Italien 22.-23.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

3 Wetterln denen i aufn ersten Blick ned widerstehen kann:
Milan
Juve
Siena Under

Milan wird ned ein zweites mal in dieser Saison gegen Livorno Punkte lassen, das 2:2 in Mailand schaffte Livorno auch nur weil Milan 80 Minuten zu zehnt spielen musste. Livorno hat gegen Spitzenteams einfach ka Chance, besonders daheim - die 4 Heimniederlagen waren gegen Roma, Inter, Lecce, Udinese.
Juve kein Problem gegen Brescia. Juve zwar mit 3 Unentschieden zuletzt, aber Brescia ganz mies in Form, in den letzten 10 Wochen nur ein Sieg.

Siena-Palermo Under
h2h 4:1 Under. Bei Palermo f?t St?r Toni aus (gesperrt), er erzielte 7 der 19 Tore f?alermo diese Saison, den werdens vermissen. Siena 7 Heimtore in 9 Spielen, Palermo 9 in 10 ausw?s, Offensivfeuerwerke gabs also nie. Zus?lich plagen beide Teams Personalsorgen, da wird sich wohl ned viel abspielen (0:0, 1:1, 0:1). Mehr als die 1,7 bei iw f?Unde rhab ich nicht gefunden.

Inter Mailand - Chievo Verona

Chievo hat zur Zeit ein richtiges Tief. Die letzten Spiele haben sie richtig schlecht gespielt. Da Inter zur Zeit gut drauf ist, glaube ich hier an einen klaren Sieg.

1,35 @Primebet

Bologna - Cagliari

Cagliari ist zwar heim b?nstark, jedoch sind die ausw?s das 3. schlechteste Team der Liga 1-2-6. Bologna ist zwar nicht gerade die st?ste Mannschaft zu Hause, aber jedoch recht stabil 3-2-3. In den letzten Spielen zeigten sie gute Leistungen. Deswegen tippe ich hier f?ologna.

2,2 @unibet

Udinese und Atalanta probier ma heut auch noch.

Udinese ja mittlerweile die dritte Macht im Lande, bisher 5 Niederlagen (Juve, Inter, Milan, Samp...und zu Saisonbeginn Brescia), gegen die schw?eren Teams habens zuletzt immer gut ausgschaut. Nur is die Frage ob Reggina zu recht auf Rang 9 steht, i glaub nein - Devensivk?ler sinds. 16 Tore in 19 Spielen sind keines Mittelst?lers w?g, werden noch zur?allen. Daheim hat Udinese gegen Reggina stets gewonnen, die letzten 9 5-3-1. Einzige Gefahr seh ich im 0:0.
Udinese @1,7 nb 6/10

Atalanta muss ma probieren weil Lecce momentan nix kann. Der Italienspezi auf BA meint, da?es bei Zeman Teams immer so is, da?die im Winter schw?eln, und genauso is es jetzt bei Lecce - seit Mitte Dezember gehts bergab. Atalanta nach wie vor mit sehr ungl?ichen Niederlagen. Seltsam da?Snai mit 3,6 den H?tkurs aufs X hat?!
Atalanta @5,5 nb 2/10

US Lecce - Atalanta Bergamo
13. US Lecce 19 5 7 7 35:38 22
20. Atalanta Bergamo 18 1 8 9 14:25 11
US Lecce @ -0.5 and -1 2.06 PinnacleSports.com

Nach einem starken Saisonstart von US Lecce, kriselt es nun beim Club. Aus den letzten zw?Ligaspielen konnte lediglich ein Spiel davon gewonnen werden- das war Anfang Dezember gegen den Aufsteiger Livorno mit 3:2. Zuhause im heimischen Via del Mare konnte das Team aus Apulien immernoch 4 Siege bisher einfahren - Des Weiteren kommen noch 2 Remis und 3 Niederlagen hinzu. Zuletzt gab es hier ein 1:1-Unentschieden gegen Reggina. Der heutige Gast aus Atalanta, ist schon fast abgestiegen - bisher gewann man lediglich ein Spiel in der Serie A -ausw?s konnte man bisher kaum punkten - 2 Remis und 7 Niederlagen. 4 Niederlagen gab es nun zuletzt in Folge. Das Hinspiel bei Atalanta Bergamo endete 2:2 Unentschieden - Lecce verf?? die zweitbeste Offensive der Liga - daf?apert es bekanntlicherweise extrem in der Defensive -man hat eindeutig die schlechteste Abwehrreihe der Liga. Aber gegen das fast schon abgestiegene Atalanta Bergamo sollte endlich mal wieder ein Dreier drin sein. Die letzten zwei Spiele verliefen ungl?ich f?ecce - beim 1:1 gegen Reggina, konnte der Gast hochzufrieden mit dem Remis nach Hause fahren - und gegen Parma verlor man zuletzt auch erst in der Nachspielzeit - wenn man beim Spielerischen wieder da ansetzt wie gegen Reggina, dann sollte das viel zu-defensiv-eingestellte Bergamo keine Chance haben.