Italien 20.-21.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

21.09

Lecce-Fiorentina 2 2,65baw

Florenz 2-1-0,8:5

Lecce 0-1-2,1:5

h2h in Lecce 1-4-0

Letzte Saison konnte sich Florenz erst am letzten Spieltag vor´m Abstieg in die Serie B retten.Damit dieses Jahr etwas nervenschonender verläuft hat man eingekauft.Die namhaftesten Neuzugänge sind Fiore,Bujinov und National-Bomber Toni.
Vor allem letzterer ist gut drauf,4 Tore in drei Spielen in der Serie A,3 Tore gegen Weiß-Russland in der WM-Quali.

Lecce dagegen nach Entlassung von Trainer Zeman und diversen Abgängen Dalla Bona,Bujinov(jetzt Florenz) nur ein Schatten seiner selbst.
Vom letztjährigen Ultra-Offensiv-Fußball keine Spur.Der jetzige Trainer Gregucci läßt eher Defensiv spielen,für Italien ja nicht ungewöhnlich,was aber momentan nur der Sturm umsetzt.

Der h2h spricht gegen einen Sieg der Fiorentina,aber jede Negativ-Serie geht mal zu Ende,noch nie waren die Voraussetzungen so günstig.
baw noch mit Höchstquote,Tendenz fallend.

1:1 Absicherung

mein Tipp für Mittwoch:

Treviso(n) - Samdoria = 2 zu 2,15 bei CP

Das ist doch ein Geschenk !! [[sabber]]

Treviso aufsteiger mit einer Bilanz von 0-0-3 und einem Torverhältnis von 1-7 hier mit sicherheit kein gegner für Sampdoria

Sampdoria mit einer 2-0-1 Bilanz und 6-5 Toren davon ein SIEG gegen MILAN das nenne ich Respekt :mrgreen:
Sampdoria letzte Saison als Tabellen 4 beendet und auch sonst nicht zu unterschätzen . Hier klarer Favorit ohne Frage .
10/10 kann es hier ruhig sein [[rofl]]

Lachmann schrieb:
Auch wenn Treviso Aussenseiter ist, ein X wäre keine Sensation
Genua hat Mailand besiegt, super Leistung.
Und der Aufsteiger Treviso ist bei Lazio untergegangen, wie erwartet.

Klar könnts a X geben, wenn Treviso mauert auf teufel komm raus, der reine zweier sicher bissl riskant - aber mit dem AHc0 oder der DC auf Sampdoria macht ma sicherlich nix falsch... [[zwinker]]

Italien Serie A (4. Spieltag)

Palermo - Reggina

Tabellenvierter gegen Tabbelenachtzehnten...

- Palermo ist spitze in die neue Saison gestartet! Sie haben aus 3 Spielen von 9 möglichen Punkten 7 Punkte erreicht. 2 Ausswärtsspiele mit einer Bilanz 1/1/0 und einem Heimspiel 1/0/0 (das gegen Inter Mailand 3:2). Sie haben 6 Tore geschossen und 4 kassiert. Ich hatte mir die Offensive von Palermo weit aus schlechter vorgestellt, nachdem Abgang von "Toni" zu Florenz... Doch sie haben mich vom Gegenteil überzeugt und haben einen brillanten Saisonstart hingelegt, wo eigentlich doch die Stärke von Palermo in Heimspielen letzte Saison lag, sind sie auch dieses Jahr wie es aussieht in der Ferne Bärenstark.

- Reggina 3 Spiele 3 Niederlagen... Ein misserabler Saisonauftakt für die Reggina Calcio. Schon 2 Heimniederlagen kassiert und einmal gegen Sampdoria in der Ferne verloren (was natürlich keine Schande ist). Doch Reggina war auch letzte Saison nicht gerade für seine Auswärtssärke bekannt, die nötigen Punkte holten man sich zu Hause und höchstens ein Paar Pünktchen auf Gegnersplatz.

Fazit: Ich gehe BIG auf Palermo, da sie mich in allen Spielen 100% überzeugt haben (besonders gegen Inter Mailand),
ich bin davon überzeugt, dass Reggina absolut nichts in Palermo holen kann...
Und Quoten um die ~1.50~ lass ich mir nicht entgehen!

so far didier_drogba

bei der Fiorentina bin auch auf einen Auswärtssieg eingestellt, nur nehm ich wahrscheinlich noch das Over dazu

Und noch ein schönes Pick hab ich gefunden:

Udinese - Juventus 1X
Da bin ich voll im Value, denn Juventus hat bisher alles gewonnen und es wird Zeit das sie eine auf die Mütze bekommen, dazu hatten sie auch am Sonntag gegen Ascoli ihre Probleme und Udinese ist zur Zeit gut drauf, da kann man was probieren find ich

Voraussichtliche Aufstellungen:

Udinese:De Sanctis; Bertotto, Natali, Felipe; Zenoni, Pinzi, Obodo, Muntari, Candela; Di Natale, Di Michele.

Udinese fehlen: Iaquinta, Juarez

Juve: Abbiati; Kovac, Cannavaro, Zambrotta; Vieira, Camoranesi, Emerson, Nedved; Trezeguet, Ibrahimovic.

Juventus fehlen Zebina, Buffon, Birindelli, Thuram, Pessotto und Chimenti.

ranshofner schrieb:
Udinese - Juventus 1X
Da bin ich voll im Value, denn Juventus hat bisher alles gewonnen und es wird Zeit das sie eine auf die Mütze bekommen, dazu hatten sie auch am Sonntag gegen Ascoli ihre Probleme und Udinese ist zur Zeit gut drauf, da kann man was probieren find ich

Vorsicht: Udine und Juve gelten als befreundete Clubs und ich meine damit nicht die Fans.
Letzter Sieg Udine´s gegen Juve in der Saison 1995/96.
h2h In Udine für Juve 19-12-3

X2 halte ich für wahrscheinlicher,trotzdem viel Glück

RoterH96 schrieb:
didier_drogba schrieb:

Palermo - Reggina

Fazit: Ich gehe BIG auf Palermo, da sie mich in allen Spielen 100% überzeugt haben

Hast du alle 3 Spiele ganz von der ersten Minute an bis zur letzten gesehen didier,das du es so sicher behaupten kannst ??

Nein ich habe nicht alle Spiele von der ersten bis zur letzten Minute gesehen aber, das Spiel gegen Inter Mailand habe ich komplett gesehen und das Spiel könnte auch gut 3:0 enden, die beiden Tore kassierte man in den Schlussminuten, wo alles schon entschieden war. Bei den anderen Spielen habe ich Ausschnitte des Spiels gesehen...

sunshine schrieb:
21.09

Lecce-Fiorentina 2 2,65baw

Florenz 2-1-0,8:5

Lecce 0-1-2,1:5

h2h in Lecce 1-4-0

Letzte Saison konnte sich Florenz erst am letzten Spieltag vor´m Abstieg in die Serie B retten.Damit dieses Jahr etwas nervenschonender verläuft hat man eingekauft.Die namhaftesten Neuzugänge sind Fiore,Bujinov und National-Bomber Toni.
Vor allem letzterer ist gut drauf,4 Tore in drei Spielen in der Serie A,3 Tore gegen Weiß-Russland in der WM-Quali.

Lecce dagegen nach Entlassung von Trainer Zeman und diversen Abgängen Dalla Bona,Bujinov(jetzt Florenz) nur ein Schatten seiner selbst.
Vom letztjährigen Ultra-Offensiv-Fußball keine Spur.Der jetzige Trainer Gregucci läßt eher Defensiv spielen,für Italien ja nicht ungewöhnlich,was aber momentan nur der Sturm umsetzt.

Der h2h spricht gegen einen Sieg der Fiorentina,aber jede Negativ-Serie geht mal zu Ende,noch nie waren die Voraussetzungen so günstig.
baw noch mit Höchstquote,Tendenz fallend.

1:1 Absicherung

FT 1:3 Fiorentina [[winkewinke]]
Tore:Fiore,Toni,Bujinov

didier_drogba schrieb:

Palermo - Reggina

- Palermo ist spitze in die neue Saison gestartet! Sie haben aus 3 Spielen von 9 möglichen Punkten 7 Punkte erreicht. 2 Ausswärtsspiele mit einer Bilanz 1/1/0 und einem Heimspiel 1/0/0 (das gegen Inter Mailand 3:2). Sie haben 6 Tore geschossen und 4 kassiert. Ich hatte mir die Offensive von Palermo weit aus schlechter vorgestellt, nachdem Abgang von "Toni" zu Florenz... Doch sie haben mich vom Gegenteil überzeugt und haben einen brillanten Saisonstart hingelegt, wo eigentlich doch die Stärke von Palermo in Heimspielen letzte Saison lag, sind sie auch dieses Jahr wie es aussieht in der Ferne Bärenstark.

- Reggina 3 Spiele 3 Niederlagen... Ein misserabler Saisonauftakt für die Reggina Calcio. Schon 2 Heimniederlagen kassiert und einmal gegen Sampdoria in der Ferne verloren (was natürlich keine Schande ist). Doch Reggina war auch letzte Saison nicht gerade für seine Auswärtssärke bekannt, die nötigen Punkte holten man sich zu Hause und höchstens ein Paar Pünktchen auf Gegnersplatz.

Fazit: Ich gehe BIG auf Palermo, da sie mich in allen Spielen 100% überzeugt haben (besonders gegen Inter Mailand),
ich bin davon überzeugt, dass Reggina absolut nichts in Palermo holen kann...
Und Quoten um die ~1.50~ lass ich mir nicht entgehen!

so far didier_drogba

FT 1:0 [[bussi]]