Italien 15.9-17.9

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

AS Livorno - Fiorentina 1X Doppelchance @1,53 BWIN

As Livorno zu Hause in der Serie A immer gut gespielt. Letztes Jahr lediglich 4 Niederlagen (AC Mailand, Juve, Cagliari, Udine). Bis Spieltag 28 hatte man ausschließlich gegen den AC M verloren. Meistens hat man sich immer noch den Sieg geholt oder zumindest auf ein X mit dem Gegner geeinigt.

Fiorentina mit einem Fehlstart zu Hause gegen Inter Mailand. Hat sich aber jetzt, während der Eurocup-Phase, gegen Montelupo in einem Testspiel für Livorno warmgeschossen, 7-0 Sieg. Toni und Lepiller jeweils Doppeltorschützen.

2004/2005 und 2005/2006 konnten die Livornesi beide Heimspiele 2-0 gewinnen. Auch in der Serie B 2003/2004 endete die Begegnung 2-0. Also HeadtoHead seit Jahrtausenwende:

H2H Livorno-Fiorentina:
3 Spiele (3/0/0 +6)

Die Serie A 2006/07 ist noch jung aber auf Grund der Heimschlappe gegen Inter wird sich in Florenz dennoch langsam die Panik breitmachen. 19 Punkte gilt es, auf Grund des Manipulationsskandsl, aufzuholen und das ist nicht gerade wenig auch wenn erst Spieltag 2 ansteht.

Und auch dann sind sie bei 0 angelangt und brauchen immer noch gut 30 Punkte für den Klassenerhalt...

Ich erwarte daher eine offensive Fiorentina und Livorno kann seine gewohnt defensive Konterspielweise aufblühen lassen. Ein Sieg der Fiorentina würde mich sehr überraschen und gebe der Doppelchance 1X eine 8/10.

1X Quote von 1,53 finde ich mehr als fair und daher werde ich es versuchen.

Livorno 1 @3,25 schmeckt sogar gewaltig und nehme ich small mit.

Freue mich über eure Meinungen und Infos.
l1mp.

EDIT: Ein aufmerksamer User hat mich auf etwas aufmerksam gemacht, was ich vergessen habe, anzuführen: S.Kuffour wird nicht mit von der Partie sein. Er ist 3 Spiele gesperrt für Livorno. Die oben angeführte Empfehlung gilt dennoch ;-)

R.Marius schrieb:
Ich tippe x2 , hast vergessen wer die Nr. 10 bei Fiorentina ist [[grin]]

hoofe, Adrian schaffts, er ist der Motor. Die scjlechteste Idee Livorno 1x zu nemen

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Lerne doch endlich, richtige Analysen zu schreiben und begründe deine Meinung. Wer ist denn die Nr. 10? Wer ist Adrian? Solch ein Posting kanns ja nun wirklich nicht sein. [[stupid]]

PS: Wenns ein Mod sieht, mein Posting bitte auch wieder löschen!

Serie A
Inter Milan - Sampdoria

Eigentlich ein klare Angelegenheit für Inter! Gegen Fiorentina spielte man bis zum 3:0 eigentlich gut, liess sich dann aber etwas fallen! In der Champions League verlor man gegen Sporting Lisabon mit 1:0.
Die Stars bei Inter zeigen aber derzeit nicht ihre Leistung (so auch in der CL). Allen voran Adriano, der Torgarant von Inter. Zudem fehlen für dieses Spiel Cambiasso, Cruz und Recoba.
Für Sampdoria fehlen Falcone, Del Vecchio und Bazzani.

Doppelte Chance bei Nordicbet X2: 3.95 1.5/10
Under 2.5: 2.13@10bet 3.5/10

Serie B
Bologna - Spezia
Bologna stellt das klar bessere Team als Spezia (Aufsteiger aus Serie C1/A). Auf jeder Position gute Ersatzspieler. So schmerzen die beiden Ausfälle (Manfredini und Fantini) überhaupt nicht! Bologna mit diesem Team mit möglichen Chancen auf den Aufstieg! Spezia hat sich zwar auch gut verstärkt, allerdings hat man gegen Bologna keine Chance zumal man bei den Transfers vorallem auf angreiffende Spieler gesetzt hat!
Im ersten Spiel punktete Bologna auswärts gegen Pescara (1:0) und Spezia holte sich einen Punkt zuhause gegen Cesena (1:1).

Hier ein Sieg Bologna: 1.65@globet 8/10

Genoa - Rimini
Die Deffensive von Genoa zu stark, als dass Rimini das "Wunder von Turin (1:1)" wiederholen könnte. Genoa wie Bologna ein Favorit für den Aufstieg. Ausserdem feuert die Kulisse in Genoa ihre Jungs stets an. Etwas anderes als ein Heimsieg kommt nicht in Frage!

Heimsieg: 1.65@expekt und unibet! 8/10

theseditier schrieb:
Serie B
Bologna - Spezia
Bologna stellt das klar bessere Team als Spezia (Aufsteiger aus Serie C1/A). Auf jeder Position gute Ersatzspieler. So schmerzen die beiden Ausfälle (Manfredini und Fantini) überhaupt nicht! Bologna mit diesem Team mit möglichen Chancen auf den Aufstieg! Spezia hat sich zwar auch gut verstärkt, allerdings hat man gegen Bologna keine Chance zumal man bei den Transfers vorallem auf angreiffende Spieler gesetzt hat!
Im ersten Spiel punktete Bologna auswärts gegen Pescara (1:0) und Spezia holte sich einen Punkt zuhause gegen Cesena (1:1).

Hier ein Sieg Bologna: 1.65@globet 8/10

Genoa - Rimini
Die Deffensive von Genoa zu stark, als dass Rimini das "Wunder von Turin (1:1)" wiederholen könnte. Genoa wie Bologna ein Favorit für den Aufstieg. Ausserdem feuert die Kulisse in Genoa ihre Jungs stets an. Etwas anderes als ein Heimsieg kommt nicht in Frage!

Heimsieg: 1.65@expekt und unibet! 8/10

beide sind durch, beide 2:1
super pick, leider zu spät gesehen :(

theseditier schrieb:
Serie A
Inter Milan - Sampdoria

Eigentlich ein klare Angelegenheit für Inter! Gegen Fiorentina spielte man bis zum 3:0 eigentlich gut, liess sich dann aber etwas fallen! In der Champions League verlor man gegen Sporting Lisabon mit 1:0.
Die Stars bei Inter zeigen aber derzeit nicht ihre Leistung (so auch in der CL). Allen voran Adriano, der Torgarant von Inter. Zudem fehlen für dieses Spiel Cambiasso, Cruz und Recoba.
Für Sampdoria fehlen Falcone, Del Vecchio und Bazzani.

Doppelte Chance bei Nordicbet X2: 3.95 1.5/10
Under 2.5: 2.13@10bet 3.5/10

Inter Milan 1-1 Sampdoria FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

hab mir eigentlich zu Beginn der Saison vorgenommen, in Italien nicht zu wetten... aber die 3 Picks heute haben mich umgestimmt! :mrgreen:

ITALIA! ITALIA! *sing*

Under und Doppelte Chance durch! [[cheers]]

l1mp schrieb:
[...]

Ich erwarte daher eine offensive Fiorentina und Livorno kann seine gewohnt defensive Konterspielweise aufblühen lassen. Ein Sieg der Fiorentina würde mich sehr überraschen und gebe der Doppelchance 1X eine 8/10.

Freue mich über eure Meinungen und Infos.
l1mp.

EDIT: Ein aufmerksamer User hat mich auf etwas aufmerksam gemacht, was ich vergessen habe, anzuführen: S.Kuffour wird nicht mit von der Partie sein. Er ist 3 Spiele gesperrt für Livorno. Die oben angeführte Empfehlung gilt dennoch ;-)

Seh das ganze ein bischen anders...eben aus dem Grunde, das Florenz Punkte aufholen muss dürfen die nicht verlieren...minimal ein Punkt sollte es schon sein...die Saison ist zwar noch lang aber du sagtest ja schon richtig, das man erstmal gut 50 Punkte schaffen muss um überhaupt eine Nichtabstiegschance zu haben.
Florenz letztes Jahr mit 44 Punkten! Das würde bei gleicher Leistung der Abstieg bedeuten. Davor die Saison, als man knapp dem Abstieg entrunnen ist, warens 42 Punkte.
Es dürfen halt keine Punkte jetzt so einfach liegengelassen werden, wenn man die 50 Punktemarke schaffen will... von daher würde ich eher das X2 bzw 2 spielen...

mvp schrieb:
FoXDaV schrieb:
Florenz letztes Jahr mit 44 Punkten!

Florenz wurde doch in der letzten Saison 4. mit 74 Punkten.

Ja das stimmt, Florenz hat nur dann rückwirkend 30 Punkte abgezogen bekommen, aufgrund des Manipulationsskandals, also wurden aus den 74 Punkten die man erreicht hat 44.
Viele Punkte holte Florenz übrigens letztes Jahr zuhause, mit 16-1-2 beeindruckende Heimbilanz. Gegen Livorno gewann man übrigens zuhause 3-2, auswärts verlor Fiorentina dann 2-0.

Heute werde ich mal folgende Tipps versuchen:

Empoli - Chievo 1
Catania - Bergamo 1

Empoli gewann das erste Heimspiel und machte einen sehr guten Eindruck. Chievo verlor das erste Spiel und spielte diese Woche noch im Uefa Cup in Braga. Im vorigen Jahr startete Empoli ebenfalls stark in die Saison. Denke das es dieses Jahr ähnlich laufen wird.

Catania im vergangen Jahr in der Serie B heimstark. Beide Mannschaften gewannen ihr erstes Spiel (Bergamo - Ascoli 3:1, Cagliari - Catania 0:1). Aufgrund der ersten Heimspiel Euphorie der Sizilianer gehe ich hier auf Catania.

setroth schrieb:
mvp schrieb:
FoXDaV schrieb:
Florenz letztes Jahr mit 44 Punkten!

Florenz wurde doch in der letzten Saison 4. mit 74 Punkten.

Ja das stimmt, Florenz hat nur dann rückwirkend 30 Punkte abgezogen bekommen, aufgrund des Manipulationsskandals, also wurden aus den 74 Punkten die man erreicht hat 44.
Viele Punkte holte Florenz übrigens letztes Jahr zuhause, mit 16-1-2 beeindruckende Heimbilanz. Gegen Livorno gewann man übrigens zuhause 3-2, auswärts verlor Fiorentina dann 2-0.

oh~ .. das wusst ich jetzt nicht ..sorry [[grin]]

Italy - Serie A
Parma - AC Milan
Milan hier klarer Favorit! Man will möglichst schnell, aus dem Punkteminus rauskommen und doch noch um den Meistertitel mitspielen. Dafür braucht es aber ein patzendes Inter (kamen gestern zu einem glücklichen 1:1 gegn Sampdoria). Gegen den AEK hatte man in der CL keine Probleme. Auch Parma konnte sich gegen Rubin durchsetzen (Uefa-Cup). Parma higegen, versucht in der Liga Punkte vorallem gegen Mitabstiegskandidaten zu sammeln. Der Ligaerhalt ist das oberste Ziel.
Zwar bekundete Milan in der Vergangenheit Mühe in Parma, aber mit dem Glauben an den Titel und daran, dass man die beste italienische Mannschaft ist! Zudem spielen Inzaghi und Gilardino wieder.
Für Milan fehlt: Kaladze
Für Parma fehlen: Couto, Bolano, Bucchi und Muslimovic
Fazit: Milan die klar bessere Mannschaft mit den besseren Spielern, aber vorallem, dem wohl besten Sturm!
AH (-1) Milan: 2.06@canbet und 2.04@expekt 7/10

Siena - Roma
Beide Teams sehr gut in die neue Saison gestartet! Bei der Roma sieht man schon jetzt die Offensivqualitäten! Aber auch Siena mit einem guten Kader, mit welchem man aber nicht so stark variieren kann. Deffensiv und zuhause bestimmt stärker als die Roma. Aber ich denke trotzdem an einen Sieg Romas, da ein solch offensives Team einfach Tore schiessen wird, und Siena dasselbe Unterfangen etwas schwerer Fallen wird!
Sieg Roma: 1.95@betchance,gera, multibet, germanbet 6/10

theseditier schrieb:
[...]

Siena - Roma

Teil 1 der Wette durch, 1:3 für die Roma! [[yo]]

l1mp schrieb:

[...]

[...]

Super Pick, Spiel endet 1-0 für Livorno! [[yo]]

theseditier schrieb:
Italy - Serie A
Siena - Roma
Beide Teams sehr gut in die neue Saison gestartet! Bei der Roma sieht man schon jetzt die Offensivqualitäten! Aber auch Siena mit einem guten Kader, mit welchem man aber nicht so stark variieren kann. Deffensiv und zuhause bestimmt stärker als die Roma. Aber ich denke trotzdem an einen Sieg Romas, da ein solch offensives Team einfach Tore schiessen wird, und Siena dasselbe Unterfangen etwas schwerer Fallen wird!

Siena 1-3 Roma FT [[yo]]