohnen w?, ansonsten gibts da wohl ein paar kleine Kombis.

in der B:
auf den ersten blick nicht wirklich as gutes dabei....

im allgemeinen ein recht unspektakul?r Spieltag, vielleicht deshalb auch bisher 0 Posts?

Bei Juve wie immer das 1:0.

Sonst noch Fiorentina, Roma und nat?ch Udinese. Udinese is nach Juve+Milan die best?igste Mannschaft, wenns heute gegen Siena gewinnen is das a Zeichen, da?die Liga langsam wieder berechenbarer wird:)
Bei Roma hab i leichte Zweifel, wenns so spielen wie zuletzt gewinnens des, nur is bei diesem Team nix garantiert dieses Jahr, wiss ma eh.