Mein Senf
Mein Senf
Werde ne Kombi spielen mit Heimsiegen von Milan, Roma, Juve und Brescia. Sollten alle durchkommen eigentlich, Juve ist schliesslich so schlecht nun auch nicht, Milan müsste iegentlich mal wieder patzen, aber von Chievo bin ich nun ar nicht überzeugt, die Roma muss ihre minimen Chancen wahren, und Brescia eigentlich zuhause (ausser gegen Lecce wo ich live dabei war) stark, und Ancona kann nicht wirklich gut sein wenn sogar Inter gegen die gewinnt.
Sampdoria Heimsieg ebenso wie ein Heimsieg des AC Parma ebenfallls wahrscheinlich, deshalb auch hier ne Kombi. Lecce läuft gefahr wieder unten reinzurutschen und Sampdoria ist zuhause einfach stark. Parma deutlich die stärkere Mannschaft als das magere Empoli, die Quoten sind gar nicht mal schlecht für nen Parma Heimsieg.
Lazio und Inter leichte Favoriten, aber nicht tippbar IMO, genauso wenig wie Siena-Udinese.
Noch was zu den Under: ich würde die sein lassen, für mich ist das keinesfalls sicher das die under spielen, beide nicht, parma ist ohne weiteres möglich 3 tore gegen empoli zu erzielen, und reggina-inter könnte ebenso locker ein 3-torespiel werden (1:2 oder 2:1).