Flo schrieb:Reggina-Juventus 2 @1,83 Cosmobet 7/10
Man ereinnere sich an die Partie Reggina-Juventus am 33.Spieltag der letzten Saison. Juve bereits Meister und Reggina ben?te einen Sieg, um den Klassenerhalt zu sichern. Die Reggina-Quoten sanken und sanken, f?inen Juve-Sieg gab es damals ca. 4,0. Reggina gewann dann tats?lich 2:1, so is Italien. Nun spielen sie wieder gegeneinander und ich glaube, da?Reggina das seine tun wird, um sich zu revanchieren. Juve hat leider ein paar Verletzungssorgen (Del Piero, Trezeguet, Conte, Pessotto), aber da?sie einen gro?n, gleichwertigen Kader haben, wiss ma eh alle. Di Vaio ist aber gleich mal ein exzellenter Del Piero-Ersatz - kam beim 2:2 gegen Roma in der 15.Minute f?hn ins Spiel und machte gleich beide Tore. Reggina hat bisher alle 3 Spiele remisiert und dabei 7 Tore kassiert, und dabei haben die noch nicht mal gegen ein Topteam gespielt.
F?ich deshalb ganz klar: Juve-Sieg!
_Wettpate schrieb:Was eigentlich los mit diesem Shooting Star den Juve von ?mm ich glaube Perugia geholt hat Micculi oder so! Hat der die Saison schon gespielt wenn ja wie, wenn nein wieso nicht? [[nixweiss]] Sorry hab noch nich soviel Seria A gesehen, das muss sich bald mal ?ern :mrgreen: !
Flo schrieb:Dann nat?ch wieder ein X-System, ohne Roma, die sowas wie eine Bank sein d?en.
dh schrieb:Flo schrieb:Dann nat?ch wieder ein X-System, ohne Roma, die sowas wie eine Bank sein d?en.
hi flo, was bedeutet x-system? verstehe ich es richtig, wenn du 2 mal wettest, undzwar auf heimsieg und unentschieden? so ist die chance gr?, gewinn zumachen, wenn auch der gewinn etwas geringer ausf?t.
was meinst du?
dh schrieb:bsp:
(betandwin)
gesamteinsatz: 50 euro
heimsieg udinese : 25 euro x 3 = 75 euro (gewinn 25 euro)
unentschieden: 25 euro x 3,25 = 81,25 euro (gewinn 31,25 euro)
dh schrieb:bitte bedenke, ich bin noch anf?er, und versuche die abk?ngen zu verstehen.
dh schrieb:ps: wann kommen denn die endg?gen tipps? kurz bevor die spiele beginnen???
chaini schrieb:Serie A - Meine Wunder-Tipps
Reggina - Juventus tipp:2 6/10 [[yo]] tjo souver?meine alte dame
Udinese - Inter Milan tipp: X 6/10 [[yo]] ahahaha was f?in spiel 2rote karten 1penalty f?dinese so arg lauter rauferein =) 0:0
AC Milan - Lecce Tipp: 1 8/10
AC Parma - Siena Tipp: 1 5/10
AS Roma - Ancona Tipp: 1 7/10
Chievo - Perugia Tipp: X 7/10
Modena - Bologna Tipp: X 7/10
Sampdoria - Brescia Tipp: 1 5/10
Empoli - Lazio Tipp: X 6/10
Serie B - Meine Brutalen-Tipps
Vicenza - Verona tipp: x 6/10 [[bang]]
Venezia - Avellino tipp: 1 6/10 [[yo]] yo die gondelnfahrer
Treviso - Como tipp: x 5/10 [[bang]] tja man hat ja mal wieder hoffen k?n f?omo :/
AC Torino - Palermo tipp: x 7/10 [[bang]]
Ternana - Genoa tipp: 1 7/10 [[bang]] knapp
Pescara - Triestina tipp: x 7/10 [[bang]] knapp
Napoli - Ascoli tipp: 1 8/10 [[bang]] tja war anscheinend doch die geisterkullise schuld ohne zuschauer kann man ned gwinnen
Livorno - Salernitana tipp: x 7/10 [[bang]] w?h?e das gedacht so souver? hm :/
Fiorentina - Piacenza tipp: 1 7/10 [[yo]] yo passt =) florenz wird denk ich aufsteigen
Catania - Messina tipp: x 5/10 [[bang]] tja war halt das unsicherste :/
Bari - Albinoleffe tipp: x 6/10 [[bang]] lol? w?h?e das gedacht schei?echt :/
Atalanta - Cagliari tipp: x 7/10 + over [[bang]] [[yo]] tjo :/
gl & hf![]()
dh schrieb:was bedeutet over und under?
daniel