Italien 16.-18.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

wenn man wüsste, wie gut Juventus die Belastung im CL-Match bereits verdaut hat und sich erholen könnte würd ich sagen: Juve, klares HC1.
Haben letzte Woche in Empoli durch den 4:0 sieg gezeigt, dass sie in dieser saison durchaus zum fürchten sind, potential ist ja genügend vorhanden. auch in der CL überzeugend, spricht somit nichts (außer dem evtl erschöpfungsfaktor) gegen einen deutlichen Heimsieg.
Ihr Gegner, Ascoli, letzte woche nur mit einem 0-0 in Lecce, eine Mannschaft, welche zu den schlechtesten der Liga zählt.

Als zweiten Italienpick hab ich mir den Heimsieg von Lazio herausgesucht, die Römer letze Woche zwar in Cagliari nur 1:1 gespielt, aber daheim wird es heute den nächsten Sieg geben, davon bin ich überzeugt. Treviso, der Gegner Lazios, letzte Woche daheim von Livorno mit 1-0 besiegt worden.

Meinungen?

21.09

Lecce-Fiorentina 2 2,65baw

Florenz 2-1-0,8:5

Lecce 0-1-2,1:5

h2h in Lecce 1-4-0

Letzte Saison konnte sich Florenz erst am letzten Spieltag vor´m Abstieg in die Serie B retten.Damit dieses Jahr etwas nervenschonender verläuft hat man eingekauft.Die namhaftesten Neuzugänge sind Fiore,Bujinov und National-Bomber Toni.
Vor allem letzterer ist gut drauf,4 Tore in drei Spielen in der Serie A,3 Tore gegen Weiß-Russland in der WM-Quali.

Lecce dagegen nach Entlassung von Trainer Zeman und diversen Abgängen Dalla Bona,Bujinov(jetzt Florenz) nur ein Schatten seiner selbst.
Vom letztjährigen Ultra-Offensiv-Fußball keine Spur.Der jetzige Trainer Gregucci läßt eher Defensiv spielen,für Italien ja nicht ungewöhnlich,was aber momentan nur der Sturm umsetzt.

Der h2h spricht gegen einen Sieg der Fiorentina,aber jede Negativ-Serie geht mal zu Ende,noch nie waren die Voraussetzungen so günstig.
baw noch mit Höchstquote,Tendenz fallend.

sunshine schrieb:
21.09

Lecce-Fiorentina 2 2,65baw

Florenz 2-1-0,8:5

Lecce 0-1-2,1:5

h2h in Lecce 1-4-0

Letzte Saison konnte sich Florenz erst am letzten Spieltag vor´m Abstieg in die Serie B retten.Damit dieses Jahr etwas nervenschonender verläuft hat man eingekauft.Die namhaftesten Neuzugänge sind Fiore,Bujinov und National-Bomber Toni.
Vor allem letzterer ist gut drauf,4 Tore in drei Spielen in der Serie A,3 Tore gegen Weiß-Russland in der WM-Quali.

Lecce dagegen nach Entlassung von Trainer Zeman und diversen Abgängen Dalla Bona,Bujinov(jetzt Florenz) nur ein Schatten seiner selbst.
Vom letztjährigen Ultra-Offensiv-Fußball keine Spur.Der jetzige Trainer Gregucci läßt eher Defensiv spielen,für Italien ja nicht ungewöhnlich,was aber momentan nur der Sturm umsetzt.

Der h2h spricht gegen einen Sieg der Fiorentina,aber jede Negativ-Serie geht mal zu Ende,noch nie waren die Voraussetzungen so günstig.
baw noch mit Höchstquote,Tendenz fallend.

:mrgreen: Im falschem Order gepostet :mrgreen: