wahahahaha siena f? mit 4:0 ich mein ich wollt eh urspr?ich auf siena tippen aber wenn man eine ganze woche lang nachdenkt, dann denkt man zu viel und tippt dann so anders naja schad egal bin selbst schuld
serie b:
Albinoleffe - Fiorentina Tipp: 2 [[bang]]
Avellino - Napoli Tipp: X //// Postp. auf die Erkl?ng bin ich gespannt Flutlicht kanns doch nicht gewesen sein ich denk mal rauferei :/
Cagliari - Treviso Tipp: 1 [[bang]] Einfach zu dumm um zu gewinnen
Como - Torino Tipp: X [[bang]] wahaha ich packs nicht als fan w?ich mich sch?n bzw. als spieler como war so unter druck...
Genoa - Atalanta Bergamo Tipp: X [[bang]] naja da hat anscheinend doch die spielerische klasse gefehlt :/
Palermo - Ternana Tipp: 1 [[yo]] ganz klar palermo l?t daheim nichts anbrennen und wird es auch nicht f?ich einer der aufsteiger in die serie a
Piacenza - Venezia Tipp: X [[bang]] tja knapp gewonnen piacenza gl?halt pech f?ich :/
Verona - Bari Tipp: X [[bang]] SEIT wann gibts in der serie B 7tor in einem spiel? sind wir in norwegen oder england? omfg heul
kurze erkl?ng auch wenns nix aussagt:
florenz will wieder aufsteigen und dort zur?wo sie auch hingeh?...
Cagliari f?ich der aufstiegskanditat nr.1 und zola spielt dort

como und torino beide aus der serie A, beide spielen grottenschlecht deshalb x
genoa zuhause ned so schlecht, atalanta zwar abgestiegen aber sie sind vom zusammenspiel a bissl besser
palermo san tiere die s?aliener wollen umbedingt gwinnen
piacenza is so a typisches serie b spiel so ausglichen
verona naja gewagt dieses x ich wei?aber die statistik spricht einfach f?ie
gl & hf
ps: small bet oder nobet weil diesmal sind beide spieltage so deppad da kannst ned gscheit tippn aber nextes mal wirds eh wieder besser!