Italien 15.-18.1.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league54/2007-01-17/2007-01-18/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Heute, 20.45 Uhr

Heute, 20.45 Uhr

Serie B Italien

Arezzo - Rimini 2 @ 2.55 betchance

Rimini auf dem 3. Platz, Auswärtsbilanz 4-2-3. Aus den letzten 6 Spielen 3 Siege und 3 Remis.

Arezzo Letzter, Heimbilanz 1-4-4, letzten 6 Spiele 1-3-2 (eine Niederlage im Pokal gegen Milan dabei).

Keine Ahnung warum so hoch quotiert wird, vielleicht weil Arezzo das letzte Spiel im Mai 2006 mit 2:1 zu Hause gewinnen konnte? Oder es gibt Ausfälle von denen ich nichts weiß.

Jedenfalls macht mich das etwas stutzig, deshalb spiele ich das X auch noch (gibt's bei bettingstar24 @ 2.95).

Beides jeweils in ner Kombi mit Kilmarnock - Hibernian Over.

Schaun mer mal.

Re: Heute, 20.45 Uhr

Re: Heute, 20.45 Uhr

seventh_son schrieb:
seventh_son schrieb:
Serie B Italien

Arezzo - Rimini 2 @ 2.55 betchance

4:1 FT [[stupid]]

Keine Ahnung was da los war [[nixweiss]]

Habe mir das Spiel gestern angeschaut, 2 Elfer für arezzo und einige haarsträubende Fehler in der Hintermannschaft Riminis.. Besonders bei 4-1, der Riminispieler spielt alleine im eigenen 16er quer zum Arezzospieler :mrgreen:

Inter – FC Empoli Coppa Italia

Inter – FC Empoli Coppa Italia

O.K. schauen wir uns doch mal die Under/over Quoten an.

Over bringt im schnitt 1.74 also die wahrscheinlichkeit von mehr als 2 toren wird auch von den Buchmachern hoch eingeschätzt
die Frage ist nun wer schießt diese Tore nun?

Es gibt jetzt zwei möglichkeiten entweder Empoli hält voll dagegen und macht hinten dicht oder sie spielen ein lockeres spiel.
Aber Empoli ist so hoch in der Tabelle wie schon lange nicht mehr ich glaube nicht das sie diesen platz durch ein Hartes spiel gefährden wollen also spielen sie vermutlich sehr locker.Hinzu kommt das sie bereits im hinspiel 2:0 verloren haben. Kurz empoli wird dieses spiel nicht wierklich ernst nehmen
und da der Sturm endlich mal etwas Spielpraxis benötigt schätze ich das Empoli einfach mal nach vorne stürmen wird .Inter wird Empoli das ehrentor schießen lassen vorallem wenn sie bereits 2:0 vorne sind.

Deshalb werden wohl beide Teams ein Tor schießen

"both Teams to Score" bwin Quote 2.4

Re: Inter – FC Empoli Coppa Italia

bugmenot schrieb:

Over bringt im schnitt 1.74 also die wahrscheinlichkeit von mehr als 2 toren wird auch von den Buchmachern hoch eingeschätzt

Es gibt jetzt zwei möglichkeiten entweder Empoli hält voll dagegen und macht hinten dicht oder sie spielen ein lockeres spiel.
Aber Empoli ist so hoch in der Tabelle wie schon lange nicht mehr ich glaube nicht das sie diesen platz durch ein Hartes spiel gefährden wollen also spielen sie vermutlich sehr locker.Hinzu kommt das sie bereits im hinspiel 2:0 verloren haben. Kurz empoli wird dieses spiel nicht wierklich ernst nehmen
und da der Sturm endlich mal etwas Spielpraxis benötigt schätze ich das Empoli einfach mal nach vorne stürmen wird .Inter wird Empoli das ehrentor schießen lassen vorallem wenn sie bereits 2:0 vorne sind.

Du qualifizierst dich ja immer mehr für die Analyse des Monats [[rofl]]
Deine Begründungen sind echt abenteuerlich....

bugmenot schrieb:

hat zwar wohl keiner nachgespielt - aber immerhin eingetroffen [[yo]] [[respect]] :mrgreen: