Italien 27.-29.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

ich finde man kann sich:

inter-reggina 1 (1,75-1,8)
->reggina kann wohl noch absteigen, denke aber inter wird das letzte heimspiel gewinnen und weiss nicht, wer von reggina die interisti ärgern könnte!

as rom-chievo 1 5/10 (5,5)
->quote auf as sehr gut....auch wenn chievo in abstiegsgefahr ist!
sehe hier die roma vorne, da sie von 2 schlechten mannschaften das vermeintlich bessere team ist und für die quote absolut value!

udine-milan X/2 (4,5/5,5)
???wat geht? inter letzte woche in genua schon so wahsninns-quoten....2 is durch gegangen für 5,5 gekauft:-) milan nach der cl-niederlage unter druck, auch wenns für sie um nüscht mehr geht. form beider mannschften ausgeglichen, milan auswärts stärker als udine zu hause. dazu noch die 1:4 niederlage im pokal, wi milan mit sicherheit auf rache schwört. ausfälle hab ich im mom noch kein plan, aber X/2 in meinen augen sehr gut spielbar!!

....mal angucken!!!

Forza Fiorentina

Forza Fiorentina

Also Fiorentina für mich die #1 diese woche zu tippen.
die quote ist auch spielbar.
Milan, Juve und sampdoria X ist spielbar.
was denken denn die Buchmacher. Milans reserve ist gut. und ich werde auch X2 spielen. den udine wird die qualifikation für CL nicht schaffen.

Alles no bet....oder einfach nur die niedrigsten Quoten nehmen, in den letzten 3 Wochen gabs keine Überraschungen in Italien, alles so ausgegangen wie es erwartet wurde. Value sind die Quoten aber auch diese Woche nicht. Man könnt wie jedes Jahr die verrückten Kurse nehmen, aber kommen werdens auch heuer nicht.

Wer unbedingt auf Milan gehen will, bet-at-home hat die 8,2.

Flo schrieb:
James schrieb:
letzte woche gabs auch eine 1.3 auf samp gegen inter...resultat 0:1 [[yo]]

Stimmt, das hab ich vergessen, sorry...sowas passiert alle 5 Jahre mal dort. [[grin]]

ich versteh nicht so ganz die quoten auf palermo - lazio?!

was bringt beiden ein unentscheiden? warum sollten sie darauf spielen? also für eine 4.2 auf palermo...ja hallo?! ich weiß, dass die chancen auf ein X groß scheinen, aber ich frage mich nur WARUM? [[nixweiss]]

James schrieb:
Flo schrieb:
James schrieb:

Stimmt, das hab ich vergessen, sorry...sowas passiert alle 5 Jahre mal dort. [[grin]]

was bringt beiden ein unentscheiden? warum sollten sie darauf spielen? also für eine 4.2 auf palermo...ja hallo?! ich weiß, dass die chancen auf ein X groß scheinen, aber ich frage mich nur WARUM? [[nixweiss]]

Für Palermo gehts um nix und Lazio würde sich mit einem X allen theoritischen Chancen auf einen Abstiegsplatz entledigen...und in Italien ists bekanntlich so wenns für den einen Verein um nix mehr geht und der andre ein X braucht dann bekommt ers auch (in 80-90% der Fälle).

Flo schrieb:
James schrieb:
Flo schrieb:
James schrieb:

Für Palermo gehts um nix und Lazio würde sich mit einem X allen theoritischen Chancen auf einen Abstiegsplatz entledigen...und in Italien ists bekanntlich so wenns für den einen Verein um nix mehr geht und der andre ein X braucht dann bekommt ers auch (in 80-90% der Fälle).

hm, also wenn ich mir die partien anschaue, lazio kann auch rechnerich nicht mehr absteigen, da lecce gegen parma spielt und florenz gegen brescia [[grin]]

Wenn Siena, Parma, Brescia, Bologna gewinnen sowie Reggina und Chievo nicht verlieren gibts ein paar Vereine mit 43 Punkten am 18.Rang. In Italien zählt da nicht das bessere Torverhältnis, sondern dann wird in den direkten der 3.Absteiger ausgespielt.
[[grin]]

Hehe ja. 5 Klubs, jeder gegen jeden, Hin+Rückspiel. Da spielens eh bis die neue Saison beginnt.
Wobei wenn nach 3 Spieltagen schon 1-2 Klubs von den 5 sicher nicht mehr absteigen können, geht die Schieberei wieder von vorne los.
Bin gspannt was da raus kommt am Sonntag, so eng wars unten schon ewig nicht mehr.

reggina

reggina

@Flo, bist dir sicher, dass reggina nicht mehr absteigen kann? falls siena gewinnt und reggina verliert, haben beide 43 punkte, bergamo ist schon abgestiegen und bei florenz(39 punkte) gegen brescia (41 punkte) weiß man ja nicht, wie es ausgeht.

reggina 43 punkte (verliert = 43 Punkte)
......
brescia 41 punkte
.....
siena 40 punkte (gewinnt = 43 punkte)
florenz 39 punkte
bergamo 35 punkte

fazit: florenz oder brescia, einer beißt ins gras, auf alle fälle, egal welches resultat. nur ein remis rettet reggina.

vielleicht kannst mich ja noch verbessern.

ben

Grad gelesen, daß es wohl so ist, daß bei Punktgleichheit von 3 oder mehr Teams nur die schlechtesten 2 von denen ein Entscheidungsspiel (Hin+Rück) ausspielen.
Wie´s da wirklich ausschaut weiß ich aber leider auch nicht, das gabs schon ewig nicht mehr und auf offiziellen Seiten find i dazu nix.

Gestern noch 7.4 jetzt auf 7.0 bf auf Udinese - Milan.

Will Milan wirklich Udinese den Weg zur Champ-Quali aufmachen???Oder will sich Milan doch noch ordentlich verabschieden dieses Jahr,nachdem Finale.???

Ich werde mal die X2 anspielen zu einer 2,50 ,mal sehen .3/10
Ein Versuch wert in meinen Augen.

gruss marakana [[yo]]

marakana schrieb:
Gestern noch 7.4 jetzt auf 7.0 bf auf Udinese - Milan.

Will Milan wirklich Udinese den Weg zur Champ-Quali aufmachen???Oder will sich Milan doch noch ordentlich verabschieden dieses Jahr,nachdem Finale.???

Ich werde mal die X2 anspielen zu einer 2,50 ,mal sehen .3/10
Ein Versuch wert in meinen Augen.

gruss marakana [[yo]]

Na also ,passt doch [[winkewinke]] [[yo]]

glory6 schrieb:
@Flo:

lebt dein UE_System in Italien eigentlich noch??? :mrgreen:

Oder haste es abgeschafft gehabt? [[nixweiss]]

Bei den niedrigen X-Kursen der letzten Wochen wär das weniger rentabel gewesen. Habe aber schon im Herbst damit aufgehört, wenn ichs über die Saison immer gespielt hätte, wär ich wohl ned im Plus, also wars a gute Entscheidung das zu lassen. [[grin]]

Entscheidungsspiel gibts übrigens nur zwischen Parma und Bologna.