Italien 30.09.-02.10.

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Mein Pick in der Serie A ist heute Handicap X zu 3.4 bei Chievo-Treviso, Treviso bisher mit 1:11 Toren und 0 Punkten aus 5 Spielen, imho nicht wirklich Ligatauglich, wenngleich man keine Abschu?ude ist. Milan nur mit M?2-0. Chievo gewinnt gern mit 1:0, bisher zu Hause 1:0 und 0:1, letzte Saison 20:18 Tore bei 19 Heimspielen (8-5-6). Imho gute Chancen das Chievo mit einem Tor Unterschied gewinnt. Chievo die 1 zu 1.6 sicherlich auch interessant.

Sorry, das Under w? nat?ch die richtige Wahl gewesen [[nixweiss]], bzw. die Absicherung auf 0-0 h?s auch auch getan, naja ich arbeite an meinen Tips [[bussi]]

Alles bet in lecce cagliari aber es ist nicht a gut bet. Sie haben die trainer wechseln. Sie spielen nicht a gut fussball.

Ascoli-Parma
Ascoli ist a schlechten club. Sie must spielen in B, nicht in A. Parma hat die player fur win.
2 or x2

Messina Sampdoria . Samp ist mit kein Bazzani, Falcone, Sala, Tonetto, Kutuzov. Messina kein Parisi, Zanchi .
1x

über meinen schlechten Deutschen traurig bemüht sich i, um zu schreiben, verbessern Sie nächstes Mal.

ps. Can i write in english? is more easy for me.

Welcome here, pianetabetting [[bussi]]

Ascoli bis jetzt noch kein spiel gewonnen, letzte woche in livorno 2-0 verloren.
Und Parma daheim nur knapp mit 1-2 gg. von der "Übermacht" aus Turin besiegt worden, meiner Meinung nach hätte Ascoli hier mit deren Kader deutlich im HC verloren.

Gebe Parma x2 auf jeden Fal über 80%, werde es daher bissl grösser spielen als AH0. (1,97@GB)

junior schrieb:
Welcome here, pianetabetting [[bussi]]

Ascoli bis jetzt noch kein spiel gewonnen, letzte woche in livorno 2-0 verloren.
Und Parma daheim nur knapp mit 1-2 gg. von der "Übermacht" aus Turin besiegt worden, meiner Meinung nach hätte Ascoli hier mit deren Kader deutlich im HC verloren.

Gebe Parma x2 auf jeden Fal über 80%, werde es daher bissl grösser spielen als AH0. (1,97@GB)

Nach dem 1:4 von Parma in Rom, würde ich das x/2 keinesfalls empfehlen.
Der Aufsteiger daheim extrem motiviert, was man am 1:1 Auftaktspiel (Gegner der AC Mailand) erkennen konnte.
Mit Parma kommt nun der 2te namhafte Verein nach Ascoli und diesmal haben sie jedenfalls 50 % Siegchancen wie ich finde.
Die 0:2 Niederlage in Livorno ist aufgrund der aktuellen Form kein "Hals- und Beinbruch".

Meine Tendenz klar zur Heimmannschaft (1/x), leider ist in Italien ein Unentschieden nicht gerade selten, trotzdem werde ich ein wenig auf diesen Tip riskieren [[yo]]

Master Ben schrieb:
JUVE - Inter 2 3,6 BEW

Setze heut Abend 50€ auf Inter, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Juves Serie (5 Spiele 15 Punkte) heute ein deutliches Ende hat!!! Also auf gehts! Ab und zu muß man mal was riskieren finde ich! Adriano macht heut mind 2 Tore...

Ich will ja Dein Optimismus nicht schmälern aber für mich ist das ein typisches unentschieden zum Sonntag Abend und ein Under hab die zwei Tipps mal abgegeben plus 1:1 Ergebnisstipp. [[yo]]