Italien 15.-16.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Milan:Udinese 2 9,0 Admiral

9,0 f?ich absolut value, da Udinese meiner Ansicht nach mehr als nur Au?nseiterchancen hat! Das hat auch mit der Spielpraxis beider Mannschaften zu tun -Der AC ist, als notorischer Minimalfu?allclub, mit einer, sowei blitzsauber stehenden Abwehr gesegnet. Udinese zeigt in diesem Jahr oft mehr als nur langweiliges Abwehrgepl?el (Beispiel Das Rom oder das Caligari Spiel). 5 mal konnte Udinese zudem auf fremdem Platz bereits 3 Punkte entf?n (-2-2), was ebenfalls f?ie momentan starke Form spricht. - Egal wie dieses Spiel ausgeht, 9,0 sind value, da gibts nichts zu r?ln, zumal Udinese hinter Milan den 3. Tabellenrang belegt....nach 18 bisherigen Ligaspielen......

Wahrsager

Chievo - AS Roma
Die Form von Chievo sinkt kontinuierlich seit Pr?dent Luca Campedelli bekannt gab, den Club verkaufen zu wollen. Aus den letzten 6 Spielen holten sie nur einen Sieg. Zuletzt gab es ein 0:2 gegen Fiorentina, ein 1:3 gegen Siena und eine 1:3 Niederlage in Bologna. Zu Hause haben sie mit 3 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen eine ausgeglichene Bilanz. Trainer Mario Beretta muss auf die gesperrten Franceschini, Amauri und Matteo Brighi verzichten.

Bei Roma geht es langsam wieder bergauf. Sie liegen schon an 6. Stelle mit 7 Siegen, 5 Unentschieden und 6 Niederlagen in dieser Saison. Die derzeitige Form ist auch nicht schlecht. 13 Punkte gab es in den letzten 6 Partien. Nach der 1:3 Derby Niederlage gegen Lazio folgte ein 2:1 Heimerfolg gegen Atalanta.

Mein Tipp: AS Roma

Was meint unser Italien Experte dazu?

2- Kombi:

Brescia - Florenz X/2

Begr?ng:

Brescia von 9 Heimspiele nur 2 gewonnen.
Florenz von 9 Ausw?spartien nur 4 verloren.

Florenz zuletzt auch im Pokal 3:0 in Parma. Brescia 4 Spiele
in Folge zu Hause nicht gewonnen. Ein Unentschieden ist
f?lorenz alle mal drin

Reggina - Inter over 2,5

Begr?ng:

Reggina 5 der letzten 8 Heimspiele over
Inter 4 der letzten 7 Ausw?spartien over

K?e knapp werden, ich tippe auf 2:1 f?nter

Gesamtquote: 2,53 bei Gamebookers

?erlegt hab ich ma Roma, Udinese, Lecce und Sampdoria.
Nehmen werd i aber wohl nur Lecce...
Bei Roma is derzeit zuviel Unruhe drin wegen Totti (Streiterei mit Fans, Abwanderungsgedanken) und Chievo hat mich immer noch ?rascht wenn ich gegen sie getippt hab - unberechenbar wie aber sowieso die ganze Liga.
Udinese nat?ch der beste Value dieses Wochenende, trotzdem wirds Milan packen da die ned 2 Spiele in Folge ned gewinnen, deshalb eher no bet.
Samp lass ma bleiben nach dem unerwarteten Rekord 2:3 bei Inter und der erwarteten:) Heimpleite gegen Torino, die san psychisch sicher in Erdkernn?.

Atalanta wollt i auch noch, aber Siena mit neuem Coach, deshalb no betterl. Auch Livorno mit neuem Trainer, daher kann ma die auch anspielen.

Parma-Lecce 2 @4,2 ex 3/10 und X @3,3 baw 2/10
Parma nach wie vor shit. Das 1:1 gegen Juve sehr gl?ich, der Sieg bei Siena angeblich auch unverdient. Bl?s, da?Parma Lecce´s Angstgegner is, aber Parma war ja noch nie so schwach wie heuer. Lecce verliert eigentlich nur gegen Teams, die in der Tabelle h? angesiedelt sind und da bei Parma nix auf Besserung hindeutet verlierens dort heute auch ned.

Wieder einmal sehr sp?meinerseits [[nixweiss]]

Das Over 2,5 Tore bei Sampdoria - Bologna @ 1,95 sehe ich eindeutig zu hoch "quotiert". Sampdoria zusammen mit Brescia die wenigsten Heimtore erzielt, jedoch mit Gegner Bologna kommt eine Mannschaft zu Gast, die meineserachtens ausw?s defensiv fahrl?ig aggiert hat die letzten Spiele. Das letzte Duell vor ? 10 Monaten endete mit einem 3:2 Heimerfolg von Genua.
Also das sollte reizvoll genug sein [[yo]]