Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Steffi1 schrieb:von Tirol nach Italien ists ja nur ein Katzensprung,w? mich eh mal interessieren ob du dort schon mal gewettet hast? [[help]] [[grin]]
Wett-Sucht schrieb:Tippen in der Serie A ist hoffnungslos.Die spielen doch sowieso wie die wollen.Diese Liga entt?cht zu oft!Werde noch irgendwann arm wegen dieser Liga.
Steffi1 schrieb:Livorno X 3,2..jo lacht mich auch an,erwarte bei Snai max 2,7 hier..mal gucken...abwarten und auf lokale Quoten warten... [[grin]]
Flo schrieb:Steffi1 schrieb:von Tirol nach Italien ists ja nur ein Katzensprung,w? mich eh mal interessieren ob du dort schon mal gewettet hast? [[help]] [[grin]]
Hehe, muss i mal schaun wo die ihre Niederlassungen in S?rol haben.
Wundert mich aber jetzt scho, da?die H?tkurs auf Juve haben. Die 2.HZ gegen Inter habens sehr gut gspielt, etliche Chancen ausgelassen...und den Lazio-Lauf stuf ich mehr als Gl?ein, aber hab mi ja scho ?rs geirrt in meiner liebsten Speziliga.
Flo schrieb:Bologna-Fiorentina X @3,15 baw
Livorno-Lecce X @3,2 wp, baw
Chievo @2,25 und Brescia @2,25