chaini schrieb:serie B:
Palermo - Pescara Tipp: 1 [[yo]] [[winkewinke]]
Triestina - Napoli Tipp: X [[yo]] [[winkewinke]]
gl & hf
Palermo im Aufwind au?rdem Heimstark die letzten 2 heimspiele gewonnen, pescara ausw?s nur 1 punkt aus 3 spielen geholt, der 9. gegen den 14.
Tja, im anderen Spiel trifft der 8. auf den 17., auch wenn moralisch die neapolitaner geschw?t sind wegen den stadienkrawallen und das sie zuhause ohne publikum spielen m?n denk ich wird napoli trotzdem ein X herausholen zudem sie die letzten spiele auch noch ein x rausholten immer mit nen 1:1 und charakter bewiesen vielleicht ist der tipp sogar etwas sujektiv da ich 1/4 neapolitaner bin aber ich diesbez?ch sagen wir mal optimistischsmall kann mans immer spielen :/
Daniel schrieb:@Flo
bei den heutigen Partien w?sich doch ein Xerl-System lohnen oder?
Gruss
Daniel
das beste spiel f?ich heute in der serie a. ich werde es aber im AHC0:1/4 spielen.Flo schrieb:Lecce-Brescia 1 @2,25 can 5/10
Nat?ch gibts bei Brescia immer a Xerl-Gefahr. Ich sch?e Lecce st?er ein, und Teams wo alles vom Einsatz eines einzelnen Spielers abh?t (bei Brescia eben Baggio, heute wird aber wohl spielen, obwohl er ned ganz fit is) kommen auf Dauer ned weit. Lecce war bis zur Niederlage gegen Chievo vor 2 Wochen daheim ca. 1 Jahr ohne Niederlage, also leicht wirds ned f?in mieses Team wie Brescia....da? und das werd i die ganze Saison als Argument against Brescia bringen, gegen Reggina daheim 4 Tore kassiert. [[schwitz]]
more to follow...
Flo schrieb:Wollte eigentlich h? auf Milan x2 gehn, aber das la?i lieber...