Italien 23.-25.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2007-02-24/2007-02-25/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2007-02-23/2007-02-26/markets1,2/" width="613" height="340" frameborder="0"></iframe> -->

Ein reiner Statistiktipp:

Serie B, Freitag 20:45, Lecce-Treviso
Auswärtssieg @ 3,76 betfair

In diesem Spiel gibt es Quotengebungen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Die Höchstquote auf dem Markt ist die o.g. 3,76 bei betfair für den Auswärtssieg, die Durchschnittsquote liegt bei 3,20. Es gibt auch Bookies, die eine 2 vor dem Komma stehen haben.

Die Fakten zu dem Spiel:

Lecce steht auf Tabellenplatz 17 und kämpft gegen den Abstieg, Treviso steht im gesicherten Mittelfeld auf dem zehnten Platz.

Die letzten 6 Spiele von Lecce sehen nicht gerade rosig aus: 1 Sieg, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen:

17.02.2007 AC Mantova vs. US Lecce - 4:0
10.02.2007 US Lecce vs. Hellas Verona - 2:0
26.01.2007 US Pescara vs. US Lecce - 2:1
20.01.2007 US Lecce vs. Ssc Napoli - 1:1
13.01.2007 AC Cesena vs. US Lecce - 0:0
22.12.2006 US Lecce vs. Vicenza Calcio - 1:2

Ganz anders dagegen Treviso: Von den letzten 6 Matches wurden 5 gewonnen und eines endete torlos:

17.02.2007 Treviso FBC vs. Brescia Calcio - 2:0
10.02.2007 Triestina Calcio vs. Treviso FBC - 1:2
27.01.2007 AC Arezzo vs. Treviso FBC - 1:2
20.01.2007 Treviso FBC vs. Spezia Calcio - 3:0
13.01.2007 FC Bologna vs. Treviso FBC - 0:0
22.12.2006 Treviso FBC vs. Frosinone - 3:0

Das h2h ist nicht gerade aussagekräftig, es gab bisher erst 2 Partien, davon eine vor 9 Jahren. Die andere fand vor 2 Jahren statt und endete 1:1

Aufgrund der aktuellen Form verstehe ich die Quotegebung nicht ganz. Wie gesagt, ein reiner Statistiktipp, und da mir die Serie B doch sehr suspekt ist, werde ich es nur small anspielen.

AC Mailand @1,53 betfair

Der AC Milan zuletzt mit einem 0-0 bei Celtic. Mit dem Ergebnis kann man durchaus leben. Davor in der Liga mit deutlich ansteigender Formkurve.
Oliveira und Ronaldo passen gut zueinander im Sturm.
Sampdoria ist sicher kein schwaches Team, aber gegen dieses Milan momentan einfach nicht gut genug wie ich denke.

Bei betfair stimmen die Umsätze auf Milan [[bussi]] , Unibet hat nur eine 1,42 (ein netter Indikator) und die vorraussichtliche Aufstellung von Milan gefällt mir auch sehr gut.

------------------------------

MILAN (4-3-1-2): 1 Dida, 44 Oddo, 25 Bonera, 3 Maldini, 18 Jankulovski, 8 Gattuso, 21 Pirlo, 10 Seedorf, 22 Kaka`, 7 Oliveira, 99 Ronaldo

SAMPDORIA (4-4-2): 1 Castellazzi, 77 Zenoni, 19 Falcone, 5 Accardi, 46 Pieri, 7 Maggio, 4 Volpi, 17 Palombo, 3 Ziegler, 20 Bonazzoli, 27 Quagliarella.

iNgo.O schrieb:
AC Mailand @1,53 betfair

Der AC Milan zuletzt mit einem 0-0 bei Celtic. Mit dem Ergebnis kann man durchaus leben. Davor in der Liga mit deutlich ansteigender Formkurve.
Oliveira und Ronaldo passen gut zueinander im Sturm.
Sampdoria ist sicher kein schwaches Team, aber gegen dieses Milan momentan einfach nicht gut genug wie ich denke.

Bei betfair stimmen die Umsätze auf Milan [[bussi]] , Unibet hat nur eine 1,42 (ein netter Indikator) und die vorraussichtliche Aufstellung von Milan gefällt mir auch sehr gut.

------------------------------

MILAN (4-3-1-2): 1 Dida, 44 Oddo, 25 Bonera, 3 Maldini, 18 Jankulovski, 8 Gattuso, 21 Pirlo, 10 Seedorf, 22 Kaka`, 7 Oliveira, 99 Ronaldo

SAMPDORIA (4-4-2): 1 Castellazzi, 77 Zenoni, 19 Falcone, 5 Accardi, 46 Pieri, 7 Maggio, 4 Volpi, 17 Palombo, 3 Ziegler, 20 Bonazzoli, 27 Quagliarella.

MIIIIILAAAAAAAAAAAAN GOOOOOAAALLLLLLLLL [[grin]]
Ambrosini in der 90 Minute, genial, das tat dem Wettkonto gut, sons wärs ziemlich teuer geworden. [[aetsch]]
Bisschen Glück kann man ja auch ma haben. :mrgreen:

Anmerkung:
Da ich kein Topic für die heutigen Spiele der italienischen Liga finden konnte und nur Mods hier Themen eröffnen können, poste ich meine Analyse hier!

1156845680633fcinter_small.gif
Inter Mailand – Udinese Calcio
1125177432317udinese.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Inter: Julio Cesar - Maicon, Cordoba, Samuel, Maxwell - Figo, Zanetti, Dacourt, Solari - Ibrahimovic, Cruz

Udinese: De Sanctis - Zapata, Natali, Coda; Motta, Pinzi, Obodo, Muntari, Dossena - Asamoah, Di Natale

Inter Mailand ist auf Rekordjagd! In der Serie A gewannen sie am vergangenen Spieltag das 17. Spiel in Folge! Gegen Catania Calcio gewannen sie auswärts mit 5:2 – Nach 24 Spieltagen führen sie die Tabelle weiter mit 14 Punkten Vorsprung auf den AS Rom an. Die Torfabrik arbeitet auf Hochtouren und die Defensive steht – 54:19 lautet ihre „erschreckende“ Tordifferenz! Von den 17 Siegen in Folge gewannen sie 11 mit 2 oder mehr Toren Unterschied. Ihre Heimbilanz ist genauso beeindruckend, wie alles andere in dieser Saison auch – 10 Siege und 1 Remis. Und dieses Unentschieden stammt vom 2. Spieltag bzw. dem ersten Heimspiel der Saison! Nur in den Cup’s zuletzt, zeigen sie Schwäche – das 0:0 gegen Sampdoria und letzte Woche im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Valencia. Nach einer souveränen ersten Halbzeit gingen sie verdient mit 1:0 in die Pause, konnten jedoch nicht nachlegen und brachten die Iberer ins Spiel. 2x konnten die Spanier ausgleichen und somit erwartet Inter ein gefährliches Rückspiel in Valencia. In der heutigen Partie werden Coach Mancini einige Spieler fehlen – Stankovic, Viera und Cambiasso werden ausfallen, jedoch hochkarätig ersetzt. Im Sturm wird Adriano’s Rückkehr erwartet, ebenso steht auch Cruz in den Startlöchern. Udinese wird heute ohne Top-Scorer Vincenzo Iaquinta auskommen müssen – 3 Wochen muss er pausieren! Von den letzten 3 Spielen konnten sie keines gewinnen - 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Zuletzt mit 2 Remis in Folge, am letzten Spieltag Zuhause gegen den AC Parma ( 3:3 ). Sie belegen mit 31 Punkten den 9. Tabellenplatz und sind mitten im Kampf um die UI-Cup bzw. Uefa-Cup Ränge! Auswärts läuft es bei ihnen in der bisherigen Saison nicht rund und das ist auch genau der Grund für ihre Postition – 3 Siege, 3 Unentschieden und 7 Niederlagen!

Tipp1: Sieg Inter zu 1.4
Tipp2: Over 2,5 Tore zu 1.88

Jeder erwartet hier den nächsten Sieg von Inter Mailand. Die 1.4 ist für einen Heimsieg bei dieser Siegesserie und der Heimbilanz wirklich ansprechend. Ebenfalls spricht mich bei dieser Partie das Over 2,5 sehr an – beide Teams mit hohen Toranzahlen in den letzten Partien und mit gefährlichen Offensivreihen. Die Quote von 1.88 werde ich MEDIUM mitnehmen!