Italien 20.5-22.5

* Viva Los tioz *

New member
Nov. 11, 2004
444
0
Berlin
Die sicherste Bank in Italien A ?
Brescia-Messina , der Vorletzte gegen den 7 . .
Schon jetzt auf Sieg Brescia nur noch @ 1,33 , BaW . Sonntags dann nur noch 1,18 oder was ?
Zugegeben , Messina auswärts nicht grad das gelbe vom Ei , aber angemerkt , Brescia schlechteste Heimmannschaft in Serie A . @ 1,33 - solche Quoten gibts doch nur für Juve & AC zu Hause ... .
Messina immerhin noch Chanchen auf den Uefacupplatz , 4 Punkte hinter Palermo . Palermo am Freitag auswärts gegen AC Milan .
Gibts da Schützenhilfe und allen wissen das , nur ich nicht . Hat Messina auch ne D- Elf .... ? Sind die Vereinsbosse verschwägert ? Fragen über Fragen ... [[help]]

Natürlich wird Brescia gewinnen.

Was i noch ned versteh sind die 2,4 (!) für Milan daheim gegen Palermo, fürs X nur 2,5. I mein, die kleine Chance aufn Meistertitel lebt, Palermo so gut wie fix im Uefa Cup, da Messina wie gesagt ja in Brescia verlieren wird. Milan wohl nur mit B-Elf damits die CL nächste Woche gewinnen aber auch des werd i probieren, small natürlich.

schließ mich da an flo, denke mal pippo wird zum einsatz kommen und der ist einfach heiß auf tore und die "b"-elf von milan ist sicher nicht die schlechteste...ambrosini, inzaghi, tomasson, brocchi...solche leute werden spielen und wollen sicher nicht verlieren, 2.4 wirkt da schon lächerlich wie ich finde, auch wenn palermo nicht übel ist, milan ist milan. und ob mit oder ohne b-elf, mit einer niederlage oder einem remis, was wohl den meistertitel für juve bedeuten würde, würde man nicht gerade vor selbstvertrauen strotzen, für mich sogar eine KLARE 1!

Wegen Milan – Palermo; laut italienische Medien (gazzetta/tuttosport/corriere...) wird des Spiel von Milan gegen Palermo (aus mailender sicht) nur als lästiges Pflichtspiel angesehen. Die ganze Mannschaft Trainiert schon mit dem CHL-Ball und an Palermo denkt eigentlich keiner. Ancelotti hat sich für Milan 2 entschieden, mit dabei u.a.: Pancaro, Costacurta [[rofl]] , Dhorasoo, Brocchi und Inzaghi. Palermo hat den UEFA Cup Platz mit' n Sieg bei Milan 100% sicher, glaube nicht wirklich das sich Milan sehr anstrengen wird, die sind ja auch net blöd, die müßten 2 mal gewinnen und Juve darf nur 1 Punkt aus 2 Spiele machen um überhaupt zum Entscheidungsspiel zu kommen. Da wird Livorno (die [[bussi]] bussi-bussi [[bussi]] freunde von Juve) schon helfen, deswegen sind auch die X Quoten von Juve so mies. Ich würde einmal Milan abwarten und morgen nachschauen wass mit die Quoten für Livorno-Juve passiert.

Brescia- Messina. SNAI mittlerweile 1.26 für Brescia des Stinkt [[aetsch]] fürchterlich !!!
Reggina-Lecce. Die werden doch net wirklich zum vierten mal 1:1 spielen [[sabber]]

Hotspur57 schrieb:
Milan laut RAI heute nachmittag mit folgender Aufstellung:
Abbiati; Simic, Costacurta, Nesta, Pancaro, Brocchi, Dhorasoo, Rui Costa, Serginho, Tomasson, Inzaghi.

Ham´ wa also ein Durchschnittsalter der Verteidigung von schlappen 33 Jahren... [[rofl]]

bis auf simic ist das schon richtig ordentlich, dhorasoo spielt heute glaub ich das erste mal von beginn an in der liga, jetzt ist er heiß...inzaghi will auch was zeigen, wie fast alle, nur trau ich mich kaum richtig an das spiel

AC Milan v Palermo

Pick Over2.5 with moneysafe on 1-1 (100%) and 2-0 (50%)

for me the odds very high on over2.5, ok a risky one but
milan with very nice home stats and 35-14goals.

both teams can play friendly in this match, i think there is for nothing and i hope that palermo scores 1 goal in this game, then it can be a nice over.

very nice if palermo scores the first goal, then a open door for more goals in this game

on homeground i can not see a torless 0:0 , milan supporters want to see scores and hungry new players..... and 35 goals in this sesion say the same speak

heinzgeld schrieb:
AC Milan v Palermo

Pick Over2.5 with moneysafe on 1-1 (100%) and 2-0 (50%)

for me the odds very high on over2.5, ok a risky one but
milan with very nice home stats and 35-14goals.

both teams can play friendly in this match, i think there is for nothing and i hope that palermo scores 1 goal in this game, then it can be a nice over.

very nice if palermo scores the first goal, then a open door for more goals in this game

on homeground i can not see a torless 0:0 , milan supporters want to see scores and hungry new players..... and 35 goals in this sesion say the same speak

AC Milan [2 - 1] Palermo .... INPLAY

nice money today with value odds

Ich bin auch auf Milan gegangen, machte mir zur Pause natürlich keine Sorgen mehr, habe die 2. Hälfte auch nicht mehr mitverfolgt.

In der 2. HT hab ich dann kurz vor Schluss nachgesehen auf meinem PDA, schätze so 81. Min. und hatte so ein Gefühl für das 3:3 und was war ???

NATÜRLICH 3-3, was sonst ??

Ich meine, welchen Grund kann MILAN haben um ein zu 99 % bedeutungsloses Spiel zu schieben ?? Ich finde keinen und da zählt auch das 1e % nicht !!

Die sind 3-1 vorne und verschenken das auch mit der d-Elf nicht in den letzten 14 Minuten, außer............
Ich versteh die Welt nicht mehr, wirklich nur Pech ???

Für mich morgen die Kombi:
Austria, GAK, Schalke, Hertha & HSV --- wahrscheinlich halt,

sorry, aber sowas regt mich echt auf, liest man oder ? lg und viel Glück

Dr. Schneckerl

nach dem 3-3 von milan hat die alte dame juve den scudetto schon eingefahren

Glückwunsch Juventus Turin [[winkewinke]]

so, was passiert morgen in livornio? beide fix durch, ein munteres tore schiessen? denke, man sollte den gastgeber klein eintüten, der druck ist weg bei juve. odds bis zu 6.0 noch zu holen, tendenz fallend. das mit globet beim over mit 1.95 marktführer ist, irrtiert mich ein bisschen, aber das risiko gehe ich ein.

sieg livorno 2/10 @ 5.50

over 7 /10 @ 1.95

Re: Italien 20.5-22.5

* Viva Los tioz * schrieb:
Schon jetzt auf Sieg Brescia nur noch @ 1,33 , BaW . Sonntags dann nur noch 1,18 oder was ?
Zugegeben , Messina auswärts nicht grad das gelbe vom Ei , aber angemerkt , Brescia schlechteste Heimmannschaft in Serie A . @ 1,33 - solche Quoten gibts doch nur für Juve & AC zu Hause ... .
Messina immerhin noch Chanchen auf den Uefacupplatz , 4 Punkte hinter Palermo . Palermo am Freitag auswärts gegen AC Milan .
Gibts da Schützenhilfe und allen wissen das , nur ich nicht . Hat Messina auch ne D- Elf .... ? Sind die Vereinsbosse verschwägert ? Fragen über Fragen ... [[help]]

Ich bin deiner meinung aber es ist nun das Brescia gewinnt zu 99.9%
das wissen die Buchmacher auch.
Ich habe ein info von einen ex Messina spieler das BRESCIA gewinnt 99.9% und möglich halbzeit endstand 2-1

Birkart schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:

Ich bin deiner meinung aber es ist nun das Brescia gewinnt zu 99.9%
das wissen die Buchmacher auch.
Ich habe ein info von einen ex Messina spieler das BRESCIA gewinnt 99.9% und möglich halbzeit endstand 2-1

wieso sollte es ausgerechnet 2:1 stehen? wettet da jemand darauf? also tut mir leid, dass brescia gewinnen wird steht schon kaum außer frage, warum auch immer, aber 2:1? woher weiß der "spieler" das?

James schrieb:
wieso sollte es ausgerechnet 2:1 stehen? wettet da jemand darauf? also tut mir leid, dass brescia gewinnen wird steht schon kaum außer frage, warum auch immer, aber 2:1? woher weiß der "spieler" das?

Birkart meint ja wohl auch net Resultat 2-1, sondern: Messina führt zur Pause, Brescia gewinnt.
Sie dir die Quoten und die Einsatzverteilung bei Betfair für diese Variante an.

Betfair @10,5
Unibet noch @15,0

Verdächtig niedrig würd´ ich meinen.

Vicenza schrieb:
James schrieb:

Birkart meint ja wohl auch net Resultat 2-1, sondern: Messina führt zur Pause, Brescia gewinnt.

Betfair @10,5
Unibet noch @15,0

ok, dann frag ich mich nur warum zu halbzeit genau 2:1?? [[nixweiss]]

James schrieb:
Vicenza schrieb:
James schrieb:

Betfair @10,5
Unibet noch @15,0

ok, dann frag ich mich nur warum zu halbzeit genau 2:1?? [[nixweiss]]

wie schon gesagt er meinte HT/FT 2/1 hat es 2-1 geschrieben damit meinte er wohl kein Ergebniss sondern die Wette dass Brescia zur Pause zurückliegt aber dennoch gewinnt :mrgreen:

hier schreit einer das dieses Spiel ne Bank ist, weil ein Spieler vom Gener sagt wir alssen Euch gewinnen [[sleep]] , und das halbe Forum haut jetzt seine Kohle drauf [[bang]]

Ich fass es nicht [[grin]]

In Italien setze ich schon die letzten 3 - 4 Jahre nichts mehr am letzten Spieltag, das ist mir zu blöd und vor allem in diesem Land.

Ich fahr gut damit und bleeibe auch dabei. Aber von solchen Aussagen wie sichere Bank, da stehend mir die Haare zu Berge.

Die Buchmacher sind nicht blöd, sind meistens besser informiert wie mir. Die werden schon wissen warum sie eine 1,40 Quote auf Normalsieg geben. Wenn dort was im Busch wäre, dann wäre das Spiel bei b&w z.b schon draußen.

Aber Leute, wer nicht hören will, der muss fühlen [[aetsch]]

Marlboro-Man schrieb:
hier schreit einer das dieses Spiel ne Bank ist, weil ein Spieler vom Gener sagt wir alssen Euch gewinnen [[sleep]] , und das halbe Forum haut jetzt seine Kohle drauf [[bang]]

In Italien setze ich schon die letzten 3 - 4 Jahre nichts mehr am letzten Spieltag, das ist mir zu blöd und vor allem in diesem Land.

Ich fahr gut damit und bleeibe auch dabei. Aber von solchen Aussagen wie sichere Bank, da stehend mir die Haare zu Berge.

Die Buchmacher sind nicht blöd, sind meistens besser informiert wie mir. Die werden schon wissen warum sie eine 1,40 Quote auf Normalsieg geben. Wenn dort was im Busch wäre, dann wäre das Spiel bei b&w z.b schon draußen.

musst aber zugeben, daß ne HF/FT Quote von 6 !!!! sehr merkwürdig ist.
Das hatten wir diese Saison schon mal und es hat wunderbar hingehauen
Remember Panionios-Tiflis??? [[sabber]]

Scheint mir eine gesunde Einstellung zu sein. Vom Volumen her, kann ich bei Brescia-Messina nix auffälliges erkennen (ca. 300.000€ bei BF), eher schon bei Livorno-Juve (600.000), aber die Null ist durch Mailands Patzer ja auch schon wieder hinfällig.
Ok, Reggina-Lecce riecht seltsam, x bei 1.5 und >1.000.000 Volumen.

Ist halt blöd, wenn es nur noch um die goldene Ananas geht und man die Spiele nicht selber gekauft hat, zu mutmaßen welches Spiel wohl geschoben ist und welches Team wohl noch "normal" Spielt. Auch ohne Schiebung ist es immer auch eine Frage der Arbeitsmoral.
Brescia kann durch einen Sieg den Abstieg vermeiden, da scheint mir klar, dass sie gegen Messina Favorit sind. Schräge Quoten auch bei Lazio-Florenz, 4.3 auf Lazio sicherlich nur zu erklären, wenn die keinen Bock mehr haben.
Interessante Quoten auch auf Cagliari zu Hause (5.9) oder Inter (5.8) auswärts. Aber Udinese und Genua spielen natürlich noch um die CL.

Ginge es nach den Quoten würde ich sagen Verona und Siena steigen ab, aber heute Nachmittag ist man ja schlauer :D

tamla schrieb:
Marlboro-Man schrieb:

musst aber zugeben, daß ne HF/FT Quote von 6 !!!! sehr merkwürdig ist.
Das hatten wir diese Saison schon mal und es hat wunderbar hingehauen
Remember Panionios-Tiflis??? [[sabber]]

Ich fall um, die quote für HT/FT 2/1 jetzt bei unfassbaren 1,50!!!!
bei wetten.de [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Hat eh fast keiner mehr im Programm,damit hat sich eh erledigt.

Brescia - Messina - Halbzeit/Endstand Messina/Brescia
Summe angenommener Wetten für dieses Ereignis: €10.067
Quote 8.0
Zwar ist die Quote wirklich seltsam und das Volumen relativ hoch, aber wirklich auffällig würde ich das nicht nennen, jedenfalls nicht bei BF.

update: naja, fällt rapide, nur noch bei 6 :mrgreen:

Marlboro-Man schrieb:

das wollte ich damit sagen, das war die Langform [[grin]]