Italien 22.-23.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2006-12-22/2006-12-23/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2006-12-21/2006-12-22/markets1,2/" width="613" height="303" frameborder="0"></iframe> -->

Italien Serie A 18. Spieltag

AS Roma -1,5 - US Cagliari +1,5 1@ 1,83 Canbet 6/10

In der italienischen Serie A kommt am Sonntag das Christkind. Vorher gibt es aber noch am Samstag das Aufeinandertreffen zwischen AS Roma und Cagliari. Es trifft eines der besten Heimteams auf eines der schwächsten. Und für mich steht in diesem Spiel nur die Frage der Höhe des Sieges für den AS Roma in Frage. Denn die Sarden holen in Roma garantiert keinen Punkt. Das Einzige was sie unter Umständen gewinnen können, ist Erfahrung.

6-2-1 so liest sich die Heimbilanz des AS Roma. Und auch in der Woche siegte man. Beim Gastspiel in Torino setzte man sich mit 2:1 durch. Die Torschützen dabei: Totti und Mancini die überragend auf Seiten der Roma zur Zeit agieren. Andere Beispiele gefällig: das 4:0 vom letzten Sonntag gegen Palermo wo auch beide trafen und der 3. der Tabelle nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen wurde.

Eher trostlos ist die Auswärtsbilanz von US Cagliari. 0 Siege aus 8 Spielen, nicht gerade eine Bilanz mit der man den Angriff auf das obere Mittelfeld starten kann. Man ist einfach der Unentschiedenkönig der Liga. 10 Unentschieden holte man in der ersten 17 Runde. Niederlagen gab es nur gegen die Top-Teams und dazu gehört für mich Roma eindeutig. Am Mittwoch verlor Cagliari mit 1:0 gegen Fiorentina. Und in Rom wird es ähnlich trostlos ablaufen.

Im Moment befindet sich die Roma mit einem Rückstand von 7 Punkten hinter Tabellenführer Inter Mailand. Die Mailänder werden vermutlich gegen Atalanta auch gewinnen. Daher muss Roma morgen Gas geben, denn nur so bleibt für Totti und Co der Titel in greifbarer Nähe. Und irgendwann wird Inter auch Nerven zeigen.

Fazit: die Quoten für den Heimsieg von 1,20 sind ja ein Witz. Das Over gefällt mir gut, denn so wie die Roma zur Zeit in Form ist, wären 3 Tore zu Hause keien Überraschung. Die beste Option ist für mich das Handicap Asian Handicap 1,5 bei Canbet für 1,83. 6/10 ist mir das Risiko schon wert.

Freitag, 20.30!

Freitag, 20.30!

Verona-Mantova
Ziemlich under-verdächtiges Spiel!
Verona Heimbilanz 100% under, Mantova Auswärts 100% under...
dementsprechend mickrig sind die Quoten, bwin nur noch bei 1.30 und 3.20 fürs over! Hier bietet sich doch mal wieder eine schöne Ergebniswette an:
0:0 @5.50 div
0:1 @7.0 stan 3/10
under @1.50 goldbet 7/10
Bei Betrachtung der letzten 7 Verona-Heimspiele liegt die Trefferwahrscheinlichkeit eines 0:1 bei 71% und dafür die Quote 7.0, gar nicht schlecht, tendenziell gesehen.

Juventus - Arezzo, 20:30 Uhr, Serie B
UNDER zu 2,25 sportingbet 1/10

Tabellenerster gegen den 21ten und damit Vorletzten ist doch ne klar Sache, das wird ein Schützenfest, oder? Ich sage nein...

Folgende Tabellensituation:
1. Juventus 16 12 4 0 31 28 6
21. Arezzo 17 2 6 9 6 7 17

Juve bekanntenmaßen mit den 9 Punkten Abzug, aber auch Arezzo hat ein Handicap von 6 Punkten aufgebrummt bekommen. Der Gast letzte Saison sehr gut gespielt, soliden und nach obenschielenden Platz 7 erreicht, dieses Jahr ist es anders, man ist keine Schießbude wie der Tabellenplatz vielleicht den Anschein hat, lediglich 7 Tore sind definitiv zu wenig, das ist einfach mal Fakt. Im Schnitt kassiert man jedoch nur eines pro Spiel. Die Ergebnisse sind denkbar knapp und man verliert meist nur mit einem Tor unterschied. Juve das Maß aller Dinge? Ich sage nein, aber bei den gewaltigen Druck von außen ist es dennoch respektabel, die Mannschaft könnte ohne weiteres in der Seria A mitspielen, jedoch ist eben die 2. Liga, wie auch beispielsweise in Deutschland, ganz was anderes und es wird ein anderer Fußball gespielt. Man ist zum aufsteigen verdammt und das wird wohl auch klappen. Im Normalfall gewinnt dieses Spiel Juve, es kann auch ein absoluter Kantersieg werden, ohne Frage, ich geh dennoch davon aus, daß dies eine enge Kiste werden wird. Ein Blick auf die letzten Ergebnisse sollte meine These bekräftigen:

Dez 19, 06 Bologna 0 - 1 Juventus (Serie B)
Dez 9, 06 Juventus 1 - 0 Verona (Serie B)
Dez 1, 06 Genoa 1 - 1 Juventus (Serie B)
Nov 25, 06 Juventus 4 - 1 Lecce (Serie B)
Nov 18, 06 Albinoleffe 1 - 1 Juventus (Serie B)

4 x UNDER und Juve 4 mal lediglich ein Tor geschossen.

Dez 19, 06 Arezzo 0 - 0 Crotone (Serie B)
Dez 16, 06 Verona 0 - 1 Arezzo (Serie B)
Dez 9, 06 Piacenza 1 - 0 Arezzo (Serie B)
Dez 6, 06 Livorno 1 - 1 Arezzo (Coppa Italia)
Dez 2, 06 Arezzo 4 - 1 Pescara (Serie B)

4 x UNDER, einmal 4 Tore gegen den Tabellenletzten Pescara, auch nur eine Niederlage in 5 Spielen spricht doch ein wenig für Arezzo.

Für das UNDER geb ich fast mehr % als für das OVER, von daher die Quote gut und gerne SMALL zu spielen.

Was mich vom X, X2 abhält ist die Heimbilanz von Juve mit einer lupenreinen 7 0 0 und das Arezzo erst einmal in der Fremde getroffen hat, wobei jedoch die Quoten wirklich verlockend sind.

Ich nehme noch ganz klein das HC 0:1 --> X mit.

Vielleicht liegt ein klein wenig "Bremen-Cottbus & Bayern-96" in der Luft von San Siro, aber dazu bin ich nicht der Insider der sich mit Spielsystem und Wichtigkeit von einzelnen Spielern auskennt, deswegen freue ich mich nur auf ein torarmes Spiel.

Italy - Serie A
23. 12. 2006 15:00
Catania - Sampdoria 2/3,00
catania /heim/ mit 4 siege 3 unentschieden 0 niderlage
tor bilans 12-6
gesamt ist mit 5 niderlage
milan 3-0
roma 7-0
fiorentina 3-0
inter 2-1
palermo 5-3
die wichtige fur mich ist ,letzte catania niderlage ......am 28/01/06
fast 1j.
zu viel zeit fur mich

1979 schrieb:
Juventus - Arezzo, 20:30 Uhr, Serie B
UNDER zu 2,25 sportingbet 1/10

Tabellenerster gegen den 21ten und damit Vorletzten ist doch ne klar Sache, das wird ein Schützenfest, oder? Ich sage nein...

Folgende Tabellensituation:
1. Juventus 16 12 4 0 31 28 6
21. Arezzo 17 2 6 9 6 7 17

Juve bekanntenmaßen mit den 9 Punkten Abzug, aber auch Arezzo hat ein Handicap von 6 Punkten aufgebrummt bekommen. Der Gast letzte Saison sehr gut gespielt, soliden und nach obenschielenden Platz 7 erreicht, dieses Jahr ist es anders, man ist keine Schießbude wie der Tabellenplatz vielleicht den Anschein hat, lediglich 7 Tore sind definitiv zu wenig, das ist einfach mal Fakt. Im Schnitt kassiert man jedoch nur eines pro Spiel. Die Ergebnisse sind denkbar knapp und man verliert meist nur mit einem Tor unterschied. Juve das Maß aller Dinge? Ich sage nein, aber bei den gewaltigen Druck von außen ist es dennoch respektabel, die Mannschaft könnte ohne weiteres in der Seria A mitspielen, jedoch ist eben die 2. Liga, wie auch beispielsweise in Deutschland, ganz was anderes und es wird ein anderer Fußball gespielt. Man ist zum aufsteigen verdammt und das wird wohl auch klappen. Im Normalfall gewinnt dieses Spiel Juve, es kann auch ein absoluter Kantersieg werden, ohne Frage, ich geh dennoch davon aus, daß dies eine enge Kiste werden wird. Ein Blick auf die letzten Ergebnisse sollte meine These bekräftigen:

Dez 19, 06 Bologna 0 - 1 Juventus (Serie B)
Dez 9, 06 Juventus 1 - 0 Verona (Serie B)
Dez 1, 06 Genoa 1 - 1 Juventus (Serie B)
Nov 25, 06 Juventus 4 - 1 Lecce (Serie B)
Nov 18, 06 Albinoleffe 1 - 1 Juventus (Serie B)

4 x UNDER und Juve 4 mal lediglich ein Tor geschossen.

Dez 19, 06 Arezzo 0 - 0 Crotone (Serie B)
Dez 16, 06 Verona 0 - 1 Arezzo (Serie B)
Dez 9, 06 Piacenza 1 - 0 Arezzo (Serie B)
Dez 6, 06 Livorno 1 - 1 Arezzo (Coppa Italia)
Dez 2, 06 Arezzo 4 - 1 Pescara (Serie B)

4 x UNDER, einmal 4 Tore gegen den Tabellenletzten Pescara, auch nur eine Niederlage in 5 Spielen spricht doch ein wenig für Arezzo.

Für das UNDER geb ich fast mehr % als für das OVER, von daher die Quote gut und gerne SMALL zu spielen.

Was mich vom X, X2 abhält ist die Heimbilanz von Juve mit einer lupenreinen 7 0 0 und das Arezzo erst einmal in der Fremde getroffen hat, wobei jedoch die Quoten wirklich verlockend sind.

Ich nehme noch ganz klein das HC 0:1 --> X mit.

Vielleicht liegt ein klein wenig "Bremen-Cottbus & Bayern-96" in der Luft von San Siro, aber dazu bin ich nicht der Insider der sich mit Spielsystem und Wichtigkeit von einzelnen Spielern auskennt, deswegen freue ich mich nur auf ein torarmes Spiel.

riecher war da, hatte das x2 für über 5er quote am zettel aber nicht getraut
under nach einem verrücktem spiel verloren, doppelschlag von arezzo blamiert juve...

Re: Freitag, 20.30!

Re: Freitag, 20.30!

Glycerin schrieb:
Verona-Mantova
Ziemlich under-verdächtiges Spiel!
Verona Heimbilanz 100% under, Mantova Auswärts 100% under...
dementsprechend mickrig sind die Quoten, bwin nur noch bei 1.30 und 3.20 fürs over! Hier bietet sich doch mal wieder eine schöne Ergebniswette an:
0:0 @5.50 div
0:1 @7.0 stan 3/10
under @1.50 goldbet 7/10
Bei Betrachtung der letzten 7 Verona-Heimspiele liegt die Trefferwahrscheinlichkeit eines 0:1 bei 71% und dafür die Quote 7.0, gar nicht schlecht, tendenziell gesehen.

0:3 FT [[hammer]]
26min beim Stand von 0:1 die erste Rote Karte, dann 53min 0:2, 83min 0:3 plus zweite rote Karte für Verona! Da brennt die Hütte! 9 Heimspiele und nur 2 erzielte Treffer. Am 13. Januar dann Gastspiel bei Napoli, streich ich mir im Kalendar an.
Modena-Napoli wär heut die bessere Wahl gewesen, 0:0.
Langsam kotzts mich an mit den Italienern, neulich over gespielt, dann gehts 0:0 aus.

ranshofner schrieb:
Italien Serie A 18. Spieltag

AS Roma -1,5 - US Cagliari +1,5 1@ 1,83 Canbet 6/10

Fazit: die Quoten für den Heimsieg von 1,20 sind ja ein Witz. Das Over gefällt mir gut, denn so wie die Roma zur Zeit in Form ist, wären 3 Tore zu Hause keien Überraschung. Die beste Option ist für mich das Handicap Asian Handicap 1,5 bei Canbet für 1,83. 6/10 ist mir das Risiko schon wert.

2:0 ft knapp aber doch geht der Pick durch. 2 Tore reichen der Roma zu einem glanzlosen aber verdienten Sieg gegen Cagliari. Sehr nettes Weihnachtsgeschenk für mich. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]